• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Münster

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Münster

Filter:

  • Gesperrt
Respekt Lupi, da bist du aber sehr verständnisvoll unterwegs. Das hätten andere bestimmt nicht so reflektiert betrachtet.
Antworten
99
Aufrufe
89K
Also ich war vor ein paar Monaten das letzte Mal an einem Wochenende dort und da war wirklich volles Haus und geschätzt drei oder vier Masseurinnen mit der Massage beschäftigt und der Chef hat alles geregelt. Inklusive der direkten Ansage „Hose bleibt an“. Weiß gar nicht wieso er darauf so...
Antworten
10
Aufrufe
441
Antworten
11
Aufrufe
20K
Seit dem ich den Laden besuche, habe ich immer nur 1 Frau gesehen und zwar die Frau auf den Fotos der Homepage. Die orginal Thai-Massage ist viel mit Dehnungen und erinnert mich eher an Gymnastik bzw. Yoga. Daher buche ich die normale Massage. Die Massage gefällt mir gut, ist von der Technik...
Antworten
7
Aufrufe
7K
Dem kann ich mir nur anschließen. Es ist ein seriöser Laden, wo es nur Massagen gibt. Die Massage besonders von Ninja finde ich sehr gut dort.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Die Preise in den chinesischen Massagesalons in Münster sind nach vielen Jahren der stabilen Preise in diesem Jahr nur moderat erhöht worden. Wir alle wissen, daß die Inflationsrate in Deutschland so hoch ist, wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Das trifft natürlich auch die Eigentümer der...
Antworten
17
Aufrufe
5K
Ich weiß nicht mehr, was es war, aber mich hat sie bei den Kontaktversuchen auf Markt oder quoka (ich weiß nicht mehr wo) ziemlich enttäuscht. Ich glaube, ich hatte nach B2B gefragt, was sie ziemlich entrüstet abgelehnt hatte. Irgentwie hatte ich keinen Draht zu ihr bekommen
Antworten
17
Aufrufe
5K
Es gibt schon einen thread zu diesem Massagesalon. Evtl. kann ein admin die beiden ja zusammen legen. https://www.massage-forum.com/threads/thaimassage-mae-bua-in-gronau.52653/
Antworten
1
Aufrufe
2K
Puri Bali Wellness & Spa in Ahaus Wir nehmen uns Zeit, unseren Kunden zuzuhören und individuelle Behandlungskonzepte zu entwickeln, welche genau zu deren Bedürfnissen passen.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Massage Studio Ahaus - Wellnessmassage - Thaimassage Wohltuende Massage im Ahauser Massagestudio - Thaimassage für jedermann in wohlfühlender Atmosphäre. Wir sind für sie da, egal ob Ahaus, Vreden, Niederlande.
Antworten
0
Aufrufe
965
WellVita Massagen in Ahaus Das Angebot für Massagen und Anwendungen ist sehr umfangreich.
Antworten
0
Aufrufe
639
Praxis für Körperarbeit in Ahaus Lomi Lomi, die traditionelle hawaiianische Massage in Ahaus
Antworten
0
Aufrufe
625
Chantas Tantrastudio in Ahaus In meine Wellness Tantrastudio ist OV/GV Verboten! Tantra Massagen ist davon völlig getrennt! Es gibt leider noch oft Missverständnisse zu diesem Thema. Mein Wellness Tantrastudio ist kein Bordell, Sexclub oder Privathaus!
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wellness Mei Massagen in Bocholt Traditionelle Chinesische Medizinische Massage
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sala Thaimassage Salon in Borken Thaimassage Salon Sala Thai Thai Aromaöl Massage Traditionelle Thaimassage Akupressur Kräuterstempel Massage Hot Stone Massage Fuß Reflexzonen Massage
Antworten
0
Aufrufe
1K
Orchideen Thai Massagen in Borken Traditionelle Thai-Massage Fußreflexzonen-Massage Rücken-, Nacken- und Kopfmassage Entspannungs-Massage
Antworten
0
Aufrufe
718
Phuang traditionelle Thaimassage in Ahaus Unser Bestreben ist es, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Der Besuch bei uns wird Ihnen eine Pause vom Alltag bieten und ein Wohlgefühl Ihres Körpers verbreiten, das wirklich lange anhält. Körper und Seele sind stark voneinander abhängig und eine...
Antworten
0
Aufrufe
746
Chang Noi, ChangNoi traditionelle Thaimassage Borken
Antworten
0
Aufrufe
694
Antworten
0
Aufrufe
868
Antworten
0
Aufrufe
834
Zurück
Oben