• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Münster

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Münster

Filter:

Hallo liebe Gemeinde, hier mein Erster Bericht in diesem tollen Forum. Im Juli besuchte ich nach langem Zögern Jolanta in Münster. Wir haben uns zunächst super nett lange unterhalten. Dann sollte ich mich komplett ausziehen, sie verließ kurz das Zimmer. Auf einer großen Matte mit vielen Decken...
Antworten
18
Aufrufe
15K
Kleine Ergänzung zur Besetzung des Salons, da ich mich nicht klar ausgedrückt habe - sorry: Nur samstags sind beide Damen dort. Dann sind auch Paar-Massagen möglich. Zwischen den Feiertage sind sie aber durchgängig beide vor Ort. Öffnungszeiten sind bekannt.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Hallo Ingo123, das hört sich echt super an! In welchem/n Massagesalon/s könnte man denn eventuell auf ein solches Erlebnis hoffen? Die meisten Massagesalons haben ja schon mit komplett nackt und dann auch noch nicht abgedeckt ein Problem. Ich fände es auch sehr erregend, wenn ich mich selbst...
Antworten
21
Aufrufe
39K
Da gebe ich dir prinzipiell recht. Aber die Adresse ist ja kein traditionelles Massage Studio. Hier ist alles auf reine Erotik fokussiert. Mit Massage hat das wenig zu tuen 😎
Antworten
6
Aufrufe
8K
Ist schon länger her, dass ich dort war. Aber die Massage war wirklich gut.Masseurin ist alleine tätig und bietet, soweit ich weiß, keine Extras an. Aber wer an einer reinen Massage interessiert, kann hier gerne vorbei schauen. Gruß an alle Genießer
Antworten
11
Aufrufe
6K
https://www.massage-forum.com/threads/ladyboy-susi-bei-solija-in-münster.52547/
Antworten
2
Aufrufe
10K
Das ist auch meine Erfahung. Jetzt ist da dieser Laden: https://www.massage-forum.com/massage-adressen/sisiammassage-in-m%C3%BCnster.7687/ Da war ich allerings noch nie drin. Kann da jemand etwas zu sagen.
Antworten
9
Aufrufe
4K
Wer eine richtige Thai-Massage möchte, ist hier genau richtig. Ihre Massage tat richtig gut! Werde ich definitiv wiederholen. Wie bereits von Olive beschrieben, bleibt hier die Unterhose an.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Gibt es diese besagte Tantra-Oase in Münster noch ?
Antworten
4
Aufrufe
9K
S
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/nottuln-ts-mora-bei-thai-massagen-9910383
Antworten
13
Aufrufe
5K
Ich hatte mich auch schon gewundert das es soviel Läden gibt die Handentspannung anbieten.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Darüber wurde doch in den anderen Threads schon genug gesprochen
Antworten
1
Aufrufe
3K
Hier der Link zum Traumgebiet: https://www.privatelustwg.de/masage-girls Die farbige Dame, von der die Rede ist, ist die Jenny. Was die taugt, kann ich allerdings auch nicht sagen. Allerdings ist das Traumgebiet ein normaler Puff, der zu Coronazeiten damit wirbt, dass er nur Wellness-Massagen...
Antworten
2
Aufrufe
3K
aber dort geht wirklich nur massage, die kabinen sind aucg nzr durch vorhänge voneinander getrennt
Antworten
22
Aufrufe
9K
Selbst wenn sie ihren Service nicht ausschließlich sondern nur hauptsächlich für Frauen anbietet, kann man wohl davon ausgehen, dass sie ihr Geld nicht mit Specialservices für die Herren der Schöpfung verdient. Wäre sie darauf aus, hätte sie außerdem tatsächlich die Webseite anders gestaltet. Da...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Hallo im Neuen Jahr jetzt Paar Seminare... Der Kick mal etwas neues zu Probieren... euer Team der Traumoase
Antworten
0
Aufrufe
1K
Das war ein Test für ein neues Bildformat. Die Anzeige steht hier: https://www.markt.de/muenster/massagen/massage+fuer+die+sinne/a/d2bd0a92/
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bin da letztens vorbei gefahren, war alles dunkel, scheint geschlossen zu sein... Vielleicht kann man diesen Thread dann schließen?
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zurück
Oben