• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bio Praxis Münsterland Velen

Borken Bio Praxis Münsterland Velen

Ramsdorfer Str. 11A, 46342 Velen, 0176-84434280, 02863-3080171
Stadt Borken BOR und Landkreis Borken im Regierungsbezirk Münster
Ich habe vor Jahren einmal in dieser Körpertherapie-Praxis bei einer stattlichen blonden Dame, die wechselnd im Münsterland und in der Schweiz arbeitete, eine sehr gute Ganzkörpermassage mit schönem Abschluss erhalten. War jemand in letzter Zeit einmal dort?
und weiß, ob sie noch aktiv ist?
 
Ich habe sie auch aus Neugierde vor zwei Wochen mal angeschrieben und nach Massagedauer und Preisen gefragt...also nichts anstößiges oder so... Kriege aber ebenfalls keine Antwort.
 
Hallo. Ich hatte sie ebenfalls angeschrieben. Es kam leider nicht zum treffen da sie nicht nur in Deutschland arbeitet und zu der Zeit im Ausland war.Sehr nette höfliche Dame. Man sollte sie sehr diskret anschreiben. Sie ruft einen auch an um die Sympathie zu checken.
 
Zurück
Oben