• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Tambour63 Nein, das ist sie nicht. Leider
Antworten
97
Aufrufe
284K
Die letzten Monaten hatte ich immer Tina zugeteilt bekommen. Das war zwar völlig zu meiner Zufriedenheit aber wie das immer so ist... man wechselt auch gerne mal bisschen. Ich habe Carmen schon länger nicht gesehen, ist sie noch da?
Antworten
147
Aufrufe
113K
Bali Massage in Dinslaken Bali Massage bietet die indonesische Kunst der vollkommenen Tiefenentspannung an.
Antworten
0
Aufrufe
280
Khwanjit traditionelle Thaimassage Moers Khwanjit Fuangfoo-Mittmann - Praxis für thailändische Behandlung und Massagen
Antworten
0
Aufrufe
144
Hier hat sich der Name geändert, ehemals Bai Bun Thai-Massage in Rheinberg. Die alte Webseite ist weg. Stattdessen gibt es Facebook, hier dann mit dem Namen Thai-Massage Bua Kaw in Rheinberg.
Antworten
1
Aufrufe
242
Altbekannte Adresse, nur Massage.
Antworten
2
Aufrufe
745
War prima Termin..sauber und freundlich..mehr Wellness als Massage aber sehr angenehm..schöne Location..aber Bonbons gibt’s nur auf dem Tisch.. werde bestimmt nochmal dort aufschlagen….
Antworten
2
Aufrufe
1K
War letztes Jahr in Wesel bei Thai Rose massage Alles bekommen was man such zum richtigen Thaimassage erwünscht Leider nicht die Masseuse bekommen mit dem ich via WA verabredete hatte
Antworten
14
Aufrufe
32K
Ich war letzte Woche da. Massage top, Bonbons keine.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Ich war gestern in Voerde bei Yanhua oder Annis. Empfangen hat mich Lisa. Massage war schön fest, Boxershort blieb an. Auf mehr wurde leider nicht eingegangen.
Antworten
15
Aufrufe
3K
Hi zusammen Ich war 2 mal dort und habe 2 mal eine tolle massage bekommen.. aber auch nur Massage, mehr ist nicht. Habe beim zweiten mal vorsichtig gefragt, ob ich den Slip ausziehen soll (wegen dem Öl). da wurde schon entsetzt gekrieschen... also Fazit, Top Massage, aber nicht mehr
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sorry, gemeint war 120490
Antworten
4
Aufrufe
4K
Das stimmt wohl Ursmar, aber sehr nett und zärtlich. Es gibt auch noch was anderes wie nur Hungerhaken, ...
Antworten
4
Aufrufe
3K
https://massage-madeleine.de/ Da war ich gestern. Angemacht von einem ganz bestimmten ihrer zahlreichen Bilder von der Hp spontan terminiert und die gemischten Beiträge, die ich gestern noch gelesen habe innerlich beiseite geschoben. Ich wollte "nur" die Massage, am Ende siegte die Geilheit...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Die Mods werden das sicherlich gleich schieben, ist ja noch früh in Schland.
Antworten
3
Aufrufe
5K
Areeya Thaimassage am Grafenring in Wesel Keine Bonbons - Aber erstklassige Thaimassage. Seit Jahren besuche ich Areeya, wenn ich Muskel- oder Rückenbeschwerden habe. Termine sind meist recht kurzfristig möglich und die Verständigung auf Deutsch kein Problem. Vor allem aber wird sehr...
Antworten
7
Aufrufe
6K
Traditionelle Thaimassage Artamnuai in Schermbeck
Antworten
0
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Steffies Massage-Welt in Kamp-Lintfort
Antworten
0
Aufrufe
2K
laut allen Facebookeinträgen gab es in diesem Studio noch nie Extras. Bei diesem handelt es sich um eine klassische Thaimassage. Die Extras gab/gibt es 800 Meter Luftlinie entfernt...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zurück
Oben