• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Dann muß ich in diesem Jahr unbedingt noch einen Termin bei Emy machen und mich noch einmal richtig verwöhnen lassen. Während ihrer Abwesenheit werde ich dann wohl nur zu Xinyuan gehen und mich von Lilly massieren lassen.
Vielleicht gibt es bei Ya Shu ja auch eine gute Urlaubsvertretung für Emy; lassen wir uns überraschen.
 
Weis denn einer, ab wann Emy im Urlaub ist, könnte erst wieder Anfang Januar. Würde dann auch nochmal hin. Klar ich kann auch anrufen, dann sagt die Chefin ja und dann ist sie doch schon weg. Wen Nana noch da ist, geht es eventuell auch. Ansonsten werde ich wohl mal dann im Ruhrgebiet und Bonner Raum testen und berichten im Frühjahr. Frohe Feiertage.
 
Hatte nun auch noch meine Jahres Endmassage heute bei Emy und es war wie immer sehr gut, auch wenn sie irgendwie doch den Eindruck macht etwas ausgemergelt und abgearbeitet zu sein. Gönnen wir ihr einen hoffentlich sehr erholsamen und nicht stressigen Urlaub, denn den braucht sie, wie ich glaube, dringend mal. Diese fast 15/7 Bereitschaft von ihr für unsere Bedürfnisse sind einfach für jede Frau zu viel. Hört man da das jammen vieler jüngerer Generationen hier, was Arbeitseinstellung betrifft´, wen wundert es dann noch das China die Welt beherrschen wird. Mir war das schon in den 90 ern klar. Guten Rutsch allen.
 
Die Zeit ohne Emy wird jedenfalls hart für uns. Sie ist seit geschätzten 10 Jahren die positive Konstante bei Ya Shu. Sicherlich gab es immer wieder auch andere gute Damen an der Adresse. Aber keine blieb nur annähernd so lange in dem Laden wie Emy. Aktuell sieht es so aus, dass die Frauen dort eher oft wechseln. Sollte dann mal eine Gute dabei sein, ist sie schnell wieder weg. Und es ist nie wie bei Emy. Ihr Service ist einzigartig und viele von uns kennen sie seit Jahren. Da hat man als Gast ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufgebaut. Sie kennt einen und die Vorlieben. Das ist toll.
Hoffen wir also, dass @Micber53 Recht hat und Emy eines Tages gut gelaunt zurückkommt. Bis dahin müssen wir uns wohl gedulden.
 
Sehe ich so wie Olive, da kann man eher hoffen, den nach so langer Zeit zurück für voraussichtlich nur wenige Tage ist eher unwahrscheinlich. Gönne es ihr auf jeden Fall von Herzen und eigentlich hat sie sogar den kompletten Ausstieg redlich und mehrfach verdient. Wäre natürlich schön für uns, wenn sie wieder kommt, wie gesagt, sicher ist das wohl nicht und dann würde eine Institution in Münster und weit darüber hinaus fehlen. In Asien wäre das weniger auffällig, aber hier in Deutschland sind solche wirklich guten gesamten Programme bei Massagen eher selten und noch seltener geworden. Gerade noch da gewesen und Nana ist wohl schon nicht mehr da, die war eine Alternative. Wie Olive es schon schrieb, die bleiben alle nicht konstant und man muss stets eher teure Experimente wagen. Natürlich hat neues auch seinen Reiz. Mit zunehmendem Alter ist einem dann aber doch die Qualität der Massage und das ganze drum und dran sehr wichtig, wichtiger als die Abwechslung in der Optik der Damen. Also bei mir ist das jedenfalls so. Frohes neues noch allen.
 
Hat schon jemand erfahren, ob es während der Abwesenheit von Emy eine Vertretung gibt. Wünschenswert wäre natürlich eine Masseurin, welche etwa gleichwertige Serviceleistungen anbietet.
 
Smart50 dir dürften doch auf der Straße die halbwegs passenden Alternativen bekannt sein. Will hier aber wegen der Forumregel nicht andere Salons nennen. Bei Ya Shu direkt weis ich leider noch nichts außer das wie gesagt, Nana wohl leider auch nicht da ist. Das wäre meine Favoritin für den Ersatz gewesen. Nun, wenn sie wirklich nur 2 - 3 Wochen weg ist, dann sollte es kein Problem sein. Anderenfalls wird es wie schon erwähnt schwierig. Auch wenn man würdigen Ersatz findet, wo auch immer im Raum Münster, sind die zu 99 % nicht dauerhaft und so beständig wie die gute Emy. Die meisten wechseln schnell mal oder sind dann einfach weg. Ja, ist schon 'ne absolut sichere Bank jederzeit in Münster bislang gewesen. Hatte man Lust auf eine top Massage ohne Risiko, so war das dort immer sicher. Hoffentlich bleibt das.
 
An einem verregneten Tag im Dezember war mir mal wieder nach einer schönen Massage, die Körper und Seele erwärmt. Spontan nachmittags bei Ya Shu angerufen und die Antwort war, dass ein Termin in zwanzig Minuten kein Problem sei. Nach einer speziellen Masseurin habe ich im Vorfeld nicht gefragt.
Geöffnet wurde mir dann von Emy und sie führte die Massage dann ohne Wartezeit durch. Da ich das letzte Mal vor einigen Monaten und auch sonst noch nicht so oft bei ihr war, hat sie mich aber nicht als ehemaligen Kunden erkannt.

Also komplett ausgezogen und ab auf die Liege. In Bauchlage begann dann eine schöne Massage und nach der Vereinbarung auf eine Body-to-Body Massage zog sie sich auch komplett aus und es ging schön weiter. Der Einsatz ihres Körpers war toll und sie griff öfters dann auch zwischen die Beine und spielte schön mit der Körpermitte.
In Rückenlage bat ich sie dann etwas langsamer zu machen und sie streichelte mich dann mit ihrem Körper gefühlvoll weiter. Nach einer zwischenzeitlichen Vollentspannung massierte sie die letzten Minuten noch an Beinen und Kopf weiter.

Nach einer guten Stunde und Bezahlung von 100 Euro für eine Stunde ging es dann leider wieder ins nasskalte Münster.
 
Emy wird auf jeden Fall Ende Februar, wie schon angedeutet nach dem chinesischen Neujahrsfest, zurückkommen, haben uns für März bereits verabredet - ein Extra-Ersatz im Laden kann ich mir auch nicht vorstellen
Ich war gestern bei ihr und habe wie üblich sehr angenehme 2 h verbracht, die Fußmassage zum Schluss kann man sich nur erträumen.
Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
 
Ich war kürzlich da zu einer Massage bei einer Frau namens Lala, die in ihren 40ern und von vollschlanker Statur ist.

Die Massage war gut strukturiert, wenngleich nicht besonders abwechslungsreich, und endete mit einer wohltuenden Fußmassage.

Trotz der angenehmen Behandlung war die Stimmung im Laden insgesamt recht angespannt.

Am Ende verlangte die Chefin 10 Euro mehr als gewohnt als neuen Preis.
 
War letzte Tage bei Ya Shu und einer neuen Dienstleisterin. Sorry, Namen habe ich vergessen. Schlank, aber älter (50-60?). Sehr wenig Deutschkenntnisse, auch Massage war nicht wirklich überzeugend für mich und damit meine ich den "medizinischen" und auch den "Wellness-Teil" bei der gewählten B2B Massage. Werde wohl auf Emy warten müssen ;-)
 
Die WhatsApp Nachrichten werden dort nicht zugestellt, das Handy ist aus.
Übrigens bei WenWen in Greven ebenfalls.
Die Razzia scheint Auswirkungen gehabt zu haben.
 
Zurück
Oben