• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Na, dann hoffen wir mal das der Laden noch existiert und Emy auch wirklich wieder kommt. War immer eine Adresse für wirklich gute medizinisch wirksame TCM Massage. Denke jedoch nicht das Emy falls sie denn zurückkommt, woanders arbeiten würde.
 
Ich war neulich nach Telefonanruf dort. Schöne 30-minütige Massage erhalten. Ich kannte die Dame nicht. Ca. 40 bis 45 Jahre alt, ziemlich groß und kräftig, aber nicht dick. Die Massage war sehr, sehr gut.
 
Ich war am Dienstag mal bei Ya Shu. Ich bin bei einer schlanken ca. 40-jährigen Masseurin gelandet, evtl. Lala?
Die Massage war sehr angenehm und auch der Wellnessteil hat uns beiden gefallen. Bezahlt habe ich 100 Euro für 60 Minuten.
Das war sicher nicht das letzte Mal, bei der nächsten Dienstreise wird ein Zwischenstopp fest eingeplant.
 
Ich war auch die letzten Tage mal wieder bei YaShu. Emy fehlt mir da schon sehr was die Massage angeht. Ich kannte die Dame nicht, habe auch leider nicht nach dem Namen gefragt. Schätze sie auf um die 40 vielleicht auch etwas älter. Gute Figur. Die Massage war gut aber nicht mit Emy zu vergleichen. Der Wellnessteil He war auch gut. Die 30 Minuten vergingen wie im Flug.
 
Ich war auch letztens wieder mal bei YaShu. Da Emy ja bekanntlich nicht da ist, wollte ich die Gelegenheit nutzen, eine andere Masseurin kennenzulernen. Ihren Namen habe ich mit Lala verstanden. Die Massage war nicht schlecht aber auch nicht besonders und der Wellnesspart hat mich auch nicht überzeugt. Wenn Emy nicht da ist, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Hoffentlich kommt sie bald zurück.
 
Danke für die gute Nachricht, Bernie!
Ich kann mir vorstellen das wird der Post mit den meisten Likes in der Geschichte dieses Forums.
 
Das sind wirklich gute Nachrichten. Denn oft heisst es - habe ich schon woanders erlebt - sie ist nur im Urlaub und kommt auch wieder. Und dann ist sie doch nicht wieder gekommen. Von daher freue ich mich schon.
 
Ich hatte am Mittwoch einen Termin mit Emy vereinbart. Freudestrahlend öffnete sie mir die Tür und gut gelaunt ging es dann auch zur Massage. Ich finde es immer wieder toll, wie gut man sich mit Emy abstimmen kann und wie sie auf einen eingeht, wenn man freundlich bzw. einfach menschlich zu ihr ist.
Die Massage war top wie immer. Für Stammgäste wird weiterhin der gewohnte Service geboten.
Da ich den Job wechsele, werde ich es leider nicht mehr zu Emy schaffen, was wir beide sehr bedauert haben, ich kann sie bedingungslos empfehlen: sowohl Rücken und Beine als auch meine "kleinen Lieblinge" Kopf- und Fußmassage, die mich zum Schluss immer gefühlt dem Himmel näher bringen (im positiven Sinne) ;-)
 
Ich war kürzlich nun auch wieder bei meiner Nr 1 Emy. Sie ist endlich, gut erholt, von ihrem Familienbesuch zurück. Ihre Qualitäten sind hier oft genug beschrieben, da brauche ich nichts mehr wiederholen. Sie empfing mich in einem kurzen, roten Kleid. Ihre gute Laune ist einfach ansteckend und wie man Gänsehaut erzeugt weiß sie wie keine andere. Nach einer genussvollen Stunde habe ich mich von ihr auf bis bald verabschiedet.
 
Ich komme ja selber auch manchmal bei Emy. Wenn ich jetzt auch noch schreiben würde wie schön, toll, reizend, mega es war, wie ich sie vermisst habe, herrlich das sie wieder da ist, Emy freut sich auch riesig das ich wieder da bin, sie hatt mich noch ca. 20 Besuche auch wieder erkannt... irgendwann reicht es ja auch, von jeden, den gleichen Scheiß zu lesen und hier ist es ja echt extrem, boahh.
 
Bei meinem Wiedersehensbesuch bei Emy (der wie erwartet großartig war) hat die Hausdame zunächst versucht, mir eine neue Dame aufzuschwatzen. Diese neue Dame war aber nicht mein Fall. Sie ist älter als Emy und hat mich optisch nicht überzeugt. Ich hatte den Eindruck, sie kann wenig Deutsch. Den Namen habe ich jedenfalls nicht verstanden.
 
Ende letzter Woche hatte ich einen Termin bei Emy gemacht. Als ich ankam und der Hausdame mitteilte, dass ich einen Termin bei Emy habe, hat sie mich, ebenso wie beim Kollegen im vorangegangenen Bericht, in das Zimmer der Kollegin geführt.
Erst nach kurzem diskutieren und zehn Minuten warten durfte ich zu Emy in den Behandlungsraum.
Die Massage war super und der Wellnessteil noch besser. Emy kann ich wärmstens empfehlen.
 
Bei mir versucht sie das Aufschwatzen einer Alternative gar nicht mehr, ich bestelle am Telefon Emy und bekomme sie auch. Ich wurde zwar letztens auch in den Nachbarraum gebeten, aber nur, weil Emy in Ihrem Stammraum schon Besuch hatte und es beim Besucherwechsel so schneller ging.
 
Beruflich bedingt war ich diese Woche in Münster und habe mir eine Massage gegönnt. Den Salon habe ich zufällig entdeckt und bin spontan hingegangen. Die Dame stellte sich als Emy vor. Habe eine sehr gute Massage bekommen und bin völlig entspannt nach einer Stunde von dannen gezogen. Wenn ich noch einmal in Münster bin werde ich sicher wiederkommen.
 
So, nach längerer YaShu-Abstinenz war ich letzte Woche auch mal wieder dort.
Bin ohne Termin aufgeschlagen und wurde an eine mir unbekannte DL übergeben, vermutlich diejenige, welche Olive abgelehnt hatte.
Alter würde ich zwischen 40 und 50 schätzen, Body gut in Schuss, normale Statur, sehr freundlich.
Auch ich habe den Namen nicht verstanden, habe ihren Service dann aber einfach mal getestet.
Gebucht hatte ich eine Stunde Massage mit B2B.
Die Massage empfand ich als sehr angenehm, sie ging struktuiert alle Muskelpartien vom Nacken über die Schultern, Rücken, Arme und Beine durch bis runter zu den Füßen.
Die fertig oder noch nicht massierten Stellen wurden mt einem Handtuch schön abgedeckt, so dass man muckelig warm blieb. Ich wäre dabei fast weggenickert, da sie angenehm fest, aber nicht zu fest, massiert hat, das tat richtig gut.
Der anschließende Wellnessteil war auch sehr liebevoll durchgeführt, so dass ich nach einer Stunde den Laden gut gelaunt und entspannt verließ.

An Emy´s Service kommt sie zwar nicht ran, aber für mich eine gute Alternative mit grundsolidem Service.

Bewerten würde es den Gesamtservice mit 7/10.
 
Moin! Ich hatte gerade in Münster beruflich zu tun und zwischendurch etwas Zeit. Nach ein paar Blicken in verschiedene Foren entschied ich mich für Ya Shu in der Hammer Straße 176. Mein Budget hatte ich auf 100 definiert. Gegen 16.00 Uhr angerufen und für 17.30 Uhr verabredet. Ankommen, kurz im Hauseingang klingeln und in die erste Etage hoch steht die Tür zum Salon offen und ich werde von einer älteren Dame begrüßt und in ein Zimmer geführt, in der mich die hübsche etwa 30-35 Jahre alte DL in kurzem roten Kleid empfängt. Ich hatte mich im Vorfeld für 90 Minuten mit etwas intensiverem Handeinsatz entschieden. Auf Nachfrage der DL BtB blieb ich zunächst dabei. Dann war aber die Behandlung so gut, dass ich mich umentschieden habe und auf 60 Minuten, dafür mit vollem Körpereinsatz verkürzt habe. Das war eine richtige Entscheidung! Die Dame, sie sagte mir später, dass sie Anna hieße, machte wirklich einen guten Job. Mit dem Einsatz von Armen, Ellenbogen, Fäusten und Händen ging sie sehr intensiv alle Körperteile in Baulage durch. Zum Ende des ersten Teils intensivierte sie und gab vollen Körpereinsatz! Nach dem Umdrehen wurde es zunächst etwas entspannter, wobei sie auch hier vollen Körpereinsatz zeigte und ich auch dankbar reagierte. Noch ein paar intensive Streichungen von Beinen und Füßen zum Schluss - es war wirklich eine gut investierte Stunde für Relaxing und Entspannung! WHF 100 %! Falls es mich wieder mal nach Münster verschlägt, werde ich dort wieder Gast sein und kann euch den Salon nur empfehlen!
 
Zurück
Oben