• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Gesundheit Massage - Münster

Münster Chinesische Gesundheit Massage Münster

Kirchherrngasse 12, 48143 Münster, 0251-39634832
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster

Admin

Administrator

Chinesische Gesundheit Massage in Münster

Chinesische Gesundheit Massage in Münster bietet Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Angebot von verschiedene Programme
 
Mit dem Thema - Erstklassiger chinesischer Massagesalon - hast du mich neugierig gemacht; meine Neugier wurde allerdings sehr enttäuscht weil ich hier überhaupt keine Informationen zu obigem Thema erhalte. Einen neuen erstklassigen chinesischen Massagesalon hätte ich gerne einmal besucht.
Ich glaube nicht, daß es sich bei der Anzeige von quoka um einen chinesischen Massagesalon handelt. Davon hätte ich sicherlich schon gehört.
 
Habe unter der in der Anzeige angegeben Nummer im April eine WhatsApp geschickt und gefragt wo der Salon sein soll und was dort geht. Als Antwort habe ich nur eine Visitenkarte von dem schon bekannten Salon in der Kirchherrengasse bekommen. Was man von dem Laden halten soll kann jeder für sich entscheiden, wenn er sich diesen Thread hier durchliest.
 
Hallo zusammen,
habe die Handynummer angerufen und nach der Adresse gefragt, da ich über WA keine Antwort erhielt.
Ist der Laden in der Kirchherrngasse 12.
 
Da ich diese Woche geschäftlich in Münster am Bült einen Termin hatte, habe ich relativ spontan vormittags der Kirchherrngasse einen Besuch abgestattet.
Der Eingang ist ja direkt in der Innenstadt, aber durch den kleinen Gang und die beiden anderen Läden wenigstens ein bisschen diskret. Zum vereinbarten Termin wurde ich nett empfangen und in das Zimmer hinten links geführt.
Nach Abklärung der Leistung (60460 mit HE) ging es auf die Liege und los mit einer kräftigen aber nicht unangenehmen Kopf und Nackenmassage. Rest durch Handtücher abgedeckt. Anschließend sehr gute Kräftige und zielführende Massage von Schulter und Rücken mit tollem Unterarmeinsatz. Das war auch medizinisch aus meiner Sicht eine tolle Leistung.
Bei der weiteren Massage der unteren Körperhälfte wurde auch immer ein bisschen die Körpermitte gestreift und ein schöner Spannungsaufbau hergestellt.
In Rückenlage ging es dann zum finalen Spannungsabbau. Da ich jedoch schon sehr kurz vor der finalen Entspannung stand, hat sie auf meine Bitte hin sehr lieb Rücksicht genommen und direkte Behrürungen des Zentralmassivs für die nächsten Minuten gelassen. Dafür die Umgebung unten rum sehr angenehm behandelt. Irgendwann war dann auch der Zeitpunkt für die finale Endentspannung gekommen.

Bezahlt wurde am Tresen, wo dann auch noch eine zweite Dame stand. Name der Masseurin auf Nachfrage Mini oder Mimi. Würde sie auf Mitte 30 schätzen, jedoch etwas schwierig da die gesamte Zeit mit Maske unterwegs. Erinnere mich jetzt noch gerne an die Stunde und komme definitiv wieder, wenn die gleiche Masseurin wieder verfügbar ist.

Habt ihr aktuelle Erfahrungen in dem Laden gemacht?
 
Danke für Deinen aussagekräftigen Bericht. Die Erfahrungen, die User hier im Forum - und ich auch - gemacht haben, sind ja sehr durchwachsen. Mal gab es gute Erlebnisse, mal auch sehr schlechte. Vor allem die von Dir beschriebene ewig lange Kopfmassage zu Beginn ist eine bekannte Unsitte an der Adresse. Bei Dir war sie offenbar gut. Aber bei vielen Damen dort nervt die einfach nur und man hat den Eindruck, die Damen wollen Zeit schinden.

Kannst Du etwas zur Optik von Mimi oder Mini sagen?
 
Die Kopfmassage ging vielleicht so zwei Minuten würde ich schätzen. Also nicht zu übertrieben. Aber kann mir schon vorstellen, dass das teilweise nervig lang werden kann. Hab ich wohl Glück gehabt. ☺️

Also vom Alter würde ich so Mitte 30 schätzen. Wegen der Maske etwas schwierig. Lange Haare. Körbchengröße B. Nicht super dünn, aber sportlich. Für die notwendige Verständigung war ihr deutsch ausreichend.
 
Liebe Mitleser,
ich war heute spontan in Münster und habe bei der Gesundheits-Massage in der Kirchherrngasse vorbei geschaut. Ohne Termin, einfach geklingelt. War auch direkt ein Termin frei. Eine Dame um die 30 hat mich empfangen. Trixie? Der Laden liegt in einer Seitenstraße in der Nähe der Bibliothek, ganz nah an der Haltestelle Altstadt. Ich wurde direkt in einen separaten Raum geführt der durch Schiebetür getrennt war. Mir sind sofort die Zettel aufgefallen "keine Erotik" und "bitte nicht nach Erotik fragen".

Als erstes hat sie die Angebote runtergebetet. 1 Stunde normal 40, mit einem händischen Extra 60, Oberkörper frei 80, btb 100. Habe mich breitschlagen lassen. Bezahlung im voraus. Heute weiß ich auch wieso.

Habe mich hingelegt, ein Handtuch wurde nicht angeboten, es wurde nichts bedeckt.

Die Massage begann mit 10 Minuten Kopf kraulen, gefolgt von 30 Minuten Rücken streicheln und wischen. Das hätte ich auch Zuhause selbst machen können. Dann herumdrehen und weiter so. Dann war die Stunde scheinbar rum, für Waden oder Füße war die Zeit scheinbar zu knapp, ich hab ja auch nur 100 Euro bezahlt. Dusche wurde auf Nachfrage angeboten, die war besser als die ganze Leistung der DL.

Fazit. Nie wieder, geht da bloß nicht hin. Geld könnt ihr besser versauten.
Note: Ungenügend. Noch nie habe ich so eine schlechte Leistung erfahren.
 
An die Zettel mit der Aufschrift "keine Erotik" und "bitte nicht nach Erotik fragen" kann ich mich gar nicht erinnern. Ich war aber auch schon länger nicht da. Hängen die da an der Wand?
 
vermutlich nennen sich die Damen in der Kirchherrengasse immer wieder um sobald ein Name "verbrannt" ist. Der Ort ist doch nun wirklich tabu, wer hier etwas liest und dann noch hingeht ... naja, trotzdem danke für den Test der aktuellen (Nicht)Leistungen.

Verstehe ich wirklich nicht warum der Betreiber da nicht was gegen unternimmt (in Ausbildung investiert) und zumindest medizinische Massagen vernünftig durchführen lässt.
 
An die Zettel mit der Aufschrift "keine Erotik" und "bitte nicht nach Erotik fragen" kann ich mich gar nicht erinnern. Ich war aber auch schon länger nicht da. Hängen die da an der Wand?

Also in einem Raum hängen die dort von innen an der Tür.

Und dann habe ich letztens ja echt super Glück gehabt mit meiner guten Erfahrung. Da war der medizinische Teil auch wirklich top. Aber bei der Quote und den Erfahrungen ist das Risiko einer schlechten Massage leider wirklich zu hoch dort.
 
Sie kann auch Jackie geheißen haben. Hab mich evtl verhört. Ja die hingen an der Wand. Das alles wäre verschmerzbarer gewesen wenn wenigstens die Massage halbwegs ok gewesen wäre. Der Laden ist nur noch nicht pleite weil er super zentral ist, auch von den Parkmöglichkeiten gibt es keine Probleme.
 
Wenn sie sich Jackie nannte, ist es die altbekannte Hong Hong, die in dem Laden seit Jahren ihr Unwesen treibt. Dazu passt auch Deine Beschreibung:
Die Massage begann mit 10 Minuten Kopf kraulen, gefolgt von 30 Minuten Rücken streicheln und wischen.
Hong Hong ist bekannt für ihre langweilige Massage und für ihre nervige Kopfmassage. Ganz hübsch die Dame, aber nicht zu gebrauchen.
 
@ Shīzi - Du hast gestern eine 5 Sterne Wertung für diesen Massagesalon abgegeben, aber hier im Forum keinen Bericht über deinen Besuch dort geschrieben.
Da es bisher nur 2 Wertungen mit 2 Sternen und eine Wertung mit 3 Sternen für diesen Salon gegeben hat, solltest du hier einen aussagekräftigen Bericht schreiben. Die Leser dieses Forums schauen natürlich erst einmal hier bei den Berichten nach.
Wichtig ist uns, bei wem du eine so sehr befriedigende Massage erhalten hast. Wie lange du dort gewesen bist und was dich die Massage gekostet hat. Auch wir brauchen neue Anreize, um uns wieder einmal auf den Weg zur chinesischen Gesundheitsmassage zu machen.
 
Wundertüte Kirchherrngasse. 😀
Da ich bisher nicht ganz so schlechte Erfahrungen dort gesammelt habe, nahm ich letztens die Chance wahr dort mal wieder vorbeizuschauen.
Im Vorfeld einen Termin für die Mittagszeit gemacht und ab ging es auf die Liege.Masseurinnannte sich Sally und sprach ganz passables deutsch. Alter auf Grund der Maske etwas schwierig zu schätzen, aber noch nicht so alt. Vielleicht Anfang 30.
Die Massage war vom medizinischen Teil tatsächlich das Beste was ich bisher in den hiesigen Chinaläden erleben durfte. Sie hat gekonnt die harten Stellen an der Schulter gefunden und gut bearbeitet. Auch die einführende KopfNackenMassage war nicht zu lang 😉
Gezielte Streifschüsse der sensiblen Körpermitte blieben jedoch leider aus und auch nach dem Umdrehen ging es seriös mit abgedeckter Körpermitte weiter bis die Stunde rum war. Kein Angebot weiterer Services, welche ich jedoch auch nicht offensiv eingefordert hatte. Dieses Mal passte das Schild „keine Erotik“ an der Türinnenseite also wirklich.
Trotzdem ging ich nicht enttäuscht und mit einem entspannten Gefühl nach Hause.
50460
 
Diese Location stand nun auch schon zehn Jahre auf meiner ToDo-Liste, habe aber bislang immer vor einem Besuch zurückgeschreckt aufgrund der doch sehr gemischten Berichte.
Nun ergabe sich jedoch ein Zeitfenster, als ich gerade in der Nähe war und ich habe diese Erfahrungslücke geschlossen.
Von der älteren Hausdame wurde ich sofort an eine jüngere Kollegin übergeben, ich denke, es war Sally wie bei Reto. 30 Jahre müsste passen, passables Deutsch und sehr nett.

Die Massage war wirklich super vom medizinischen Gesichtspunkt, das Schild [Keine Erotik] habe ich auch gesehen und das passte auch.

Hat mir sehr gut gefallen, die Massage kann man definitiv empfehlen bei ihr.
 
Hallo, ich stöbere ab und zu mal bei markt.de und gucke was es so neues gibt. Es sind immer mal wieder Chinesen dabei die aber meist nicht schreiben sondern angerufen werden wollen weil es sich dabei um Salons handelt in denen sie arbeiten. Letzte Woche hatte ich aber verspätet und überraschend doch eindeutig Antwort per SMS bekommen 😄und die Dame wäre an der Kirchherrengasse anzutreffen und bietet erotikmassagen an. Leider habe ich die Nachricht nicht mehr aber ich meine ihr Name war Coco und auf den Bildern, die bestimmt nicht echt waren, sah sie hübsch aus. Vielleicht kennt ihr sie ja evtl? Gruß
 
Auch ich war letzte Woche in der Kirchherrngasse um einmal zu testen, ob sich dort etwas zum Besseren geändert hat. Die Masseurin hieß Mimi. Wir hatten uns auf BtB für 100460 geeinigt. Die Massage war ganz in Ordnung, die Masseurin verließ dann jedoch nach ca. 30 Minuten für ca. fünf Minuten das Zimmer. Als dann der Wellnessteil begann, wies sie mich darauf hin, das das monatliche Frauenleiden bei ihr eingesetzt hat und somit BtB nicht möglich ist. Das war natürlich wieder mal Abzocke, denn das wusste sie ja vorher schon. Das ganze endete dann mit einem HJ, und einem enttäuschten Kunden. Das war mit Sicherheit mein letzter Besuch dort.
 
Zurück
Oben