• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Shangyi Massage Münster

Münster Shangyi Massage Münster

Amelsbürener Str. 2B, 48165 Münster, 0172-7261052
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Leider ist die Anna nicht mehr da! :-(
Sie war wohl nur für zwei/drei Wochen da. Ich hatte das Glück sie zweimal zu erwischen.
Ich kann Yiyi aber auch sehr empfehlen!
 
Seit dem Inhaberwechsel bin ich regelmäßig dort. Meistens werde ich von Yanyan massiert, aber auch ab und zu von den anderen Kolleginnen. Aus meiner Sicht massieren alle sehr gut, wenn mal zu soft oder zu hart massiert wird, dann sage ich es und es wird anders massiert.

Da ich nicht aus Münster komme und etwas länger fahre, buche ich meistens 90 oder 120 Minuten, das ist immer wie ein kleiner Urlaub für mich. Oft schlafe ich während der genialen Fußmassage ein.

Fazit: Tolle Massagen und ein mit Herz eingerichteter Laden.
 
Eine langanhaltende, gekonnte Fußmassage muß nicht schmerzhaft sein und ist auch für mich ein gutes Schlafmittel. Und wenn ich als Kunde auch nach der Massagezeit noch ein Weilchen weiterschlafen darf, ist das die perfekte Entspannung und ein Grund, diesen Massagesalon wieder aufzusuchen.
 
Nach längerei Zeit habe ich heute Shangyi besucht. Kurzer Anruf, Termin abgestimmt und hingefahren.
Die Chefin und eine Mitarbeiterin (Jenny) waren anwesend. Jenny ist erst seit zwei Tagen in Münster. Sie spricht leider nur etwas englisch und kein deutsch. Ich war etwas skeptisch, die Leistung hat mich aber überzeugt. Meine Wünsche verstand sie schnell und ging auf sie ein. Die Massage war (nach meinem Wunsch) kräftig und Verspannungen wurden gelöst.
Offenbar versteht es die Inhaberin neue Mitarbeiterinnen zu gewinnen und an sich zu binden. Anna, Yiyi und nun Jenny sind auf jeden Fall eine Bereicherung.
Mein nächster Besuch ist schon geplant.
 
In letzter Zeit war ich mehrfach im Shangyi um auch die Massage der anderen Mitarbeiterinnen auszuprobieren. Egal wer massiert ich war mit allem zufrieden. Trotzdem glaube ich das Yanyan am besten massiert und man kann sich mit ihr auch sehr angenehm unterhalten, wenn man das will. Bei so guter massage gebe ich gerne ein Trinkgeld. Leider bin ich nach der massage auf der Strecke von Hiltrup nach Münster in eine Geschwindigkeitskontrolle gefahren und geblitzt worden. Das wird dann wohl etwas teurer.
 
Das mit dem Einschlafen klingt toll, ich empfinde Fußmassagen stets als leidlich schmerzhaft, was an der Massage/Masseurin liegen wird.
Definitiv. Eine Fußmassage, wenn sie denn professionell ausgeführt wird, kann so entspannend sein, daß ein Einnicken wirklich möglich ist. Ich liebe das, gerade weil mein Job mir täglich 20.000 Schritte abverlangt. Ich muss da wohl auch mal hin, zumal der Rest sich ja auch gut anhört 😀
 
Eigentlich wollte ich mich heute von einer der netten Mitarbeiterinnen des Shangyi massieren lassen. Per Whatsapp und Telefon war keine Kontaktaufnahme möglich. Da ich heute beruflich in Münster zu tun hatte bin ich persönlich zum Massageladen gefahren. Alles geordnet, aber verschlossen. Ich denke die Damen haben einen kurzen Betriebsurlaub und werden bald wieder aufmachen. Ich finde es gut, wenn dieser Massageladen mal Urlaub macht. Mach ich ja auch! Und wir sollten nicht erwarten, dass die Damen immer für uns verfügbar sind, so wie wir es wollen.
 
Hallo zusammen, ich war heute auch bei Shangyi. Den Namen der Dame habe ich mir aber nicht behalten können. Sie massierte gut und fest. Der Spannungsbogen war sehr hoch und optisch hat sie mir auch gefallen. Ich drehte mich um und war untenrum sehr angespannt. Leider kam sie mit den Körper nicht zu nahe und ich konnte sie auch nicht berühren. Nach 60 min. sagte sie sie sei fertig. Ich hatte mir eigentlich noch eine HE gewünscht. Als ich mich angezogen habe und sie dann nochmal kurz reinkam, fragte ich ob es so etwas gibt. Sie war nur am lächeln und hat nicht weiter geantwortet. Hätte gerne eine HE gehabt. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
 
Mit WA Anmeldung habe ich Shangyi diese Woche besucht.
Eine mir unbekannte junge hübche Frau öffnete. Sie war die einzigste die da war soweit ich feststellen konnte. Sie war mitte 20 sehr schlank und sehr freundlich. Ihr Name war Yiyi. Sie spricht gut deutsch und massiert auch gut. Während der Massage überprüfte sie mehrfach meine Zufriedenheit und ob es nicht zu fest war. War es nicht. Nach 35 Minuten massage, kam dan DIE Frage.. ja bitte!. Beide Seiten wurden sehr schön massiert. Das hat sie wirklich sehr gut gemacht und habe zufrieden den Laden verlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe heute vormittag über WhatsApp einen Termin bei Yiyi vereinbart. Pünktlich erschienen und es wurde gleich mir einer guten, kräftigen massage begonnen. Zur
Zeit sind max 2 Dl, s vor Ort. Viel mehr als ein wird wohl nicht angeboten, so war mein Eindruck jedenfalls, aber ich war sehr zufrieden.
 
Yan Yan ist bei Shangy Massage Münster meine Favoritin. Eine gute Massage und Kommunikation in deutscher Sprache mag ich gerne.
Ich habe bei ihr ja schon Massagen geniessen können, als sie noch bei Xinyuan gearbeitet hat. Neunzig Minuten Massage inclusiv einer guten Fußmassage nehme ich immer, so es meine Zeit erlaubt.
 
Ich meine, bei Xinyuan wurde der Name eher „Yeah Yeah“ ausgesprochen. Ist das noch so? Fragt man am Telefon nach Yeah Yeah oder nach Jann Jann, wenn man einen Termin bei der Dame haben möchte?
 
Heute nachmittag mein zweiten Besuch an Shangyi gebracht. Über WA gefragt ob YiYi da war. YanYan schrieb mir das sie nicht da war aber Sie ja da war und ich gerne vorbei kommen kann. So gesagt so getan und Ende späten Nachmittag war ich da.
YanYan massiert sanft aber sehr angenähm und hat mir 60 minuten lang von Kopf bis Fuß komplett entspannt. Sie ist auch sehr freundlich, hübsch und mit Ihr kann man sich unterhalten auf Deutsch. ich komme gerne bald wieder :)
 
Ich habe den Laden jetzt auch mal selbst getestet. Es war mein erster Besuch bei Shangyi. Ich kam ohne Termin und traf zwei Damen an. Die eine hieß Yen und nach den Beschreibungen hier im Forum, denke ich, es war die Chefin. Anfang 40 und skinny. Bei der anderen verstand ich als Namen Yi. Vielleicht war es auch die Yiyi, von der hier schon öfter die Rede war. Sie war sicher unter 30, trug eine Brille und war ganz hübsch. Kann jemand bestätigen, dass das Yiyi ist?
Die Jüngere hatte jedenfalls einen Termin. Daher wurde ich von Yen massiert. Die Massage war medizinisch gesehen top. Sie versteht ihr Handwerk. Das hat mir richtig gut getan. Zwischenzeitlich war ich so entspannt, dass ich eingeschlafen war. Leider fragte sie mich dann etwas sehr laut, sodass ich aufgewacht bin. Das ist ein Minuspunkt. Sie wollte wissen, ob ich in Münster wohne.
Ansonsten war ich mit der Massage zufrieden. Gezahlt habe ich 50 Euro für eine Stunde. Die Räumlichkeiten waren angenehm und sauber. Eine Dusche wurde nicht angeboten. Aber auf Nachfrage durfte ich duschen. Der Wasserstrahl war leider sehr dünn. Das Badezimmer war aber auch sehr sauber.
 
Vor einigen Tagen war ich abends gegen halb acht dort und hatte wohl Glück, dass ich noch eine Massage bekam, denn eigentlich schließen sie wohl um 19 Uhr. Meine Rückenschmerzen wurden gut behandelt, die Verständigung war auch gut, so dass ich die notwendige Festigkeit bestimmen konnte und auch die genaue Stelle. Insgesamt habe ich am Ende 50 Euro für eine Stunde Massage bezahlt, die mir sehr gut getan hat. Die Dusche habe ich nicht an Anspruch genommen. Leider habe ich die Dame nicht nach ihrem Namen gefragt. Aber die Massagequalität war auf jeden Fall deutlich höher als bei meinen Besuchen in den vergangenen Jahren.
 
Am Samstag habe ich mich von Yiyi massieren lassen.
Das waren tolle 90 Minuten, bei der anfänglichen Kopfmassage und abschließenden Fußmassage bin ich jeweils eingeschlafen.
Dies ist immer ein Zeichen für mich, wie tiefen entspannt ich war.
YanYan und Yiyi sind ein tolles Team. Ich bin regelmäßig dort und genieße jeden Termin!
 
Zurück
Oben