• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Steinfurt Phuket Thaimassage in Greven

Vereinsstraße 6, 48268 Greven, 02571-5697370
Stadt Steinfurt und Landkreis Steinfurt im Regierungsbezirk Münster
Die Tage war ich mal wieder bei Phuket und habe mir wie gewohnt eine Stunde bei Tan gegönnt.
Dabei hat sie angedeutet, dass ab nächster Woche Mon wieder da wäre.
Schaun wir mal.
 
Welche Werbung aus Osnabrück? Verlink doch mal bitte oder sag wo.
Sie muss definitv in Thailand sein.
Ich habe sie privat bei Facebook und sie postet zumindest regelmäßig Bilder aus Thailand.
 
Also mir sagte Pim das sie nicht weiß ob sie je wieder kommt. Und wenn wahrscheinlich nicht mehr nach Greven. Leider hab ich keine privaten Kontakte zu ihr …. Schade
 
Kaum wieder im Lande, wollte ich mal sehen, was sich bei Phuket in Greven getan hat.
Nach der Andeutung von Tan vor 4 / 5 Wochen und der Ankündigung, dachte ich schon, Mon wäre die neue. Mon ist es nun nicht, dafür Noli, wenn ich recht hingehört habe.

Sie ist nett, hat eine ganz ruhige Ausstrahlung, redet etwas leise und hat so einen etwas schüchternen Charme.
Das Alter würde ich mal so zwischen 30 und 40 taxieren.

Die Massage-Technik erinnert an die von Tan, ruhig, gelassen und ohne Hektik.
Dürfte an der ein oder anderen Stelle fester und koordinierter sein. Für heute war es trotzdem so weit passend entspannend. Leider vermisst man auch hier den Spannungsaufbau und nach 35 - 40 Minuten einmal wenden.

Teil 2 war dann auch eher Standard ohne besondere Vorkommnisse.

Der erste Kontakt, ihre Art, wie es gelaufen ist, würde ich heute 6+/10 sagen.
 
Moin,

Mit Pim hielt ich ab und an etwas SmallTalk, mehr nicht, von daher weiss jetzt nicht wie und was bei Pim im Einzelnen lief.

Wie schon erwähnt, der Service Phuket-Standard wie gewöhnt und natürlich mit Schutz, Taxe 120460.
Sie hat eben eine angenhm ruhige Art, ohne Hektik. Was sie aber auch hat, ihr Deieck ist bewaldet,
kein Wildwuchs, sondern gezähmt. Kann man sehen wie man will, hin und wieder angenehmer als ein
Dreitagebart, der sich wie eine Kartoffelreibe anfühlt. :cool:

Mal sehen, wie es sich gibt...
 
Habe morgen einen Termin und weiß gerne vorher was mich erwartet. Mit Pim war schon sehr gut und hat mir gefallen. Ich hoffe das ich das gleiche bei der neuen erleben darf
 
Hallo in der Runde
ich war gestern bei Noree, so heißt die neue. Und ich fand die Massage könnte kräftiger sein, was sie nächstes mal auch machen würde. In Bauchlage null Spannung, das hat mir schon gefehlt aber ich denke beim nächsten Besuch wird es besser, da sie erst ein wenig schüchtern wirkt. Nach dem umdrehen fand ich es sehr angenehm und entspannend. Sie würde ich auf ca 40 Jahre schätzen. Mit Bauch der sie selber stört und woran sie arbeiten will. Alles in allem war es für mich gut mit Luft nach oben. Werde bestimmt nochmal hin um zu schauen ob es besser wird wenn sie einen kennt.Ich finde sie sehr nett also bitte gut behandeln.
 
Moin zusammen
Seit zwei, drei Wochen ist Mon wieder da! Ihre Performance ist immer noch die die gleiche und sonst ist bei Phuket alles beim Alten.
 
Moin
Mon pausiert immer mal wieder, jetzt müssen es auch wieder so 7 - 8 Monate Pause gewesen sein. Sie ist nett, vom Alter auch jenseits der 40, das Angebot Phuket-like und ihre OW ist schon etwas mehr als "eine Hand voll".
... das Neueste vom Neuesten, Tan urlaubt wieder in Thailand.
 
Hallo werde da mal hin und sie mir anschauen. Kann dann ja wechseln wenn sie mir garnicht zusagt. Tan ist zwar im Urlaub aber kümmert sich aus Thailand um alles
 
Moin
bei Phuket schrumpft wohl im Moment die DL-Auswahll!?
Tan in Thailand, Galli pausiert für unbestimmte Zeit. Daher sind nur Mon und Noree vor Ort.
Abgesehen davon läuft der Service wie gewohnt weiter.
 
Ich bin spontan für eine halbe Stunde vorbei gefahren.
ZweiMasseurin waren anwesend, eine allerdings nicht zu sehen im Nachbarraum.
Mon öffnete mir die Tür. Eigentlich nicht ganz mein Fall, aber die Performance war gut. Massagen hab ich schon bessere erlebt.
Insgesamt aber alles sehr entspannt und entspannend.
 
Zurück
Oben