• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Münster

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Münster

Filter:

Ich war zuletzt Ende letzten Jahres dort. Die Massage war wirklich ganz gut, wenn auch nicht medizinisch zu sehen. Meine muskulären Verspannungen wurden zum Teil gelöst. Zum Ende der Massage war es eher eine wohltuende Entspannungs-Massage. Ich bin auf weitere Angebote nicht eingegangen, würde...
Antworten
53
Aufrufe
110K
Hallo. Ich hatte sie ebenfalls angeschrieben. Es kam leider nicht zum treffen da sie nicht nur in Deutschland arbeitet und zu der Zeit im Ausland war.Sehr nette höfliche Dame. Man sollte sie sehr diskret anschreiben. Sie ruft einen auch an um die Sympathie zu checken.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bin hier schon oft gewesen. Mehrere Masseurinnen vorhanden. Termin macht man einfach via Telefon. Auch kurzfristig. Vor der Massage macht man Preis aus. B2b und HE wurden mehrmals angeboten. Qualität der Massage ist gut. Vierhandenmassagen sind spitze. Die Bonbons mäßig. Das letzte Mal ist schon...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Es gibt schon einen thread zu diesem Massagesalon. Evtl. kann ein admin die beiden ja zusammen legen. https://www.massage-forum.com/threads/thaimassage-mae-bua-in-gronau.52653/
Antworten
1
Aufrufe
2K
Puri Bali Wellness & Spa in Ahaus Wir nehmen uns Zeit, unseren Kunden zuzuhören und individuelle Behandlungskonzepte zu entwickeln, welche genau zu deren Bedürfnissen passen.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Massage Studio Ahaus - Wellnessmassage - Thaimassage Wohltuende Massage im Ahauser Massagestudio - Thaimassage für jedermann in wohlfühlender Atmosphäre. Wir sind für sie da, egal ob Ahaus, Vreden, Niederlande.
Antworten
0
Aufrufe
975
WellVita Massagen in Ahaus Das Angebot für Massagen und Anwendungen ist sehr umfangreich.
Antworten
0
Aufrufe
640
Praxis für Körperarbeit in Ahaus Lomi Lomi, die traditionelle hawaiianische Massage in Ahaus
Antworten
0
Aufrufe
625
Chantas Tantrastudio in Ahaus In meine Wellness Tantrastudio ist OV/GV Verboten! Tantra Massagen ist davon völlig getrennt! Es gibt leider noch oft Missverständnisse zu diesem Thema. Mein Wellness Tantrastudio ist kein Bordell, Sexclub oder Privathaus!
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wellness Mei Massagen in Bocholt Traditionelle Chinesische Medizinische Massage
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sala Thaimassage Salon in Borken Thaimassage Salon Sala Thai Thai Aromaöl Massage Traditionelle Thaimassage Akupressur Kräuterstempel Massage Hot Stone Massage Fuß Reflexzonen Massage
Antworten
0
Aufrufe
1K
Orchideen Thai Massagen in Borken Traditionelle Thai-Massage Fußreflexzonen-Massage Rücken-, Nacken- und Kopfmassage Entspannungs-Massage
Antworten
0
Aufrufe
722
Phuang traditionelle Thaimassage in Ahaus Unser Bestreben ist es, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Der Besuch bei uns wird Ihnen eine Pause vom Alltag bieten und ein Wohlgefühl Ihres Körpers verbreiten, das wirklich lange anhält. Körper und Seele sind stark voneinander abhängig und eine...
Antworten
0
Aufrufe
756
Chang Noi, ChangNoi traditionelle Thaimassage Borken
Antworten
0
Aufrufe
696
Antworten
0
Aufrufe
875
Antworten
0
Aufrufe
838
Zurück
Oben