• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Münster

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Münster

Filter:

Ich war mehrfach im Shu-Yi und wurde immer gut versorgt - der Schwerpunkt liegt meines Erachtens vor allem auf medizinischen Massagen. Es werkeln dort vor allem ältere Damen, die Atmosphäre ist aus meiner Sicht nicht sonderlich gemütlich, aber die Massagen haben mich gesundheitlich selten...
Antworten
100
Aufrufe
107K
Hi, wenn du eine tolle Idee hast GEMA freie (Hintergrund)Musik zu bekommen könntest du diese an Sie zu verschenken. Monthip (Nickname Toy bzw. Thip) sich bestimmt sehr freuen :-). Es gibt dort für die Berieselung Küchenradios mit CD-Player. Also bevorzugtes Medium wäre dann wohl CD. Und ja, die...
Antworten
50
Aufrufe
34K
Immer wieder führen mich meine Reisen in das schöne Münsterland. Bei diesem Mal war ich für eine Thaimassage in Dülmen bei Ruja zu Gast. Ruja betreibt ihren Salon im Herzen Dülmens. Das Ladenlokal ist liebevoll eingerichtet, befindet sich jedoch direkt an einer Hauptstraße. Ich konnte den...
Antworten
0
Aufrufe
1K
0175-3493088 Allerdings ist die Traumoase seit August geschlossen. Stattdessen wird jetzt in der Innenstadt von Ibbenbüren massiert, wo du auch Izabell antreffen kannst. Die genaue Adresse ist nicht öffentlich bekannt.
Antworten
18
Aufrufe
32K
Ich bin nun seit rund zehn Jahren immer mal wieder zu Besuch, das hat anfangen als der Laden noch in Handorf ansässig war. Über die Jahre erlebt habe ich dort schon Extreme in beide Richtungen - positiv wie negativ. Das Gute: Der Preis ist über die Jahre lediglich um zehn Euro gestiegen. Von...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Also das Verhalten wundert mich gerade bei dem Laden sehr. Da hat eigentlich in der Vergangenheit immer alles super gepasst. Die Preise sind ja eh im oberen Marktsegment und Olive ist sicherlich ein guter Kunde. Finde ich persönlich ziemlich blöd, wenn man dann so was erleben muss.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich braucht dringend mal wieder eine Massage, also habe ich den neuen Laden mal ausprobiert. Telefonisch Termin vereinbart. Es war nur eine Frau anwesend. Ich habe mindestens 3 Massageliegen gesehen, die vom Flur aus erreichbar sind. Es gab keine Türen zu den Räumen, sondern nur Vorhänge...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Möchte meinen Bericht vom letzten Jahr (s. o.) gerne bestätigen bzw. aktualisieren. Die Massage in diesem Salon zählt immer noch zu den besten (nicht erotischen) Erlebnissen. In diesem Sommer wurde mir dort eine jüngere, neue Kollegin zugeteilt. Der Name wurde nicht erwähnt und ich habe nicht...
Antworten
6
Aufrufe
6K
Antworten
0
Aufrufe
666
Ich bin häufig bei sonne der wellness und kann die massage sehr empfehlen
Antworten
15
Aufrufe
10K
Den Tempel gibt's schon ewig nicht mehr
Antworten
4
Aufrufe
7K
Gut ausgebildete Kosmetikerinnen lernen in der Regel auch zu massieren. Annahmen, dass man in einem Nagelstudio eher keine keine gute Massage erhalten könne, sind daher unangebracht. Danke. Ob die Massagen hier gut sind, wird uns sicherlich bald jemand mitteilen, der schon vor Ort war.
Antworten
3
Aufrufe
1K
@ Olive - Ich habe schon Geräusche von Strassenlärm gehört. Der Massagesalon liegt ja auch direkt im Einmündungsbereich der Moltkestrasse. Da es sich für mich um eine therapeutische Massage gehandelt hat, war es für mich kein Problem. Für eine reine Wohlfühlmassage würde mich der Strassenlärm...
Antworten
12
Aufrufe
7K
Wie kommst du darauf? Auf der Website ist nichts davon angedeutet.
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
Moin, war heute da 1 Std Aroma Massage war super angenehm. Bin zufrieden Hab 43 gezahlt .
Antworten
7
Aufrufe
4K
Website Seit Mai gibt es in Nottuln einen weiteren Thaimassage Tempel. Die Sabai Massage in der Stiftsstrasse, mitten in der historischen Altstadt. Parken kann man direkt gegenüber für zwei Stunden. Parkscheibe nicht vergessen, das Ordnungsamt kontrolliert recht häufig. Geführt wird der Laden...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Das müsste sie sein. Habe das Dekolleté wieder erkannt 😉.
Antworten
17
Aufrufe
10K
Der Link zur Webseite stimmt nicht mehr. Aktuell ist dieser Link: https://www.massage-land.de/
Antworten
2
Aufrufe
5K
Bei mir ging sie selber aktiv an und ich war zur Paarmassage mit meiner Freundin dort 😜…. Einfach Buxe aus und ab auf die Liege oder das Becken anheben, dann weiß sie was zu tuen ist.
Antworten
26
Aufrufe
12K
Ich war letztens in Münster bei „Lust auf Ü50.???" die ich bei Quoka gefunden habe. Sie gibt ihre Massage in einem normalen Wohnhaus, weshalb Diskretion seht wichtig ist. Man parkt in der Nähe Adresse wird genannt und wird dann per Telefon zur richtigen Hausnummer gelotst. Die Massage war wenig...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben