• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Münster

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Münster

Filter:

Ja, ich hatte das hier schon öfter bemängelt: Die Chinamassageläden in Münster halten die Terminabsprachen oft nicht ein. Das gilt nicht nur für Xinyuan. Natürlich weiß ich, dass es auch unzuverlässige Kunden gibt, die einen Termin vereinbaren und nicht erscheinen. Beides ist scheiße. Doch...
Antworten
94
Aufrufe
49K
Ich war auch letztens wieder mal bei YaShu. Da Emy ja bekanntlich nicht da ist, wollte ich die Gelegenheit nutzen, eine andere Masseurin kennenzulernen. Ihren Namen habe ich mit Lala verstanden. Die Massage war nicht schlecht aber auch nicht besonders und der Wellnesspart hat mich auch nicht...
Antworten
646
Aufrufe
351K
Ich hatte das Vergnügen und durfte Ende Januar noch dorthin. Die Massage war gut. Leider wurden keinerlei andere Dinge angeboten.
Antworten
63
Aufrufe
48K
Shangyi Massage Münster auf der Amelsbürener Strasse 2B ist wohl bis zum 4. März geschlossen. Emy von Ya Shu Münster, auf der Hammer Strasse 176, kommt erst nach Beendigung des Frühlingsfestes in China zurück. So bleibt für mich nur noch Xinyuan in Münster auf der Hammer Strasse 371 für eine...
Antworten
54
Aufrufe
22K
Ich war letzte Woche zum ersten mal da, die Atmosphäre war ganz entspannt und die Massage war ganz gut, nur war die Masseurin nicht so mein Typ, deswegen habe ich auch keine weiteren Optionen gewählt. Name unbekannt.
Antworten
52
Aufrufe
108K
War vor kurzem auch dort. Das Studie liegt mitten in der Siedlung, mit EIngang auf einem Hinterhof. Die Bude an sich machte mir einen etwas ungepflegten EIndruck. Es hat unlecker nach Essen gerochen und allgemein war es sehr dunkel in den Räumlichkeiten. Für eine halbe Stunde wurde ich in den...
Antworten
123
Aufrufe
167K
Hallo. Ich hatte sie ebenfalls angeschrieben. Es kam leider nicht zum treffen da sie nicht nur in Deutschland arbeitet und zu der Zeit im Ausland war.Sehr nette höfliche Dame. Man sollte sie sehr diskret anschreiben. Sie ruft einen auch an um die Sympathie zu checken.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Ich habe per WhatsApp weder Bilder noch überhaupt eine Antwort bekommen.
Antworten
56
Aufrufe
120K
Bin hier schon oft gewesen. Mehrere Masseurinnen vorhanden. Termin macht man einfach via Telefon. Auch kurzfristig. Vor der Massage macht man Preis aus. B2b und HE wurden mehrmals angeboten. Qualität der Massage ist gut. Vierhandenmassagen sind spitze. Die Bonbons mäßig. Das letzte Mal ist schon...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hier ihre aktuelle Annonce: https://erotik.markt.de/muenster/erotische-massagen/dominante+erotik+massage+junge+studentin/a/eeae80b4/?rView=list&absIndex=19&categoryId=1303110000 Sie macht jetzt offenbar auf "dominant".
Antworten
16
Aufrufe
9K
Ich war mehrfach im Shu-Yi und wurde immer gut versorgt - der Schwerpunkt liegt meines Erachtens vor allem auf medizinischen Massagen. Es werkeln dort vor allem ältere Damen, die Atmosphäre ist aus meiner Sicht nicht sonderlich gemütlich, aber die Massagen haben mich gesundheitlich selten...
Antworten
100
Aufrufe
106K
Hi, wenn du eine tolle Idee hast GEMA freie (Hintergrund)Musik zu bekommen könntest du diese an Sie zu verschenken. Monthip (Nickname Toy bzw. Thip) sich bestimmt sehr freuen :-). Es gibt dort für die Berieselung Küchenradios mit CD-Player. Also bevorzugtes Medium wäre dann wohl CD. Und ja, die...
Antworten
50
Aufrufe
34K
Immer wieder führen mich meine Reisen in das schöne Münsterland. Bei diesem Mal war ich für eine Thaimassage in Dülmen bei Ruja zu Gast. Ruja betreibt ihren Salon im Herzen Dülmens. Das Ladenlokal ist liebevoll eingerichtet, befindet sich jedoch direkt an einer Hauptstraße. Ich konnte den...
Antworten
0
Aufrufe
887
0175-3493088 Allerdings ist die Traumoase seit August geschlossen. Stattdessen wird jetzt in der Innenstadt von Ibbenbüren massiert, wo du auch Izabell antreffen kannst. Die genaue Adresse ist nicht öffentlich bekannt.
Antworten
18
Aufrufe
32K
In den letzten Berichten wurde leider nie der Name der Dame gesagt, welche so schlecht massiert. Kann einer der Besucher uns vielleicht weiterhelfen? Ich kenne eigentlich nur Lisa von den aktuell arbeitenden Damen.
Antworten
220
Aufrufe
137K
Ich bin nun seit rund zehn Jahren immer mal wieder zu Besuch, das hat anfangen als der Laden noch in Handorf ansässig war. Über die Jahre erlebt habe ich dort schon Extreme in beide Richtungen - positiv wie negativ. Das Gute: Der Preis ist über die Jahre lediglich um zehn Euro gestiegen. Von...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Also das Verhalten wundert mich gerade bei dem Laden sehr. Da hat eigentlich in der Vergangenheit immer alles super gepasst. Die Preise sind ja eh im oberen Marktsegment und Olive ist sicherlich ein guter Kunde. Finde ich persönlich ziemlich blöd, wenn man dann so was erleben muss.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zuallererst sei erwähnt, dass hier ein Bericht zu einer Massage ohne Streifschüsse, sog. Bonbons oder Extras folgt. Manida Thaimassage & Wellness Dülmen ist ein kleiner, ruhiger Salon in der Dülmener Innenstadt. Habe hier im November 2023 einen ersten Besuch abgestattet und eine 60 minütige...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ich braucht dringend mal wieder eine Massage, also habe ich den neuen Laden mal ausprobiert. Telefonisch Termin vereinbart. Es war nur eine Frau anwesend. Ich habe mindestens 3 Massageliegen gesehen, die vom Flur aus erreichbar sind. Es gab keine Türen zu den Räumen, sondern nur Vorhänge...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Daisylinn Asiatische Wellness Massage Coesfeld
Antworten
0
Aufrufe
750
Zurück
Oben