• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Coesfeld Coesfeld Manida Thaimassage & Wellness Dülmen

Stadt Coesfeld COE und Landkreis Coesfeld im Rgeierungsbezirk Münster
Zuallererst sei erwähnt, dass hier ein Bericht zu einer Massage ohne Streifschüsse, sog. Bonbons oder Extras folgt.

Manida Thaimassage & Wellness Dülmen ist ein kleiner, ruhiger Salon in der Dülmener Innenstadt. Habe hier im November 2023 einen ersten Besuch abgestattet und eine 60 minütige Massage erhalten. Terminvereinbarung klappt problemlos telefonisch, die deutsche Sprache wird ausreichend gut von der Masseurin, welche auch die Inhaberin ist, beherrscht.

Beim Betreten des Salons wird man nicht nur von Big Bens Glockengeläut, sondern auch von Manida persönlich empfangen. Das Ambiente ist ansprechend, sauber und aufgeräumt sowie im asiatische Stil gehalten. Der Massageraum ist geräumig und hell. Über ein Tablet werden asiatisch klingende Melodien und Bachplätschern abgespielt.
Die Liege ist massiv aus Holz gebaut und ziemlich breit. Das obligatorische Guckloch ist mit Taschentuchpapier ausgelegt.

Die Massage ist durchweg kräftig, teilweise sehr kräftig. Erstaunlich, woher die Kraft aus solch einer zierlichen Person kommt. Die verspannten Muskeln im Schulter-Nackenbereich werden gezielt gefunden und bearbeitet. Übrigens vorab kam noch die Frage nach Vorerkrankungen, Bandscheibenvorfall o. ä. Zwischendurch immer mal die Frage, ob der Druck ok ist. Es gab die üblichen Griffe der Thaimassage mit Dehnen, Drücken, Finger und Zehen ziehen. Alles solide.

Ich spreche eine Empfehlung für diesen Salon aus. Die Massage hat für 60 Minuten 40 Euro gekostet.
 
Ich kann den Bericht bestätigen, sehr gute Masssge. Das hat sich auch rumgesprochen, da Termine einen gewissen Vorlauf brauchen. Kurzfristig ist da eher nix zu machen. Aus medizinischer Sicht eine klare Empfehlung
 
Zurück
Oben