Coesfeld Beau Massage Nottuln

C

Chinakracher

Frischling
War jemand schon mal in der beau massage nottuln.. Wie dem Telefonat zu entnehmen ist, gibt es wohl 2 thailänderinnen dort, die keine HE anbieten nach eigener lnfo, heisst aber nicht dass es vor Ort angeboten wird, hat jemand erfahrensberichte von dort?
 
C

Chinakracher

Frischling
In nottuln gibt es dochwohl HE von einer älteren thai (jasmin) wie auch die jüngere susi
Am Telefon wird es verneint... Im Gespräch vor Ort sollen beide diese Dienste an bieten.. Ob die Quellen zuverlässig sind, kann ich leider nicht beurteilen
 
W

Webscouter

Über die BeauMassage wurde anderswo früher häufiger berichtet. Diese Berichte waren allerdings sehr unterschiedlich. Von "es wird dort nichts angeboten" bis zu "fast alles ist möglich" war alles dabei und verschiedene Kunden hatten dort auch die unterschiedlichsten Erlebnisse.

Diese Berichte wurden inzwischen aber alle wegen der Problematik mit dem ProstSchG gelöscht, da Beau definitiv nicht mit Erotik wirbt. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass die frühere Betreiberin (zur Zeit der damaligen Berichte) inzwischen den Laden verkauft und einen neuen Laden (ebenfalls in Nottuln) eröffnet haben soll.

Das Beau wird somit sicher auch heute noch eine Wundertüte sein und es kommt dort vielleicht sehr auf Kennen und Vertrauen an.

Und wie in jedem offiziell nur als Massage angemeldeten Laden wird dort garantiert niemand Fremden am Telefon oder per Whatsapp/Mail sexuelle Dienstleistungen bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MassaGee

Aktiv dabei
Hallo, war hier nochmal jemand und kann näheres bzgl Extras berichten. Würde den Laden gerne dann mal testen, wenn Extras möglich sind
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MassaGee

Aktiv dabei
Erstens frage ich nicht "immer nur" und zweitens ist der Weg für mich relativ weit dorthin, also möchte ich das gerne vorher checken, sofern möglich.
 
M

MassaGee

Aktiv dabei
War da mal wieder jemand und kann berichten, ob es HE gibt? Ich war im Dezember da und hab während der Massage gefragt, ob zentral möglich, was sie verneinte. Jedoch ist sie dem Bereich immer sehr nahe gekommen. Bin deshalb etwas confused
 
W

Webscouter

@MassaGee
Was ist denn dein Antrieb, hier immer zu fragen ob dort mehr geht. Oder würdest du dort gerne mit einer Aussage wie "habe ich im Internet gelesen" Leistungen für dich einfordern wollen? Du warst doch vor Ort und weißt jetzt was geht. Wenn dir das nicht reicht, empfehle ich dir weitere Besuche und den Aufbau von Vertrauen. Vielleicht klappt es ja dann, deinen so dringenden Wunsch zu erfüllen.
Und wenn es, wie du geschrieben hast, für dich auch noch ein so weiter Weg dorthin ist, suche einfach was mehr in deiner Nähe. Da solltest du doch mit der Suchfunktion hier im Forum bestimmt was passendes finden.
 
K

Kunde4711

Frischling
Hi,

letzte Woche war ich dort, es war eine Thai, vermutlich etwas älter (40?), da. Die Massage wird auf dem Boden durchgeführt (natürlich gibt es auf dem Boden noch eine dünne Matratze). Auch wenn die eigentliche Massage offensichtlich sehr darauf ausgerichtet war nicht schmerzhaft zu sein, also vor allem auch nicht superfest war, war meine Beweglichkeit ein / zwei Tage später doch erheblich verbessert. Wer eine Massage aus medizinischen Gründen sucht ist hier goldrichtig.
 
Oben