Hallo zusammen,
getrieben von Neugierde und auf der Suche nach Entspannung war ich in der letzten Woche auch bei Shangyi.
Termin wurde rechtzeitig abgemacht, die Tür wurde geöffnet und man hat mir mitgeteilt, dass ich doch noch mal eine Runde spazieren gehen soll. In etwa 15 Minuten wäre man bereit. Zwar keine deutsche Pünktlichkeit, aber für mich halb so wild.
Als ich dann wieder kam wurde ich herein gebeten und zwei Damen boten sich an, die Massage zu übernehmen.
Ich entschied mich für das linke Zimmer mit Coco. Zu Beginn gefragt, ob normale Massage oder B2B - ich wollte mir zweiteres für eine Stunde gönnen.
Die Massage ging entspannt los, es wurde zu meiner Zufriedenheit der Rücken sehr bearbeitet, viele Rückfragen ihrerseits immer, ob alles okay ist und es mir gefällt.
Nach etwa einer halben Stunde Entspannung in Bauchlage wurde ich gebeten mich umzudrehen.
Unschön nun: wenn ich -wirklich- B2B will, wie anfangs besprochen, dann muss ich sofort zahlen.
Ich war ein wenig irritiert.. und wurde so aus der Entspannung heraus geholt, bin aufgestanden, Geld raus gesucht und übergeben.. und mich dann wieder hingelegt. Sie ist kurz raus, hat das Geld weggebracht und kam dann nach einer Minute wieder.
Nochmal in die Bauchlage, mit einer neuen Portion Öl, massierte sie sanft weiter.
Vom B2B Teil war ich jedoch enttäuscht - der war nicht vorhanden. Sie ist von der Seite im stehen nur mit ihrem Oberkörper ein wenig über meinen Rücken gefahren, bevor ich mich anschließend umdrehen sollte.
In der Lage wurde ich dann nur noch weiter mit der Hand massiert.
Die Zeit von einer Stunde wurde absolut eingehalten, es waren sogar einige Minuten mehr.
Alles in allem entspannend, aber für mich nicht den Aufpreis würdig.
Beim Verlassen hat man mich darauf hingewiesen, dass nun seit der letzten Woche noch eine neue, jüngere Kollegin anfängt.
Ich werde noch einmal testen und berichten.
100460 B2B