• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Gesundheit Massage - Münster

Münster Chinesische Gesundheit Massage Münster

Kirchherrngasse 12, 48143 Münster, 0251-39634832
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster

Admin

Administrator

Chinesische Gesundheit Massage in Münster

Chinesische Gesundheit Massage in Münster bietet Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Angebot von verschiedene Programme
 
Ich war schon länger nicht mehr an besagter obiger Adresse (Kirchherrengasse) zur Behandlung, war früher aber immer mit dem gebotenen Service im großen und ganzen zufrieden gewesen. Also stattete ich der Location gestern wieder mal einen Besuch ab.

Das Ambiente ein wenig verbessert.

Die mir zugewiesene Masseurin war um die 50, schlank und wenig attraktiv. Egal, dachte ich, bei einer Chinamassage ist das Aussehen der Dame wenig attraktiv. Zweitrangig, solange man kein BTB bucht. Was ich auch gar nicht vorhatte.

Aber leider beherrschte sie auch das notwendige handwerkliche Rüstzeug nicht. Die Massage war ein planloses Wischiwaschi. Nach fünf Minuten forderte ich energischeres Vorgehen, was dann auch ansatzweise erfüllt wurde. Aber von Technik und Struktur war dennoch meilenweit nichts zu sehen.

Auch die Kür konnte den Reinfall nicht abwenden.

Frage: Was möchte ein Mann, der in Bauchlage die Beine spreizt, sein Gesäß anhebt und die Hand der Masseurin an seine Glocken führt? Bestimmt nicht, dass sie nach zehn Sekunden wieder loslässt und zur Wende auffordert, oder?

Und in Rückenlage wurde es auch nicht besser.

Für die China-DL
Massage Note 5,
erotische Note Fehlanzeige.
 
Danke für das Teilen deiner Erfahrung. Ich war dort in der Vergangenheit auch nicht immer unzufrieden und probierte es wegen der Lage noch manchmal aus. Es war aber immer unsicher wie gut es wird.
Bei meinem letzten Besuch (älterer Bericht) gab es ja auch keinerlei weitergehenden Wellness Bemühungen. Vielleicht geht es dort nun wirklich etwas seriöser zu.

Hat sonst noch jemand in den letzten Wochen dort einen Besuch vorgenommen?
 
Guten Tag, ich war schon länger nicht mehr da, bestimmt schon über 1 Jahr her, aber ich gucke zwischendurch mal bei markt.de im Bereich Massage und in letzter Zeit gab es immer mal wieder Anzeigen von Chinesischen Damen, die natürlich alle sehr hübsch waren. Auf Nachfrage per SMS (WhatsApp gab es nicht und über markt.de gab es keine Antwort) kam dann zweimal die Antwort Kirchherrengasse, allerdings von einer anderen Nummer versendet. War schon irgendwie komisch und passt nicht so ganz zu den letzten Berichten das dort keine Bonbons mehr angeboten werden.
 
Hallo zusammen,
ich war kürzlich aus Neugierde nach langer Zeit mal wieder in der Kirchherrengasse.
Kontakt war nur Telefonisch möglich über Extras wurde im Vorfeld nich gesprochen ich sollte einfach vorbei kommen.
Vor Ort angekommen gabe es eine mäßige Massage BtB war nicht möglich es gab am Ende nur eine Lustlose He.
Leider ist der Laden bei weiten nicht mehr das was er mal war.😒
 
Inserieren aktuell auch wieder auf markt.de


Aber ob die Bilder wohl echt sind…
 
Hallo zusammen, ich möchte auch mal wieder was beitragen leider nichts positives aber eigentlich war es auch nicht zu erwarten. Ich war letzte Woche Donnerstag nach einer Feier angetrunken unterwegs Richtung Bushaltestelle, dummerweise führte der Weg an der Kirchherrengasse vorbei und was soll ich sagen, der Geist war willig und der Körper schwach und zack stand ich auch schon im Zimmer mit einer Chinesin in den 50 zigern die kein Wort deutsch konnte. Und Massieren erst recht nicht wie ich feststellen musste, nur gestreichelt und immer wieder gezielt am Po und im Schritt zu fummeln war. Nach dem umdrehen sofort angefangen mit der Entspannung und schnell zu Ende gebracht. 70 Euro verbrannt und mich am nächsten Tag über mich selbst geärgert weil ihr schon zu genüge schlechte Erfahrungen dort gemacht habt.
 
Leider kann ich mich Held78 anschließen:

War auch vor ein paar Wochen spät nach einer anstrengenden 7 Std-Zugfahrt noch dort.
Es wurde viel telefoniert, es hat unangenehm gerochen und bei der Massage wurde fast ausschließlich auf der Wirbelsäule rumgedrückt...

Hatte noch 4 Tage Schmerzen davon.
Kurzum: nie wieder...
 
Hallo, ich war vor ein paar Tagen auch mal wieder hier. Ich schätze mal insgesamt war ich wohl ca. 8 bis 10 mal da. Natürlich war nicht immer alles eitel Sonnenschein. Aber dann habe ich das gesagt und mit einer anderen Masseurinpasste es wieder. Ich habe immer 60 4 60 gezahlt. Bei Zufriedenheit auch schon mal zwischen 20 und 80 Euro Tip.
 
War auch die Tage in der Nähe und bin ohne Termin vorbeigegangen. 1 Stunde für 50 Euro Super strukturierte Massage. Namen habe ich leider nicht gefragt. Sie sprach aber sehr gut deutsch. Gerne wieder wenn ich mal wieder in der Nähe bin.
 
Hi Bayernkater, die letzten 2 Jahren meide ich den "Saftladen". Mehrmals Geld verbrannt.
Das wäre ja mal was wenn da wieder eine arbeitet die was kann und dabei noch Bock hatt was zu tun. Kannst Du sie denn beschreiben?
 
Ich war heute bei der Dame.
Fazit, kalter Raum, schlechte Massage mit den stets gleichen Griffen. Dazu Geld nachkobern, unfreundlich, und sie hat mich zehn Minuten warten lassen, obwohl niemand da war,
 
Kann ich auch leider nur bestätigen. Kalte Räumlichkeiten bzw. kalter Raum und auch eine unterdurchschnittliche Massage bekommen. Zum Glück gibt es gerade in Münster sehr gute Alternativen.
 
Zurück
Oben