BOR Massage Studio Yanhua in Bocholt

Asiatische Massagen bei Massage Studio Yanhua in Bocholt

Asiatische Massagen bei Massage Studio Yanhua in Bocholt

Ebertstraße 3-5, 46483 Bocholt, Landkreis Borken, RG Münster, 02871-9912688
Mo.-Fr. von 10:00 bis 21:00 Uhr | Sa. von 10:00 bis 19:00 Uhr | So. von 10:00 bis 19:00 Uhr
Status
Thema wird moderiert
N

Ni-hao

Neu
Es gibt eine neue Dame etwas älter 40 Name Beibei sehr gute Massage als Bonbon nur Handentspannung ....liebe Grüsse:o o:

S

Smart50

Massagekenner
Da akut keine neuen Berichte möglich sind, hier ein Griff in die "Mottenkiste".
Im Juni 2019 habe ich zufällig das Massagestudio Yanhua in Bocholt entdeckt. Auf mein klingeln wurde gleich geöffnet; ich ging die Treppe hoch ins 1.OG.
Ich hatte nur Lust auf eine gute Massage und orderte 1 Stunde. Die Empfangsdame geleitete mich in einen Massageraum und wenig später kam eine DL, welche sich mit Lisa vorstellte. Ich bekam eine professionelle sehr gute Massage. Kommunikation war leider nicht möglich, da Lisa erst wenige Monate in Deutschland war und bis auf die üblichen Worte wie umdrehen, Massage, usw. kein Wort Deutsch konnte. Sie war aber sehr nett und freundlich und kochte mir vor der Abfahrt noch einen Kaffee.
Weil mir die Massage sehr gut gefallen hatte, bin ich öfter nach Yanhua gefahren und habe mich professioell massieren lassen.
Wie sie mir einmal über Translator mitteilte, hat sie Massage während einer TCM Ausbildung in China gelernt und auch selber Schüler ausgebildet. Schade, das Lisa dort nicht mehr arbeitet.

E

EinsamerMann

Neu
Tag zusammen,

habe vor einigen Tagen auf der Facebook Seite gesehen, dass Yanhua eine "Hydrojet Massage" anbietet und gewisse Stunden am Tag geöffnet hat.
Hat jemand ne Info dazu ?
Weiß jetzt nicht ob ich einfach die Seite hier verlinken darf

N

Ni-hao

Neu
:o o:Laut telefonischer Auskunft bei der Inhaberin ist der Salon in Bocholt während des Corona Lockdowns auf Dauer geschlossen ! Es können bei Bedarf nur Gutscheine gekauft werden nach telefonischer Absprache !:biggrin:

E

EinsamerMann

Neu
:o o:Laut telefonischer Auskunft bei der Inhaberin ist der Salon in Bocholt während des Corona Lockdowns auf Dauer geschlossen ! Es können bei Bedarf nur Gutscheine gekauft werden nach telefonischer Absprache !:biggrin:
Vielen Dank für deine Antwort. Hat mich auch verwundert. Muss noch hinzufügen, dass es sich um das Studio in Bottrop handelt. Jedoch wird auch hingewiesen "kontaktlose Hydrojet Massage" :)

E

EinsamerMann

Neu
Vielleicht ein Abstrahlen mit einem Kärcher?:whistling:
Hab mich mal schlau gemacht über so eine Art der Massage.
Es ist komplett Kontaktlos.
Man liegt in einer Badewanne aber wird nicht nass.
Wasserstrahlen massieren den Körper :)

So oder so in der Art soll es wohl ablaufen.
Hört sich interessant für mich an. Muss da mal anrufen

Status
Thema wird moderiert
Oben