• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xinyuan Chinesische Massage in Münster

Münster Xinyuan Chinesische Massage Münster

Hammer Str. 371, 48153 Münster, 0178-9181301
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Letzte Tage habe ich mal wieder die tolle Massage bei Lilly genossen. Es fällt mir immer schwer die Frage nach B2B abzulehnen :censored:. Beide Massagen haben ihre Vor- und Nachteile. Dieses Mal wollte ich kein B2B (die kleine Differenz von 30 Euro ist da für mich normalerweise nicht ausschlaggebend)
So konnte ich mehr vom medizinischen Teil genießen der bei B2B ja eher entfällt und den sehr guten anschließenden Wellnessteil. Tatsächlich wurde das erste Mal bei mir ein Condom verwendet, aber es war über Lillys Finger :whistle:o_O:)😱
 
Terminabsprache läuft einwandfrei, ich wurde pünktlich und freundlich empfangen!
Meine Problemzonen wurden gut behandelt, ich hatte im linken Ellenbogen eine starke Verspannung um die sich sehr gut gekümmert wurde.
Die Zimmer waren warm und vor allem sauber! Da lege ich großen Wert drauf.

Außerdem wurde mir ein Glas Wasser angeboten.
Nach 60 Minuten bin ich vollkommen entspannt nach Hause gegangen :)
 
Scarn275 · 12. Februar 2024 um 16:57
Ich war am Samstag das erste Mal bei Xinyuan. Ich hatte da auch das erste Mal eine B2B-Massage genießen dürfen.
Ssauberer Laden, gute Massage. Ich werde bestimmt wieder mal dorthin gehen.

Olive · 13. Februar 2024 um 16:14
Wisst Ihr noch, wie Eure Behandlerinnen hießen?

Scarn275 · 13. Februar 2024 um 22:42
Leider nein, ich habe vergessen zu fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gegen Mittag in der Woche spontan dort.
Da ich kein Termin hatte wurde mir gesagt das nur 30 Minuten gehen. Hätte sonst 60 Minuten genommen, aber selbst schuld ohne Termin.

Der Laden war etwas schwierig zu finden, man kann vorher auf Google Maps Bilder anschauen, da ist es gut beschrieben.
Die Massage war gut und alle Probleme wurden behoben. Bezahlt wurden 50 Euro für 30 Minuten nach der Massage.
 
Ich war auch letzte Woche mal wieder spontan vor Ort. Einen Termin vereinbare ich hier eigentlich nie. Da alle Mädels dort gut massieren können, auch sympatisch und nett sind, lasse ich mich gerne vor Ort überraschen. Habe den Eindruck, das zur Zeit mehr hier hingehen. 60 Minuten konnten nicht angeboten werden. War aber auch mit 30 Minuten zufrieden. Die He war sehr gefühlvoll ja fast schon zärtlich. Dazu sah mich meine Dame immer wieder lächelnd an. Sie hätte mir auch gerne etwas mehr angeboten. Aber bei 30 Minuten fehlt da einfach die Zeit. Die Massage war nicht fest aber noch ok. Momentan eine gute Adresse an der Münsterstrasse. Termin sollte aber vorher vereinbart werden.
 
Vor kurzem wieder dort gewesen und 45Minuten 4Hand-Massage gebucht bei YouYou und Lilly.
Lilly´s Berührungen brauche ich hier vermutlich nicht nähe rzu beschreiben.
YouYou ist optisch so gar nicht meins, jedoch hat sie gute Fremsprachenkenntnisse sodass ich an ihr nicht drumherum komme.

Erwartungen wurden mal wieder erfüllt.
Jederzeit gerne wieder. So sollte eine Massage sein,
 
Danke, @Cardius!
Vierhandmassage heißt bei Xinyuan, Du zahlst doppelt, nicht wahr?
Also kein Rabatt, sondern jede Dame bekommt den normalen Preis?

Spannend finde ich die Vorstellung schon. Aber ich hätte Sorge, dass die Damen in Anwesenheit ihrer Kollegin eher zurückhaltend sind. War bei Dir nicht der Fall?
 
Leider hat Lilly nun auch die kecke natürliche Beweglichkeit und Haptik gegen Fußbälle getauscht (mein Gott was waren die schön so wie sie waren), da sind sie zu ähnlich auch bei der Massage allgemein und da Lilly sehr eingeschränkt, wenn auch alleine nicht schlecht im Wellens Bereich arbeitet, wäre der doppelte Preis mir definitiv dann zu hoch. Beide unterschiedlich wie sie mal waren oder Lilly, mit dem gleichen Service wie YouYou, da würde ich ein Vermögen investieren und gerne beide für 2 Stunden erleben. Glaube gerne, dass es aber gut aufeinander abgestimmt ist und sehr lustig und mehr ist mit den beiden zusammen.
 
Heute Termin.mit you you per WhatsApp vereinbart, angekommen von Lilly empfangen, you you hätte keine Zeit. Ist nicht schön, wenn man eine Stunde vorher bucht um dann versetzt zu werden, aber habe dann 90 min gebucht mit 2 Bonbons. Ist schon bestimmt ein Jahr vergangen, das ich von Lilly massiert wurde. Die neuen Hupen sind ok, aber vorher fand ich sie auch gut, wenigstens sind die langen Ventile geblieben. 150 Mäuse sind schon eine Ansage, wenigsten ist die Qualität der Arbeit sehr gut.
 
Ich trauere Lilly's wunderschönen, kleinen, weichen Brüsten auch hinterher und war seinerzeit sehr negativ überrascht. Sie war meine Stamm-Dl aber seitdem war ich noch nicht wieder bei ihr. Ich finde künstliche Brüste leider absolut abturnend.
 
Leider kommt das immer wieder - und nicht nur hier - vor, das man extra einen Termin mit einer bestimmten Dame vereinbart und vor Ort zu hören bekommt ‚Ist gerade nicht da‘ oder ‚gerade noch beschäftigt’. Ist schon ärgerlich, denn man freut sich ja auf diesen Termin mit seiner Dame.
Da hast du dann bei 150 Euro bestimmt das komplett Paket gebucht.
 
2 Bonbons :pwar da auch schon sehr lange nicht mehr dann müsste Lilly ja die Anzahl der Süßigkeiten erweitert haben, nun das wäre vielleicht dann man ein Test und eine Reise wert zu einer guten rundum sorglos Massage.
 
Xinquan ist was Reservierungen und Buchungen angeht leider nicht allzu zuverlässig.
Ich musste auch schon mal auf eine andere Masseurin ausweichen, oder aber telefonisch wurden 60minuten vereinbart und vor Ort ging dann auf einmal nur noch 45 Minuten.
Ärgerlich.
Dafür kann man sich aber auf die Dienstleistung verlassen. Die ist, egal von welcher Masseurin durchgeführt, schon klasse!
 
Ja, ich hatte das hier schon öfter bemängelt: Die Chinamassageläden in Münster halten die Terminabsprachen oft nicht ein. Das gilt nicht nur für Xinyuan.
Natürlich weiß ich, dass es auch unzuverlässige Kunden gibt, die einen Termin vereinbaren und nicht erscheinen.
Beides ist scheiße.
Doch sollten die Massagesalons meiner Meinung nach, nicht die zuverlässigen Kunden dafür bestrafen, das andere die Termine nicht wahrnehmen. So vergrault man die Stammkundschaft.
 
Auch wenn es für mich nicht unbedingt in unmittelbarer Nähe liegt habe ich nach all den guten Berichten dem wunderschönen Münster einen Besuch abgestattet. Da ich den Besuch bei Lilly vor einiger Zeit noch in guter Erinnerung hatte habe ich eine Stunde mit Lilly und You-You gebucht. Und die Berichte lügen nicht, beide sind nicht nur attraktiv sondern sehr nett und auch eine Konversation ist ohne Probleme möglich. Die Massage ist von beiden ausgezeichnet und tatsächlich eingespielt. Kein wildes Durcheinander sondern alle Bereiche fachlich versiert bearbeitet, herrlich. Eine Terminvereinbarung war übrigens auch kurzfristig schnell gemacht und die Zeit wurde natürlich eingehalten. Serviceabsprachen wurden vor der Massage gemacht und bezahlt habe ich nach der Massage.
Von mir eine ganz klare Empfehlung!
 
Als ich letzte Tage vor Ort war, habe ich beim zahlen an der Theke eine mir unbekannte DL gesehen, gut ausehend mit dichten schwarzen Haar. Habe ich da was beim Personal vor Ort verpasst?
 
Mir ist nur bekannt, daß bei Xinyuan Lulu, Lilly, Anni und You You arbeiten.
Selbst You You, welche als letzte DL dort angefangen hat, ist schon länger als ein Jahr dort.
Sicherlich ist es reizvoll, sich auch einmal von einer neuen DL bei Xinyuan massieren zu lassen.
 
Ich war letztens dort und habe ein neues Teammitglied gesehen.

Sie war ca. 35 Jahre alt, so groß wie Lilli und auch von der Statur ähnlich zu Lilli, wenn auch nicht ganz so feingliederig wie sie.
 
Ich hatte wieder eine wundervolle Massage bei Lilly. Die Tür hat Lulu geöffnet. Aber die massiert ja nur, wenn alle anderen besetzt sind. Zum Glück. Nach meiner Meinung massiert sie grauenvoll.
Zur Auswahl standen Lilly, Anni und Youyou. Von einer neuen Dame war nicht die Rede. @Eichhoernchen und @BrianBlad hatten ja berichtet, dass sie eine neue Dame gesehen haben. Es kann natürlich sein, dass die besetzt oder gerade nicht im Dienst war. Oder sie ist schon wieder weg.
Jedenfalls war das Massageerlebnis mit Lilly wieder einzigartig. Ich hatte die Tage zuvor Rückenschmerzen gehabt. Die hat sie bestens beseitigt. Lilly ist weiterhin eine top Empfehlung!
 
Zurück
Oben