• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Münster

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Münster

Filter:

Es ist wie @Olive sagt, sie massiert nur im Notfall und kann nicht vorab gewählt werden. Früher hat sie auch regulär massiert und das ganz ordentlich nach meinem Empfinden.
Antworten
112
Aufrufe
59K
Ja, ihr Name ist Yiyi. Aufgrund ihres Studiums glaube ich nicht, dass sie noch woanders arbeitet. Zumal sie nicht in Münster studiert. Bei Shangyi war sie immer nur am Wochenende. Arbeitet sie da denn nicht mehr? Ich fand die auch gut.
Antworten
66
Aufrufe
51K
Definitiv Ladyboy als ich damals dort war wurde er ungefragt rausgeholt
Antworten
36
Aufrufe
15K
Thasiana Thai Siam Wellness Herten Traditionelle Thai-Massagen in Herten ausgeführt von thailändischen Masseurinnen.
Antworten
0
Aufrufe
247
Das ist richtig. An der Qualität der Massagen hat sich nichts geändert. Aber auch keine Zusatzoptionen. Terminvergabe ist Pflicht. Der Laden ist gut besucht
Antworten
10
Aufrufe
7K
Bei meinem Wiedersehensbesuch bei Emy (der wie erwartet großartig war) hat die Hausdame zunächst versucht, mir eine neue Dame aufzuschwatzen. Diese neue Dame war aber nicht mein Fall. Sie ist älter als Emy und hat mich optisch nicht überzeugt. Ich hatte den Eindruck, sie kann wenig Deutsch. Den...
Antworten
653
Aufrufe
357K
Shangyi Massage Münster auf der Amelsbürener Strasse 2B ist wohl bis zum 4. März geschlossen. Emy von Ya Shu Münster, auf der Hammer Strasse 176, kommt erst nach Beendigung des Frühlingsfestes in China zurück. So bleibt für mich nur noch Xinyuan in Münster auf der Hammer Strasse 371 für eine...
Antworten
54
Aufrufe
23K
Hier ihre aktuelle Annonce: https://erotik.markt.de/muenster/erotische-massagen/dominante+erotik+massage+junge+studentin/a/eeae80b4/?rView=list&absIndex=19&categoryId=1303110000 Sie macht jetzt offenbar auf "dominant".
Antworten
16
Aufrufe
9K
Ich war mehrfach im Shu-Yi und wurde immer gut versorgt - der Schwerpunkt liegt meines Erachtens vor allem auf medizinischen Massagen. Es werkeln dort vor allem ältere Damen, die Atmosphäre ist aus meiner Sicht nicht sonderlich gemütlich, aber die Massagen haben mich gesundheitlich selten...
Antworten
100
Aufrufe
106K
In den letzten Berichten wurde leider nie der Name der Dame gesagt, welche so schlecht massiert. Kann einer der Besucher uns vielleicht weiterhelfen? Ich kenne eigentlich nur Lisa von den aktuell arbeitenden Damen.
Antworten
220
Aufrufe
138K
Ich bin nun seit rund zehn Jahren immer mal wieder zu Besuch, das hat anfangen als der Laden noch in Handorf ansässig war. Über die Jahre erlebt habe ich dort schon Extreme in beide Richtungen - positiv wie negativ. Das Gute: Der Preis ist über die Jahre lediglich um zehn Euro gestiegen. Von...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Also das Verhalten wundert mich gerade bei dem Laden sehr. Da hat eigentlich in der Vergangenheit immer alles super gepasst. Die Preise sind ja eh im oberen Marktsegment und Olive ist sicherlich ein guter Kunde. Finde ich persönlich ziemlich blöd, wenn man dann so was erleben muss.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich braucht dringend mal wieder eine Massage, also habe ich den neuen Laden mal ausprobiert. Telefonisch Termin vereinbart. Es war nur eine Frau anwesend. Ich habe mindestens 3 Massageliegen gesehen, die vom Flur aus erreichbar sind. Es gab keine Türen zu den Räumen, sondern nur Vorhänge...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
645
Ich bin häufig bei sonne der wellness und kann die massage sehr empfehlen
Antworten
15
Aufrufe
10K
Gut ausgebildete Kosmetikerinnen lernen in der Regel auch zu massieren. Annahmen, dass man in einem Nagelstudio eher keine keine gute Massage erhalten könne, sind daher unangebracht. Danke. Ob die Massagen hier gut sind, wird uns sicherlich bald jemand mitteilen, der schon vor Ort war.
Antworten
3
Aufrufe
1K
@ Olive - Ich habe schon Geräusche von Strassenlärm gehört. Der Massagesalon liegt ja auch direkt im Einmündungsbereich der Moltkestrasse. Da es sich für mich um eine therapeutische Massage gehandelt hat, war es für mich kein Problem. Für eine reine Wohlfühlmassage würde mich der Strassenlärm...
Antworten
12
Aufrufe
7K
Also für eine gute traditionelle Thaimassage oder Aromaölmassage für zwei Stunden 120 Euro aufzurufen, ist tatsächlich sportlich. Die Masseurinnen müssen Wunderhände haben 😉 ...aber wie so oft: der Markt bestimmt den Preis... Mir wäre es aber definitiv zu teuer
Antworten
14
Aufrufe
7K
Das müsste sie sein. Habe das Dekolleté wieder erkannt 😉.
Antworten
17
Aufrufe
9K
Der Laden gehört jetzt zu der Mini-Kette von Thai-Massagen im Münsterland namens Massage Land. Hier ist der aktuelle Link: https://www.massage-land.de/
Antworten
3
Aufrufe
4K
Zurück
Oben