• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Münster

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Münster

Filter:

Vielleicht haben die auch nur renoviert? Zumindest von außen wäre mal ein wenig Kosmetik angebracht. Wenn ich da nur an die vergilbten und verknitterten Poster im Schaufenster denke... Sieht zumindest wenig vertrauenswürdig aus.
Antworten
81
Aufrufe
133K
Nach längerer Zeit habe ich das Xinjuan mal wieder besucht. Es hat sich im Grunde nicht viel verändert. Ich hatte einen Termin bei Youyou vereinbart. Von der Hausdame empfangen habe ich mich eine Stunde lang in Youyous Hände begeben. Sie ist ca. um die 40 Jahre alt und hat einen normalen bis...
Antworten
185
Aufrufe
106K
Ich war jetzt vor Ort und habe zwei Massagen ausprobiert – beide waren wirklich erstklassig. Besonders spannend fand ich es, eine Massage von einem Mann zu bekommen, da diese deutlich kräftiger ausgeführt wurde. Insgesamt handelt es sich um sehr strukturierte und hochwertige Thaimassagen, die...
Antworten
8
Aufrufe
487
Laut WhatsApp Status ist Amy seit heute wieder da
Antworten
118
Aufrufe
73K
Na ja alles neu renoviert, da die Location ja früher anderweitig genutzt wurde und dann ein Raum ohne Heizung...? Ich brauch das nicht mehr. Dieses oberflächliche nervt ebenfalls, da kein Wiedererkennungsfaktor. Mich sehen DIE erst wieder, wenn sich das grundlegend ändert. Gibt einfach viel...
Antworten
41
Aufrufe
3K
Früher war die Adresse ja wegen ihres Wellnessteils eher bekannt (oder auch berüchtigt) Da hat sich jetzt wohl das Blatt gewendet und Massagen stehen mehr im Vordergrund. Das macht immerhin den sehr exponierten Eingang weniger unangenehm
Antworten
56
Aufrufe
146K
Treppenaufgang bei ShangYi? Da ist doch alles ebenerdig...wenn Du dorthin gehen solltest, sollte zur Zeit nicht nur das Geläut prall gefüllt sein, sondern auch Deine Brieftasche. Aber zu HongYun: einfach Termin per WhatsApp machen. Das spart Dir unnötige Besuche. Die Antwort kommt auch prompt.
Antworten
26
Aufrufe
1K
Betriebsferien bei Sala Siam in Senden bis zum 8. Februar 2025
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ich war dieses Jahr schon mehrfach jetzt dort, Chefin selbst massiert sehr gut. Die Jüngere Dame die hat sich aber auch nach einem etwas schwachen start echt gebessert. Die Massagen sind kräftiger und der Wellnessteil wird auch besser. Letzte Woche war ich dort B2B eine Stunde für 100 Euro...
Antworten
43
Aufrufe
10K
Vor einiger Zeit hat es mich mal wieder nach Münster verschlagen und mir war nach einer guten medizinischen Thaimassage ohne zu erwartende Bonbons oder besondere Extras, damit ich mich ganz auf die Massage und mentale Entspannung konzentrieren konnte, ohne während der Massage auch die ganze...
Antworten
11
Aufrufe
832
Bisher wurde mir immer gesagt, dass die Zeiten zum Duschen vorher wie nachher nicht zu der gebuchten Massagezeit zählen, ich mir also keine Sorgen machen müssen. Wird dann leider wohl nicht oft eingehalten, was ich sehr schade finde. Kurzes Update zu November 2024: Offenbar werden dort nur noch...
Antworten
11
Aufrufe
23K
Bei den letzten Malen war es für mich nichts mehr Besonderes dort. Nun gibt es eine neue Dame Maria. Gestern bin ich zufällig aufgeschlagen ohne Termin. Maria hat eine gute Figur, sieht gut aus und ist sehr freundlich. War für eine Stunde da. Der Raum war sehr angenehm warm. Massage war gut...
Antworten
74
Aufrufe
119K
Ich bin da neulich mal mittags vorbeigekommen und habe aus Neugier mal geklingelt, weil man von dem Laden so gut wie gar nichts hört. Die Rezension bzgl. des männlichen Masseurs hatte ich allerdings auch gelesen. Mir wurde nicht geöffnet. Ich habe Besorgungen gemacht und es eine halbe Stunde...
Antworten
20
Aufrufe
6K
Meinte damit nicht beruflich oder im Tagesstress, sondern in der Freizeit.
Antworten
72
Aufrufe
24K
Heute das letzte Zeitfenster für eine Massage genutzt. Nachdem ich in der Innenstadt bei zwei Läden vergeblich nach einen kurzfristigen Termin ersucht habe, bin ich zur Hammerstr. 176 gefahren. NaNa öffnete mir die Tür und eine Stunde Massage konnte beginnen. Nach ca. 20 Minuten habe ich ein...
Antworten
699
Aufrufe
387K
  • New replies moderating enabled
Es liegt wie immer im Auge des Betrachters, beim Öffnen der Tür war ich jedenfalls angenehm überrascht. Leggins und leicht bauchfreies Oberteil. Alter wie immer schwierig, aber mit um die 30 mache ich vielleicht nichts verkehrt. Kf 36 bis 38 mit einem ganz leichten Reservepolster für schlechte...
Antworten
81
Aufrufe
180K
Bin regelmäßig bei Sawaddee, hab den Laden immer entspannt verlassen.
Antworten
46
Aufrufe
32K
Kann es sein das aktuell nur noch Noree vor Ort ist? Nichts gegen Noree, tolles Programm, super Frau aber bisschen Abwechslung wäre mal ganz nett ;) Kann wer was aktuelles berichten?
Antworten
139
Aufrufe
185K
Danke! Durch die Jeans massieren ist für mich ein NoGo. Als ich sie vor Jahren an der alten Adresse besucht hatte, durfte ich alles bis auf die Unterhose ausziehen. Dazu gibt es irgendwo hier im Forum einen Bericht von mir.
Antworten
4
Aufrufe
194
Ja, das ist auf Höhe des Preußenstadions. Die Öffnungszeiten sind unerfreulich. Mo-Fr bis 16 Uhr und am Wochenende geschlossen. Die arbeitende Bevölkerung hat da keine Chance. Wenn ich richtig zähle, haben wir jetzt fünf Massageläden an der Hammer Straße.
Antworten
2
Aufrufe
125
Zurück
Oben