• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xinyuan Chinesische Massage in Münster

Münster Xinyuan Chinesische Massage Münster

Hammer Str. 371, 48153 Münster, 0178-9181301
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
War heute mit telefonischer Ankündigung für Lilly vor Ort und habe 20 Minuten lang eine Massage genossen.
Lilly ist eine sehr freundliche und sympathische Masseurin, die ihren Job beherrscht.
 
Also ich fand Lulu auch super damals, ist allerdings auch schon ne Weile her, dass sie mich massiert hat.

Dafür war ich die Tage auch mal kurzentschlossen bei Xinyuan und hatte Glück, dass mir Lilly zugeteilt wurde. Im Grunde kann ich auch nur wieder meine Vorredner bestätigen. Die Massage von ihr ist wirklich super, die gute Laune ansteckend.

Ich habe den Laden nach einer Stunde gut gelaunt und mit super gelockerter Muskulatur wieder verlassen.

Hier kann man im Moment mit einem Besuch nicht viel falsch machen.
 
Ich weiß nicht, ob ich dieselbe neue Kollegin gesehen habe wie die anderen Kollegen. Jedenfalls war da die Tage ein neues Gesicht, als ich Lilly mal wieder besucht habe. Die Dame war auf jeden Fall älter als Lilly und Youyou. Sie war auch nicht so schlank wie die beiden. Sie hatte ein rundes Gesicht und war überhaupt nicht mein Typ. Deutsch konnte sie gut wie gar nicht.
 
Ich war letzten Monat mal wieder bei Xinyuan zu Besuch. Empfangen wurde ich von YouYou. Zur Massage kam dann allerdings Anni. Zuerst war ich etwas enttäuscht, aufgrund der Berichte zu ihr hier im Forum. Aber da ich sie bislang noch nicht kannte, wollte ich mir mein eigenes Bild machen.
Und ich war echt begeistert. Sie hat eine ganz besondere Art der Berührung bei der Massage. Die ist zwar nicht sehr kräftig, aber ich hatte das Gefühl, das mehr als zwei Hände am Werk sein müssen. Es war ein sehr gute Massage und nach der Halbzeit ging es unvermindert positiv weiter. Nachher 100 Euro die Stunde am Empfang dagelassen. An der Tür noch freundlich mit etwas Trinkgeld den Laden verlassen.
 
Ich war am Mittwochabend wieder mal hier. Massiert wurde ich von einer sehr, sehr zierlichen jungen Chinesin in einem kurzen roten Kleid. Die Massage war ok. Ich dachte immer, dass alle Damen eine gute Unterhaltung bieten in dem Laden. An diesem Abend sollte ich eines Besseren belehrt werden. Na ja bezahlt habe ich 50 Euro die halbe Stunde.
 
Ich war letzte Woche in der Gegend und konnte mir kurzfristig einen Termin sichern. Anni wurde die Wahl des Tages und ich habe es nicht bereut. Eine Stunde Wellness-Massage in vollen Zügen genossen, und ich glaube sie auch.
 
Reto · 23. April 2024 um 11:19
Weiß jemand, wie lange der Laden abends noch Gäste empfängt?

PratalMox · 23. April 2024 um 12:55
Laut Google 21.30 Uhr, vielleicht aber auch länger. Kommt drauf an, ob die noch geldgeil genug sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lucky07 · 22. April 2024 um 10:59
Wie sieht Annie aus? Ich habe Lilly und YouYOu schon mal gehabt, aber ich würde sonst Annie mal ausprobieren wollen

Winter408 · 22. April 2024 um 12:31
Kein Optikkracher, aber gut bei den Bonbons 🍬

Muschini · 22. April 2024 um 16:14
Ich beschreibe es mal so. Wenn Du Lili und Youyou hübsch findest kannst du optisch mit Anni nicht viel anfangen. Die Massage finde ich aber prima bei ihr.

Kolmi · 22. April 2024 um 23:55
Annie hat nach einer guten Massage die meisten Überraschungen in ihrer Bonboniere...

Olive · 24. April 2024 um 04:30
Emy ist Chinesin. Lilly und Youyou auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind hier kein typisches Laberforum! Wir wollen hier Berichte und gute Informationen in einer gut lesbaren Form sammeln.
Wenn Ihr Euch unterhalten wollt, nutzt die privaten Nachrichten oder macht ein Laberthema im Unterforum "gute Unterhaltung" auf.
Danke.


Dieser Beitrag kann ab dem 10.5. weg.
 
Zurück
Oben