• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Vorher an der Katharinenkirche in 49074 Osnabrück? Sonntag und Montag ist geschlossen. Man beschreibt sich selbst als die beste Thaimassage in Osnabrück.
Antworten
1
Aufrufe
273
Vorher an der Katharinenkirche in 49074 Osnabrück, jetzt am Johannistorwall 15 in 49074 Osnabrück. Die Webseite ist via http und https erreichbar. Das Werbesprech ein bisschen einzigartig.
Antworten
1
Aufrufe
182
Lotus Thaimassage in Osnabrück Unser Team bietet neben traditionellen Thai-Massagen auch Akupressurmassagen zur Linderung von körperlichen Beschwerden sowie Wellness-Massagen und Relax-Massagen zur geistigen und körperlichen Entspannung an.
Antworten
0
Aufrufe
120
R
Nach einem Termin in Osnabrück spontan bei Fr. Höner einen Prostatamassage-Termin ergattert. Das hat sie wirklich drauf. Sie findet genau den Punkt und stimuliert mit leicht pulsierenden Bewegungen die Prostata. Ein unglaubliches Gefühl, die Prostatamassage wird in eine sinnliche...
Antworten
15
Aufrufe
15K
Also ich war gestern Abend auch in der Aura. Termin zu 21 Uhr gemacht, es war nur Anja frei. Dort angekommen wurde ich von einer Dame empfangen, von der ich dachte es sei die Telefonistin. Sie führte mich ins Zimmer, ich konnte mich ausziehen und kurz duschen. Dann kam die besagte Telefonistin...
Antworten
2
Aufrufe
2K
PN / PNPN Massage, Spa und Sauna in Bad Rothenfelde
Antworten
0
Aufrufe
370
Lamphuan ist die Mutter, mittlerweile schon älter, Wanida ihre Tochter, und so heißt jetzt auch der Laden. Lamphuan ist eine sehr gute Masseurin, die auch gerne etwas über die Schmerzgrenze geht. Ohne Schmerz, kein Ergebnis! Aber sie kann natürlich auch sanft. Medizinisch ist sie spitze...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Eine sehr entspannende gute Massage einer sehr netten einfühlsamen Frau! 40 Euro für 60 Minuten. Ich werde sicher oft wiederkommen.
Antworten
5
Aufrufe
4K
Hier gibt es eine ganz gute medizinische Thaimassage. Keine Bonbons.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bei den Kontaktdaten steht noch Atterstraße 197a in Osnabrück. An der Adresse gibt es schon länger kein Massagestudio mehr. Richtig dürfte hier Robert-Bosch-Straße 2, 49134 Wallenhorst sein
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gute medizinische Massage einer älteren Thai. Keine Bonbons.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hallo, die Massage dort ist medizinisch KLASSE! Mehr kann Mann nicht erwarten!
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hallo zusammen, vor kurzem war ich bei der Body Touch Company. Sehr schöne Location. Aufgrund eine Baustelle ist die Parkplatzsituation nicht so einfach, es sei denn man park auf dem Hof. Ich habe eine Massage von Alissa empfangen. 45/130 Euro mit anfassen. Die Massage war ganz ordentlich...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Heute entdeckt: Im schönen Bad Rothenfelde südlich von Osnabrück ist die die Neueröffnung eines Thaimassage-Salons angezeigt in der Münstersche Straße 8 49214 Bad Rothenfelde. Heute um 14.00h schien allerdings geschlossen zu sein und im Internet ist noch nichts zu finden.
Antworten
0
Aufrufe
593
Guten Abend, war jemand schon mal dort und weiß etwas zu berichten? Ich höre gern. Selber habe ich es noch nicht geschafft.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich war die Tage in rheine und habe Meier vorher telefonisch einen Termin gemacht. Dieser wurde per Name bestätigt. Ich sagte das ich Verspannungen im Nacken habe, da sagte sie ich sollte mich oben rum frei machen und auf die liege legen. Auf meine Frage, ob die Jeans abbleiben soll, fragte...
Antworten
43
Aufrufe
39K
War heute bei Nika. Hatte die B2B Massage 1 Std. für 110, -- Euro gebucht. Um es vorweg zu nehmen: Der Burner war es für micht nicht. Sie wirkt kühl und distanziert. Ihre Massage ist eher ein hektisches unkoordiniertes streicheln. Bodyglides finden nur jeweils einmal in der Bauch- und Rückenlage...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
768
Zu Anna kann ich leider nichts sagen, ich habe sie dort nie besucht oder kennengelernt. Im Bodytouch war ich schon seit einiger Zeit nicht mehr, da meine Favoritin Alina nach der Coronapause nicht wieder zurückgekehrt ist…. Bei welcher Anbieterin warst Du denn Lupi? Sind ja doch relativ viele...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zurück
Oben