• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

@Massager 35 km nicht ohne? Also, wenn es sich lohnt, fahre ich auch ohne weiteres 200 km für eine perfekte Massage und wenn alles andere drumherum perfekt ist. Meistens sind es jedoch schon um 50 einfache Strecke. Sicher etwas verrückt, aber wirklich gute komplett Massagen mit einer Masseurin...
Antworten
9
Aufrufe
4K
Hallo, der Laden scheint geschlossen zu sein/nicht mehr zu existieren. Es erfolgt keine Reaktion auf eMail und bei Anruf kommt die Meldung "diese Nummer ist nicht vergeben".
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ist es eine BtB Massage? Abschluss mit HJ? Wie wär der Preis?
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nein Sarina scheint nicht mehr aktiv zu sein. Meine Nachrichten werden nicht beantwortet
Antworten
5
Aufrufe
4K
Die Massagen sind weiterhin gut und auf Wunsch auch kräftiger. Die Unterhose muss anbleiben. Extras werden nicht angeboten.
Antworten
19
Aufrufe
12K
Würde mich auch interessieren. Ich bin früher öfters mit dem Bike bis Twisteden gefahren, war immer zufrieden.
Antworten
15
Aufrufe
11K
Gute Thaimassage, aber komplett ohne Bonbons oder Extras.
Antworten
1
Aufrufe
326
Auch ich gehöre zu der Gruppe "wir vermissen die Kirschblüte". Dort gab es verlässlich eine Entspannung des gesamten Körpers. Was die Massagen betrifft, kommt Xiu in Moers nah dran, allerdings hab ich mich neulich auf ihre Freundin eingelassen, was kein guter Plan war. In dem Massagezentrum 2...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Hallo. Ich war kürzlich auch dort. Positiv sind die freundliche Atmosphäre, die wohltuende Massage, bei der auf die Problembereiche im Rücken und Nacken gezielt eingegangen wurde. Nachteilig sind die Kabinen, die nur durch Vorhänge abgetrennt sind. Man mag dann nicht sprechen, weil vielleicht...
Antworten
7
Aufrufe
6K
Keine Extras und Unterhose bleibt an. Hier gibt es ausschließlich gute traditionelle Thaimassagen
Antworten
3
Aufrufe
2K
  • Gesperrt
Guten Tag, Ich schreibe Ihnen da ich regelmäßig Kunde in Ihrem Studio in Kevelaer (Kirschblüte) war. Leider ist dieses ja seit einiger Zeit geschlossen. Keine Ahnung warum. Ich war regelmäßig in der Mittagspause zwischen 12:15 und 13:15 bei im Studio und habe eine wunderbare Massage genossen...
Antworten
56
Aufrufe
41K
Ich war vor kurzem (~ März) einmal da. SMS werden nicht beantwortet, Terminvereinbarung nur per Telefon möglich. Dem Anschein nach mieten verschiedene Damen das Haus für eine gewisse Zeit an und wechseln dann. Ich war bei einer kurvigen Dunkelhaarigen, 50+, für mich jetzt nicht wirklich ein...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Stimmt. Was man da tun kann: Oben auf "Vorschlag" klicken, korrektes Thema und korrektes Präfix (nämlich Kleve) wählen und absenden. Dann prüfen die Moderatoren das und schalten es frei. Hab den Vorschlag gerade gemacht, durfte also bald korrigiert sein.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
933
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen
Antworten
3
Aufrufe
6K
Es ist ein Puff. Sehr sauber und auch gemütlich allerdings taugen die Massagen nichts, 150€, finde ich allerdings zu teuer für eine 60min Massage. Wer Spaß am Vögeln hat ist dort zu 100% richtig.
Antworten
4
Aufrufe
8K
Stimme Sleepy1971 voll zu, für mich aktuell ebenfalls die beste Massage die man bekommen kann. Unbedingt Termin machen ! Ich finde sie ist eine der schönsten Thais die ich kenne, und immer gut gelaunt. Am besten ins Kaufland Parkhaus, dann eine Minute zu Fuss.
Antworten
11
Aufrufe
6K
Nein, sehr unwahrscheinlich. Wohnt mit Familie im Haus.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zurück
Oben