• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xinyuan Chinesische Massage in Münster

Münster Xinyuan Chinesische Massage Münster

Hammer Str. 371, 48153 Münster, 0178-9181301
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Ich war an der Adresse und ließ mich für 39 Euro pro Stunde von Lena massieren. Es war eine stinklangweile Massage. Das war mehr intensives Streicheln mit einer viel zu langen Kopfmassage. Gesehen habe ich noch eine Kollegin namens Lulu.

Die Location ist sehr sauber, ein großer Parkplatz ist vorhanden. Allerdings habe ich nur Parkplätze gesehen, auf denen man höchstens 30 Minuten stehen darf. Das reicht natürlich nicht. Ich habe da trotzdem geparkt und es ist nichts passiert.
 
Hallo, ich hatte am Montag meine zweite. Massage im Xinyuan.
Die drei Masseurinnen heißen Lena, Lulu und Lilli. Alter wie bei Asiaten schwer zu schätzen, würde Sie um 30 schätzen.
Meine 1. Massage hatte ich bei Lulu. Die Massage begann mit einer ausgedehnten Kopfmassage. Anschließend erfolgte eine sanfte Ölverteilaktion. Der Spannungsbogen wurde sehr zart durchgeführt, eine richte Erregung hat nicht stattgefunden.
Nach dem Umdrehen erfolgte eine sehr zielgerichtete Handentspannung. Im Anschluss erfolgte noch ein weiteres streicheln der Vorderseite.

Obwohl mir die Massage insgesamt nicht gefallen hat, wollte ich dem Laden eine 2. Chance geben.

Die 2. Massage erfolgte bei Lilli. Im Prinzip war es die gleiche Massage wie beim 1. mal. Nur das dieses mal nach dem leichten Spannungsaufbau in Bauchlage nach dem Umdrehen eine ausgiebige Bein- und Oberkörpermassage durchgeführt wurde, so das ich schon inm Glauben war keine HE zu erhalten. Diese wurde dann jedoch am Ende durchgeführt, ohne dass Stimmung aufkommen konnte.

Ich werde den Laden nach zwei Massagen nicht mehr betreten.
 
Ich war auch mal dort um zu Testen, aber habe auch nur eine Massage erhalten die nicht besonders war.
Nachdem Umdrehen auch die obligatorische Frage da auch. ja, aber habe ich auch schon liebevolle erlebt.
Etwas anfassen unter ihrem Kleidchen war erlaubt, mehr aber nicht.
40 Euro für 30 Min. bezahlt
 
Von Lena hatte ich schon berichtet. Inzwischen war ich auch bei ihrer Kollegin Lulu. Das Programm war ähnlich. Zu lange Kopfmassage, zu wenig richtig massiert. Bei Lulu hatte ich allerdings den Eindruck, dass sie vom Massieren noch weniger versteht, als Lena. Sie ratterte mit ihrem Ellenbogen immer über meine Wirbelsäule. Nach meinem Wissen ist das alles andere als gesund. Und tatsächlich tat mir danach tagelang der Rücken weh. Keine Wiederholung meinerseits.
 
Es gab da zumindest mal mehr Damen. Die Namen scheinen immer mit L anzufangen. Lena war mäßig, Lulu schei*e. Über beide habe ich in diesem Thread schon berichtet. Lilly ist top!

Nach meiner Erfahrung ist es egal, ob man einen Termin vereinbart hat oder nicht. Vor Ort wissen die Damen eh nichts von Termin. Die Telefonistin gibt da offenbar nichts weiter. Vielleicht machst Du da ja bessere Erfahrungen. Das würde mich interessieren.
Es ist auch schon vorgekommen, dass die Dame am Telefon sagte: "Wir haben schon geschlossen".

Aber tatsächlich war dann doch noch eine massagewillige Dame im Haus.
 
Ich war vor ein paar Tagen zum dritten Mal dort (Erstbesuch war im Januar oder Februar, Zweitbesuch vor ca. 3 Wochen).

Erstbesuch:
Bei meinem Erstbesuch wurde ich von einer Dame massiert, deren Namen ich nicht erfragt habe. Die Massage war leider ohne erkennbares System und leider zu viel Gestreichel und Öl verreiben. Generell mag ich eher eine feste Massage, die auch wirklich lokale Verspannungen löst - die gab es dort leider nicht.
Der Wellness-Teil war aber ganz gut.

Insgesamt aber leider eher nicht wiederholenswert.
Bezahlt hatte ich 60460 plus Tip

----------------------------------

Bei meinem Zweitbesuch vor ca. 3 Wochen war ich recht spät abends dort und fragte aufgrund der Berichte hier nach Lilly. Diese war glücklicherweise auch frei.
Eine sehr liebe und freundliche Dame, leider kann sie fast kein Deutsch und die Verständigung ist sehr eingeschränkt.
Auch ihre Massage ist meinem Geschmack nach leider zu sanft und zu viel Gestreichel.

Der Wellnessteil war dafür umso besser so dass ich noch ein Bonbon hinzubuchte und direkt auf 90 Minuten verlängert habe.
Bezahlt habe ich 120490 plus Tip

---------------------------------

Bei meinem 3. Besuch hatte ich wieder das Glück, dass Lilly frei war und ich buchte zunächst 60 Minuten Massage.
Von Beginn an vibrierte ihr Smartphone (lag auf dem Sideboard) permanent im 30-Sekunden-Takt, was ich relativ störend fand.
Die Massage war dieses Mal schlechter als das erste Mal und noch weniger koordiniert und oftmals ein sehr monotones Wischen.
Als ich mal meinen Kopf zur Seite gedreht habe wusste ich dann auch den Grund - Lilly hat immer mal wieder zum Smartphone gegriffen und gelesen/geschrieben und währenddessen dann halt einfach nur mit der anderen Hand auf mir rumgewischt.
Das passierte leider permanent und in unregelmäßigen Abständen.
Irgendwann ging dann auch die Klingel und sie deckte mich zu und rannte raus. Das wiederholte sich dann noch ein zweites
Mal.

Irgendwann rief ein anderer Gast im Flur mehrfach "Hallo?" - "Hallo"? ... - woraufhin Lilly dann wieder herauseilte, um mit der Person zu diskutieren. Der andere Gast wollte von ihr wissen, warum er so lange warten müsse.
Das ging ein paar Minuten, ich stand dann irgendwann auf und zog mich an. Lilly kam dann wieder rein und wollte mich zum Bleiben überreden, aber mir war jetzt nicht mehr nach weiterer unambitionierter Massage.
Mittels Übersetzer erklärte ich ihr, was ich an diesem Termin alles schlecht fand, sie entschuldigte sich, macht aber auch keine Anstalten mir zu vermitteln, dass ich doch bleiben solle und sie dafür dann jetzt eine Spitzen - Leistung hinlegt.
Bezahlt habe ich dafür gar nichts - meiner Meinung nach wurde auch keine wirkliche Leistung erbracht.
 
Heute war ich erstmalig bei Lilly.
Ich zog mich aus, sie ging kurz raus, als ich ihr angedeutet hatte, dass ich gerne von ihr nackt massiert werden würde.
Ich saß dann auf der Liege, sie kam wieder rein und ein zärtliches Streicheln begann.

Es steigerte sich dann und dauerte ca. 45 Min. Die letzen 15 Min erhielt ich, völlig fertig, eine Arm und Bein Massage, allerdings sehr gekonnt.

In der Tat eine schöne Frau, obwohl ich die neuen Brüste im Verhältnis zum Rest des Körpers für etwas zu groß halte.
Aber das ist reine Geschmacksache.

Ich verstehe jetzt, dass es so viele Fans von ihr gibt.

Bezahlt habe ich 100460.

Ich kenne jetzt You You, Anni und Lilly, alle drei haben ihre Vor- und Nachteile, aber alle spielen auf einem ganz hohen Niveau, jede für sich. Summa summarum würde ich jetzt You You einen leichten Vorteil einräumen.

Als ich erwähnte, dass ich am Mi Geburtstag habe, schenkten sie mir eine Packung Mon Cheri (leider schon abgelaufen), die sie wahrscheinlich selbst geschenkt bekommen hatten, aber die Geste hat mein Herz erwärmt.

Sie sind alle liebenswert und es ist eine Freude dorthin zu gehen, nur sollte man nicht immer eine Massage erwarten, zumindest im klassischen Sinn. Das muss jeder selbst steuern.
 
Xinjuan hat mich noch nicht enttäuscht. Die Massagen und auch die Bonbons sind gut. You You und Lilly verstehen ihr Handwerk.
 
War nun auch mal wieder bei Lilly. Die Massage war schon toll. Lilly hat wirklich jede Verspannung gefunden. Die Bonbons 🍬 haben mir aber bei YouYou insgesamt besser gefallen. Aber auf jeden Fall eine Empfehlung
 
Hallo allerseits.
Ich habe mir die Woche mal Lilly gegönnt. Ich muss sagen, die Massage ist wirklich super. War schonmal bei ihr. Diesmal habe ich nur HE gebucht, hat mir an dem Tag ausgereicht.

Werde die Masseurinnen in dem Etablissement wieder besuchen
 
Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt. Meiner Meinung nach ist die Massage bei Lilly am besten. Wenn man allerdings 🍬 möchte, kann ich Lulu und Youyou empfehlen.
 
Aktuell arbeiten bei Xinjuan Anni, Lilly, Lulu und You You.
Lilly ist für mich nicht nur bei Xinyuan die Nummer eins, wenn es um eine sehr gute Massage geht, sondern in ganz Münster und Umgebung. You You leistet ebenfalls eine gute bis sehr gute Massage.
Lilly und You You haben wohl eine gute professionelle Massageausbildung genossen und sind nicht nur in einem Schnellkurs angelernt worden.
Die Massagen von Anni und Lulu haben mir nicht so gut gefallen. Lulu managt ja wohl hauptsächlich den Massagesalon; massiert aber auch wenn die anderen Damen besetzt sind.
Die hellen, freundlichen und sehr sauberen Massageräume, Bad usw. laden mich immer wieder zu einem Besuch ein.
 
So sehe ich das auch. Und die professionelle Massageausbildung ist leider nicht in allen Massageläden selbstverständlich.
 
@ Massfreund - Vielleicht kannst du uns noch berichten, von wem du eine top Massage erhalten hast. Und für deinen nächsten Besuch bei Xinyuan wünsche ich dir eine längere top Massage.
 
Auch wenn meine Massage dort schon einige Wochen her ist, hier noch mein Erfahrungsbericht nachgereicht. Die Terminvereinbarung war ein wenig chaotisch, als ich am Ende dort war wusste keiner was davon. Egal, nach 15 Minuten warten war ich dann dran. Ich wurde in ein größeres Zimmer geführt das sehr großzügig und gemütlich wirkte. In der Mitte des Raumes eine sehr geräumige Massageliege. Eine schon etwas ältere Dame um die 50 war meine Masseurin. Im Adamskostüm auf die Liege und los ging es. Die Dame machte ihren Job wirklich gut. Etliche Streifschüsse für einen gepflegten Spannungsaufbau wurden gekonnt eingesetzt. Auf den Rücken gedreht folgte dann der gemütliche Teil. Sie wusste definitiv genau was zu tun ist und es wurde eine wundervolle letzte halbe Stunde. Da ich beim rausgehen noch einige andere Damen sehen konnte, werde ich ganz sicher wieder hier her kommen. 10 von 10 Punkten!
 
Am Montag habe ich nun Lilly auch kennen lernen dürfen, aber eher zufällig. Hatte für eins einen Termin gemacht und war pünktlich vor Ort. Als mir die Tür geöffnet wurde, war ich für einen Moment geschockt. Die Dame sah aus, als ob sie gegen Tyson geboxt hatte, das Gesicht war wirklich schlimm zugerichtet. Ich habe freundlich nach einer weiteren Dame gefragt und mir wurde Lilli zugeteilt.
Sie massiert wirklich gut.
Die Bonbons, welche direkt zu Beginn angeboten wurden sind allerdings wirklich lecker. Also durfte ich nach Massage und Sprachkurs den Laden entspannt und zufrieden verlassen. Es wird sicher eine Wiederholung geben.
 

Ein kleiner Rückblick.

Anfang Januar 2020 wurde der Massagesalon Xinyuan mit den MasseurinLulu und Lena eröffnet. Mit Lena konnte man sich gut in unserer deutschen Sprache unterhalten; auch mit Lulu ging es ziemlich gut.
Ende Januar 2020 wurde das Team mit der noch sehr schüchternen Lilly vergrößert. Mit Lilly konnte man sich leider nur über einen Translator unterhalten. Sie hat aber fleißig gelernt und ist heute in der Lage, eine einfache Unterhaltung zu führen.
Danach gab es verschiedene Masseurin im obigen Massagesalon, welche dort wenige Tage, Wochen, Monate oder Jahre tätig waren oder noch sind. Aktuell arbeiten bei Xinjuan Anni, Lilly, Lulu und You You.
Die besten Massagen habe ich bei Xinyuan von Februar 2020 bis heute von Lilly erhalten, welche wohl eine professionelle Massageausbildung aus China mitgebracht hat. Auch You You ist bei Xinyuan eine ausgezeichnete Massagekraft.
Gerne habe ich mich dort auch von Lena und Yan Yan massieren lassen; beide sind dort aber nicht mehr tätig.
 
Ich fühle mich dort auch sehr wohl. Die Massagen sind top und alles andere auch.
Ich war jetzt fünf Mal da und wurde immer, wenn man die Treppe erklommen hat, nach links geführt. Dort gibt es mehrere Massageräume, das Wartezimmer und die Theke zum Bezahlen. Andere Räume habe ich nicht aufgesucht. Alles ist tipptopp und absolut sauber.

Beim letzten Mal wurde ich nach rechts geführt. Da wird es denn so ein wenig anders, der Grad der Unordnung nimmt doch deutlich zu.

Es gibt verschiedene Räume, u.a. einen Waschraum und eine Küche. Es liegen überall Sachen rum, aber es ist immer noch sehr sauber, nur etwas chaotisch. Es gibt aber auch noch weitere Massageräume, der Salon ist also für weitaus mehr Massagekräfte ausgelegt, als momentan beschäftigt sind. Es gehört wohl die ganze 1. Etage dazu.

Die Massage bei YouYou war wieder sensationell und professionell.
 
Zurück
Oben