• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Shangyi Massage Münster

Münster Shangyi Massage Münster

Amelsbürener Str. 2B, 48165 Münster, 0172-7261052
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Am letzten Donnerstag durfte ich, nach telefonischer Buchung, eine tolle Massage für eine Stunde bei der äußerst attraktiven YanYan genießen. Pünktlich um 17:30 wurde mir die Tür geöffnet und ich trat in schöne Räumlichkeiten ein, legte mich auf die Liege und erhielt zum Start eine schöne Kopfmassage, nicht zu lang und nicht zu kurz. Die folgende Rückenmassage wurde teils kräftig, teils super zärtlich ausgeführt. Da ich auf Probleme im ISG Bereich hinwies, erhielt ich auch eine klasse Po-Massage, die sehr gut tat. Auch die Beine wurden sehr schön behandelt. Die Massage wurde kräftig an Brust und Beinen zu Ende geführt. Nach einer Stunde wurde ich nett verabschiedet, Tip fand ich völlig in Ordnung für eine kräftige, liebevolle Massage. Ich werde definitiv wieder hier einkehren.
 
Zuverlässig, freundlich und zügig wurde meine WA Terminanfrage bestätigt.
Dort angekommen öffnete mir eine hübsche, nette und sehr gut Deutsch sprechen könnende junge Dame die Tür.
Zu meinem Bedauern passten Angebot und Nachfrage nicht überein - und so musste ich sie alleine zurück lassen.
Wir verabschieden uns freundlich.
Falls ich mal Rückenschmerzen habe, werde ich mich gerne in ihre Hände begeben.
 
"junge Dame"? Das wird Yiyi gewesen sein. Aktuell arbeiten ja dort nur die Chefin Yanyan und Yiyi.

Ich war inzwischen auch mal bei Yiyi. Sie ist hübsch und trägt eine Brille. Ich schätze, sie ist um die 30. Ihre Massage war eher einfallslos. Aber weil sie fest massiert hat und meine Verspannungen perfekt gelöst hat, hat es mir sehr gut gefallen. Ihre Deutscherkenntnisse sind sehr gut. So gut habe ich das bei chinesischen Masseusinnen selten erlebt. Ich werde sie wieder beehren.
 
Vor meinem Septemberurlaub bin ich noch mal zu Shangyi gefahren. Wieder einfach über WA gefragt wer da war. YiYi war da. Mein zweiter Besuch bei ihr und genauso gut massiert wie beim ersten Mal. Die Massage ist sehr angenehm und schon etwas fester als die normale Massage. Nach eine Stunden wieder komplett entspannt den Laden verlassen. Mal sehen ob ich bald wieder ein Termin machen kann bei Shangyi.
 
Ich bin auch mal wieder da gewesen.
60 Minuten Massage bei der Chefin genossen, nicht zu stark und nicht zu schwach.

YiYi (die Masseurin mit der Brille) ist wohl scheinbar nicht mehr da. Soweit ich weiß war das auch nur ein Job neben dem Studium.

Dafür ist eine neue Mitarbeiterin da, leider habe ich diese nicht kennengelernt aber mitbekommen wie die Chefin sich bei einem Kunden erkundigt hat wie die Massage war, weil die Mitarbeiterin wohl kaum deutsch oder englisch spricht. Die schien recht zufrieden zu sein. Werde, sollte ich es zeitlich einrichten können, nächste Woche mal versuchen einen Termin zu bekommen.
 
So, nun war ich zufällig auch mal hier und es war sicher nicht das letzte Mal. Eigentlich wollte ich zu Emy oder anderen alt Bekannten in Münster als ich gerade mal wieder in der Gegend war. Emy war aber wohl nicht frei und so rief ich mal beim Shangyi an, ist ja alles nah beieinander. Eine yaya? hatte Zeit und ich konnte eine Stunde Massage genießen. Eine extrem zierliche Person, sicher 30 + bis 40 wie ich Chinesinnen schätze, aber bei dem deutschen Standard dürfte sie locker als junge Studentin durchgehen. Hübsches Gesicht und gutes Deutsch. Massage war fast schon medizinisches Niveau und alles sauber und angenehm, mit Dusche danach. Kann man wirklich empfehlen.
 
Mich hat es dann auch mal wieder nach Münster zu Shangyi getrieben.

Wie immer von der Chefin persönlich massiert worden und mehr als zufrieden wieder gefahren. Aber dies wurde hier ja bereits öfters geschrieben.

So wie es aussieht, arbeitet die Chefin hier fast nur noch alleine? Eine Kollegin soll wohl nicht sehr gut massieren. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen?
 
Yan Yan bietet eine sehr gute Massage; ich lasse mich gerne von ihr verwöhnen. Darum hoffe ich wie auch Olive, dass der geschlossenen Massagesalon kein Dauerzustand ist.
Yan Yan arbeitet ja wohl meistens alleine im Salon, wie auch andere Kunden schon bemerkt haben. Da hat sie sicher auch andere Dinge zu erledigen, wie jeder andere Mensch auch. Hoffentlich ist sie nicht krank geworden.
Die Öffnungszeiten bei Shangyi sind ja mit 52 Stunden in der Woche wesentlich geringer als bei den anderen chinesischen Massagesalons; die Öffnungszeiten entsprechen etwa den Thai Massagesalons in Münster.
Personalprobleme gibt es in den Massagesalons von Münster ja immer wieder einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
YanYan arbeitet dort wohl mit einer neuen Kollegin, eventuell auch noch mit Yiyi, die aber wohl selten da ist. Alle sehr schlank und zart, wobei Yiyi wohl wirklich erst um 30 ist. YanYan um die 40 wirkt auch mädchenhaft jung, sehr schlank, kurze Haare und eher durchtrainiert.
 
In dieser Woche konnte ich die neue Kollegin von YanYan kennenlernen. Leider habe ich nicht nach ihrem Namen gefragt. Die Massage von einer Stunde zum üblichen Kurs war für mich aber sehr angenehm, vorher konnte ich noch duschen und zum Abschluss eine wohltuende Fußmassage genießen.
 
Heute eine schöne Stunde bei Tina verbracht, schöne Frau, Massageleistung grade noch ok, Wellnessteil deutlich besser. Wie lange sie in Münster bleibt, konnte sie nicht sagen. Sie hat ein großes Tattoo auf dem Bauch.
 
Ich war dort auch einmal und hatte vorher telefonisch nach dem zusätzlichem Wellnessanteil gefragt - Angeblich hat sie das nicht verstanden und sagte mir, ich sollte einfach vorbei kommen. Als ich dort war, gab es eine gute entspannte Massage, allerdings leider ohne spezielle Massagetechniken. Ich glaube, das war die Chefin. Kann es sein, dass spezielle Massagetechniken dort nicht immer möglich sind?
 
Zurück
Oben