Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Seite als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren können.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Phönix Massagezentrum in Düsseldorf
Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massagen in Münster
Forum und Berichte zu den besten Massagen in Münster
Ja, Heinbald, das ist wohl so. Ich war nun bei Salsa eine sehr hübsche, kleine und zierliche Frau Anfang 30, die jünger wirkt. Mit Handzeichen und Co wurde gleich ein umfangreiches Programm angeboten. Ich entschied mich für normale Standard Massage, weil ich das ganze erst mal auf mich zukommen...
So ich habe es bei Ya Shu und Emy auch mal wieder genossen über 90 Minuten Es ist hier schon alles gesagt worden. Die abschließende Fußmassage ist perfekt, alles andere bei ihr ist ebenso nahezu unübertroffen in der Ausführung. Hoher LK Faktor, wenn man noch unerfahren ist, denn dann kann man...
Ich war schon oft dort. Vor vielen Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Ich wollte keine Spritze und keine Operation – ich wollte Manualtherapie. Das war sehr langwierig und hat ewig gedauert. Zudem wurde das Angebot der Krankenkassen immer weniger. Ich war verzweifelt. Es war so schlimm...
Ich war letzte Woche Dienstag in der Mittagszeit dort und hatte vorab einen Termin bei Linda gebucht. Soweit so gut.
Parken in der Straße ist etwas schwierig aber wir ich habe glücklicherweise einen Platz bekommen. Zur Not wäre ich aber ins Parkhaus gefahren, das ist auch nah.
1-2min vor Termin...
Ich war kürzlich mal wieder dort. Terminvergabe über WhatsApp, eine Stunde.
Meine Masseurin hieß Yaya. Alter so Mitte 40 geschätzt. Sehr nett, spricht wenig Deutsch, eher etwas Englisch.
Die Massageliege war vorgewärmt, was ich bisher bei denen noch nicht so erlebt habe. Pluspunkt.
Mir wurden...
Ich war aufgrund von Kundenbesuchen im Münsterland in der Vergangenheit schon mal bei Solija, massiert wurde ich von einer älteren Dame. Wie so oft hatte ich es nicht so mit den Namen, aber die Chefin war es nicht. Gerne würde ich auch mal die Behandlung der Chefin erleben.
Als ich Ende Februar...
Ich habe hier mal aufgeräumt.
Jeder schreibt bitte für sich! Wenn man einmal zulässt, dass jemand schreibt, dass alles so war wie xyz das beschrieben hat, dann machen das plötzlich viele.
Wir haben solche Textfolgen hier nicht und wir fangen damit auch nicht an. Jeder schreibt bitte für sich.
Es gibt sogar drei Massageläden an der Warendorfer Straße. Den bekannte Chinaladen an der Hausnummer 5. Und zwei recht neue Thaimassagen. Die eine ist an der Hausnummer 147 und die andere liegt an der Hausnummer 159. Um letztere geht es in diesem Thread. Nebenan ist ein libanesisches Restaurant...
Die Chefin ist kein Fan von erweiterte Massagetechniken. Dazu klingt es oft ziemlich streng wenn sie mit ihr Personal spricht. Ich könnte mir vorstellen das sie nicht so einfach an tolles Personal kommt. Die letzten netten und hübschen Masseurinnen, die auch noch massieren konnten sind doch...
Letzte Woche war ich dort Maria ist nicht mehr da. Dafür eine neue Kollegin. Name habe ich vergessen. Ca. 30 Jahre jung. Normale Figur. Sie meinte sie könnte Deutsch, leider hat sie wenig geredet mit mir. Hat wohl immer gelächelt. Denke das sie mich nicht richtig verstanden hat. Massage fand ich...
Ich war letztens mal wieder da. Es gibt jetzt zwei Damen, die massieren. Neben Chefin Wipa kann man sich jetzt auch von Maya massieren lassen. Man kann die jeweilige Masseurin im Vorfeld buchen. Bei Wipa kann man auch sehr kurzfristig Termine bekommen, bei Maya braucht man mehr Vorlauf. Bisher...
Das mit dem Rülpsen hatte ich mal mit einer anderen Dame dort. Das es u.U. Stunden dauert bis man via WA eine Antwort bekommt kann ich bestätigen. Am besten anrufen. Lucy sieht relativ hübsch aus, und kann auch ganz gut massieren, wenn sie will, doch wie ich schon mal erwähnte ist sie ehr der...
Ich bin letzte Woche bei Anna gewesen. Parken nahe am Supermarkt. Eine Stunde gebucht. Der Raum war gut geheizt. Die Massage war hart und gut strukturiert. Leider war das Öl nicht geruchsneutral. Man roch es noch sehr lange. Die Entspannungsphase wirkte nicht runtergerattert, sondern sehr...
Hab mich heute durchgerungen nach langer Zeit mal wieder in Greven das Massagestudio zu besuchen.
Die Auserwählte nannte sich Mon, war etwa zwischen 40-50 Jahre alt. Gebucht eine halbe Stunde.
Fazit: Meine schlechteste Massage überhaupt. Viel Öl und viel Hektik.
Mir reicht es da jetzt wirklich.