• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Münster

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Münster

Filter:

Wer mit der Parkplatzsituation auf der Hammer Straße 118a Probleme hat, kann natürlich auch mit dem Stadtbus dorthin fahren. Die Haltestelle Alter Schützenhof liegt nur etwa 50 Meter entfernt. Dort halten die Buslinien eins, fünf und neun. Die Isaan Thai-Massage hat meiner Meinung nach...
Antworten
2
Aufrufe
190
Nein. Ist komplett zu. Ich wurde eigentlich immer von der älteren Dame massiert, die die 60 weit hinter sich gelassen hatte. Die dürfte sich jetzt wohl zur Ruhe gesetzt haben. Susi, die jüngere (Tochter?) hatte ich nie. Die kam aus dem Kreis Steinfurt.
Antworten
12
Aufrufe
14K
Konnte die Tage einen Termin für zwei erwischen. Wegen der blöden Baustelle Abfahrt Nottuln sind wir fast zu spät gekommen. Ich wurde von Toy verarztet, was mir öfters einen Eifelturm beschert hat. Die Massage ist einfach erste Sahne. Meine Partnerin wurde von Sue massiert, womit sie auch...
Antworten
57
Aufrufe
39K
War letzte Woche für eine Stunde. Reingeführt von einer schlanken und in meine Augen hübschen Dienstleisterin wurde eine Stunde B2B für den üblichen Tarif gebucht. Nach einer durch aus ordentlichen Rückenmassage war der zweite Teil wirklich sehr gut. Ich hatte lange nicht mehr so eine tolle...
Antworten
695
Aufrufe
386K
War vor drei Wochen dort. Parken direkt auf der Straße rechte Seite kein Problem. Ich lasse mich bei den Damen immer überraschen. Finde alle gut. Aber Lilly ist doch die beste. Es war besonders. Massage kräftig und gut und auch das Bonbon war nicht zu verachten. Wie immer glücklich gegangen.
Antworten
173
Aufrufe
105K
Ich hatte es schon einmal geschrieben. Ich war vor einiger Zeit wieder da. Tippe auf ca. eineinhalb Monate. Die Massage war bei der Chefin immer super. Aber aus irgendeinem Grund wurden keine Bonbons mehr angeboten und die Unterhose blieb an.
Antworten
98
Aufrufe
71K
Ich war Anfang des Monats dort. Ein sauberer Laden mit netten Damen. Gute, kräftige und entspannende Massage, es wird gefragt, wie man es sich wünscht. Die Unterhose bleibt an, es werden auch keine Andeutungen gemacht. Sehr schön und definitiv zu empfehlen.
Antworten
5
Aufrufe
4K
Moin, ich war jetzt 1x da zu der Dame kann ich eigentlich nicht viel sagen, ich sollte in den vorderen linken Raum. Nach gefühlten 20 Minuten. Warten kam dann die Dame sagte 30 oder 60 Minuten? Ich sagte 60 Traute mich aber nicht nach weiteren Leistungen zu fragen.Sie sagte ausziehen. Nach 10...
Antworten
18
Aufrufe
6K
@Olive, den Namen der Dame habe ich leider nicht parat. Ich schätze sie vom Alter her so auf Mitte/Ende 30, sie war schlank mit eher sportlicher Figur und die Verständigung auf deutsch war einigermaßen ok möglich. Machte auch insgesamt einen sympathischen und zuvorkommenden Eindruck.
Antworten
224
Aufrufe
145K
ich habe viele Termine bei DingDing gehabt. Sie hat neben der sehr guten Massage halt auch das komplette! Verwöhnprogramm angeboten welches ich oft und gerne genutzt habe. Ausgehen wollte sie mit mir leider nicht, ich vermute sie ist diesbezüglich sehr oft gefragt worden und ich als alter Sack...
Antworten
66
Aufrufe
133K
Soweit ich weis, ist er schon mind. 1 Jahr nicht mehr im Studio
Antworten
1
Aufrufe
506
Ich habe Laura erneut besucht. Man bekommt von ihr eine wirklich gute Massage. Sie nennt es Wellness Massage, weil für medizinische Massagen braucht man eine Lizenz und darf damit nicht so einfach werben. Jedoch kommt ihre Arbeit einer medizinischen Massage schon recht nah. Sie geht auf...
Antworten
3
Aufrufe
589
Tomy2023 · 28. August 2024 um 07:45 War letzte Woche dort, ohne vorher einen Termin zu machen. Eine größere Dame, breit gebaut, für mich neu, spricht kein Deutsch, macht kein B2b, war nicht so mein Typ. Bin daher gegangen, hoffe beim nächsten Mal Lucy oder Maja wieder zu sehen. Tomy2023 · 2...
Antworten
65
Aufrufe
119K
Die neue WA Nummer bekommst du nur vor Ort persönlich.
Antworten
137
Aufrufe
185K
Was hier PilotMS schreibt kann ich bestätigen. Danke für deinen Bericht. Dachte schon es würde nur mir so ergehen. Ich war auch viele Jahre - auch schon an der alten Adresse - dort Stammkunde. Das war immer alles richtig gut und hat viel Spass gemacht. Auch wurden die Zeiten egal ob 30 oder 60...
Antworten
11
Aufrufe
23K
  • Gesperrt
Der Laden hat einen neuen Namen, es wurde ein neues Thema angelegt. https://www.massage-forum.com/threads/eram-massage-m%C3%BCnster.64888/
Antworten
106
Aufrufe
114K
Website auch tot, kann geschlossen werden
Antworten
9
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
963
In diesem Thread geht es um Si Siam an der Grevener Straße (ehemals Boa Baan). Si Siam hat aktuell Urlaub bis 17. Juni.
Antworten
6
Aufrufe
8K
Zurück
Oben