• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Münster Ladyboy Susi bei Solija in Münster

Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Ist Susi denn auch an anderen Tagen außer Samstags da?
Neugierig auf einen Ladyboy wäre ich schon, so das ich dort vielleicht nochmal aufschlagen würde.
 
Ich habe da mal angerufen, weil mich Susi auch interessiert. Man sagte mir, dass Susi erstmal nicht mehr dort arbeitet. Warum wurde mir aber nicht gesagt. Echt schade...
 
@Wingman soviel ich weiß ist Susi nur Samstag da. Früher war sie Do, Sa und So da. Sie war dann mehrere Monate nicht mehr tätig. Ob Susi wirklich ein Ladyboy ist bezweifele ich sogar. Sie ist skinny und hat ein paar härtere Gesichtszüge…. Einen Dödel habe ich dort nicht gespürt als ich mal auf Entdeckungsreise war 😎
 
Die Massagen dort sind immer erstklassig, allerdings stört es sehr, dass es keine abgetrennten Räume gibt.

Wenn Dein Nachbar, dann bei jedem Drücken laut aufstöhnt, lässt Dich es nicht entspannter zurück.

Einen Ladyboy habe ich dort noch nicht gesehen, allerdings gehört dieser ja auch nicht zur Stammmannschaft. 39 EUR für eine Stunde bzw. 45 EUR, die ich immer zahle, sind gut und günstig eingesetzt.
 
Hallo zusammen,
Ist Susi denn nun wieder dort oder nicht? Ein User hat geschrieben, man habe ihm gesagt, sie wäre weg. Aber sie ist weiter als Thema hier. Daher die Frage. Ich würde gern mal einen Samstag dann dorthin. 😉
 
Genauer gesagt: Sie ist wieder da. Als der User schrieb, dass man ihm sagte, sie sei weg, war sie tatsächlich weg. Aber sie ist wiedergekommen.
 
Habe soeben angerufen. Susi arbeitet wohl dort, aber wenig und unzuverlässig. Mam kann daher nichts buchen weil sie selbst nicht wissen wann sie da ist. Schade
 
Immer samstags ist sie da regelmäßig, ich gehe samstags zur Massage bei der Kollegin und sie ist immer samstags da! Die Kolleginnen wollen natürlich das du zu anderen Tagen zu ihnen kommst!
Persönliches fragen hilf meist besser, am Telefon schwanken die Aussagen doch meist
 
Nach längerer Zeit mal wieder Susi besucht …. Ich finde, dass sie Massage technisch sich verbessert hat. Und wieder eine gelunge HE genossen …. Gerne wieder
 
Soviel ich weiß ist Susi Donnerstags und Samstags vor Ort. Aber ich rate vorher mal anzurufen und nachzufragen ….. ob Susi wirklich ein Ladyboy ist glaube ich ehrlich gesagt auch nicht 😎
 
Zurück
Oben