• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Münster

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Münster

Filter:

Danke. Aber ich kann gerne antworten. Ich fand es unangenehm von einem Mann so intensiv berührt zu werden. Zumal mir der Typ aus irgendwelchen Gründen nicht sympathisch war.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Huhu, und gibt es noch Kontaktdaten von Ihr?
Antworten
11
Aufrufe
3K
Kann dem nur zustimmen. Da selbst ein HJ eine sexuelle Dienstleistung ist, die unter das ProstSchG fällt, muss jeder Betrieb mit "normaler" Gewerbeanmeldung, der eine solche anbietet bzw. ausführt die Behörden und somit um seine Existenzgrundlage fürchten. :stop: Deshalb berichte ich auch nicht...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Webscouter
Chinesische Massage in Dülmen, Kreis Coesfeld Thaimassagen ohne He Und nicht nur Fragen stellen, auch mal einen Bericht schreiben
Antworten
1
Aufrufe
2K
Clausi14
Lieber Massagefreund, leider ist nicht so klar, welche Masseurin du meinst. Ich hab aber gerade so ne Ahnung, weil mich die Beschreibung doch klar an ein Date vor ein par Monaten erinnert. Ich wollte das Ereignis eigentlich schon abhaken ... Ich glaube die Masseurinwerkelt mittlerweile unter...
Antworten
3
Aufrufe
4K
1000Sinne
Siri Thai-Massage in Coesfeld Bei Siri Thaimassage & Wellness Coesfeld steht Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Wir bieten traditionelle thailändische Massage und Wellness an.
Antworten
0
Aufrufe
6K
R
Lydia ist definitiv kein Fake, aber die Anzeige wahrscheinlich sehr alt. Vor einigen Jahren habe ich sie mehrfach in einem Studentenwohnheim besucht. Schließlich machte sie ihr Examen und danach war sie weg. Ob sie überhaupt noch in Deutschland ist, kann ich auch nicht sagen.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Sorry da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt bzw. ich bin da total mißverstanden worden !!Ich bezog mich auf die chinesischen Massagesalons hier in Deutschland, und da sind die Duschmöglichkeiten eher bescheiden verglichen zu den Massageläden wie Mandala u.a.Ich wollte über "die Chinesen" kein...
Antworten
12
Aufrufe
7K
Rabbit47
R
Intouch Massagen Münster neu angelegt
Antworten
0
Aufrufe
5K
Rabbit47
Du bist Lustig. wie soll man dan anrufen, wenn Du keine Nummer und auch keine Adresse mitteilst. Gruß Niemand
Antworten
1
Aufrufe
6K
Noboddy
Zurück
Oben