• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Shangyi Massage Münster

Münster Shangyi Massage Münster

Amelsbürener Str. 2B, 48165 Münster, 0172-7261052
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Ich war heute mal wieder bei Shangyi für eine Massage. Über WA schnell einen Termin bekommen bei YanYan. Ich wurde von YanYan freundlich begrüßt und in das erste Zimmer auf der rechten Seite geführt. Ich habe mich für die 60 Minuten Massage entschieden. Die Massage war mittelfest und ging von Nacken bis Fuß. Die Verspannungen im Schulter wurden schnell gefunden und dementsprechend behandelt.

Auch die kompletten Beine und Po wurden ausgiebig massiert, somit ein erstklassiger Abschluss der Massage. Nach der Massage habe ich die Dusche genutzt und danach völlig entspannt den Laden verlassen.
 
Schön zu lesen das YanYan noch da ist, hatte auch mal das Vergnügen, eine sehr nette und liebe Person, dabei sehr zierlich und dennoch massiert sie richtig gut und kräftig. Ist auch eine reife Frau, die jedoch jugendlich wirkt wie oft bei Chinesinnen, die schon lange hier lebt und sehr gut Deutsch spricht. Sie hatte mal eine jüngere Mitarbeiterin, ca. Ende 20, die studierte und auch ausgezeichnet Deutsch sprach, ebenfalls gut massierte und ebenso schlank und fast teenyhaft wirkte und dabei zudem eine gebildete Gesprächspartnerin war. Ihr Name war yiyi meine ich und vielleicht weis hier jemand ob und wenn, wo diese tolle junge Frau noch arbeitet. Ansonsten ist Yanyan in Hiltrup auf jeden Fall mal wieder eine Reise wert.
 
Ja, ihr Name ist Yiyi. Aufgrund ihres Studiums glaube ich nicht, dass sie noch woanders arbeitet. Zumal sie nicht in Münster studiert. Bei Shangyi war sie immer nur am Wochenende. Arbeitet sie da denn nicht mehr? Ich fand die auch gut.
 
Ich war vor ca. einem Monat vor Ort. Parken kann man gut direkt vor der Tankstelle rechts rein von ms kommend. Massage war wirklich in Ordnung. Leider kein Bonbon.
 
Soweit ich erfahren habe, soll yiyi nicht mehr da sein und auch nicht mehr kommen. Es ist wohl die Chefin selbst vor Ort bzw. die, welche den Laden leitet. Sie war auch mal bei einem anderen Laden in Münster und hies da wohl yanyan (ich weis schwierig diese ähnlichen Namen), aber es ist nicht yiyi. Die "Chefin" ist etwas älter, aber auch sehr schlank und zierlich. Das Angebot bei ihr war zumindest früher ähnlich der anderen BtB ohne weitere Angebote war wohl mal möglich. Hat sich dann anscheinend einiges geändert in Münster, auch bei anderen Läden allgemein reduziertes und teureres Programm als noch vor einigen Monaten.
 
Ich lese ja hier im Forum viel mit und teile gerne Erfahrungsberichte. Jedoch manchmal komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Dies ist hier so ein Fall. Zum besseren Verständnis: Ich war kürzlich ebenfalls zum Erstbesuch bei ShangYi in der Amelsbürener Str. (Eingang übrigens Westfalenstr.) Ich bevorzuge sonst lieber die Thais, da man dort die besseren Massagen bekommt, mag aber auch die TCM, wenn man dann mal eine gute bekommt. Das ist nicht so leicht, bei den Chinesen liegt der Schwerpunkt eben auf Zusatzoptionen. Die eigentliche Massage ist dann nur das Feigenblatt. Bei YanYan (oder wie auch immer, laut Impressum L.Yin) bekommt man tatsächlich eine regelkonforme Behandlung, der Schwerpunkt liegt hier eindeutig bei der Massage. Bei meinem Erstbesuch hab ich auch dann bewusst das Unterkleid angelassen, was auch wohlwollend registriert wurde. Die Zeit wurde eingehalten, es gab keine Streifschüsse oder ähnliches. Die Verrichtungsstätte war sauber, der Gesamteindruck des Ladens gut. Nur die Musik war etwas eintönig. Dennoch war ich sehr zufrieden, meine Schmerzen in den Beinen und in der Schulter wurden gelindert. Ich werde ShangYi sicher erneut beehren.
Nun versetzt Euch aber mal in die Lage der DL, da bekommst Du Anrufe, ob "mehr" geht, einer fragt beim Eintritt in die gute Stube gleich nach Zusatzoptionen, ein weiterer zieht beleidigt von dannen, weil die Plinte am Mann bleiben soll. Geht's denn noch plumper und kindischer? YanYan hat sich binnen Jahresfrist ein Geschäft aufgebaut, was sicher nicht billig war. Die Miete dürfte üppig sein und die Mitbewerber sind zahlreich. Der Vorgängerladen "JinLi" hatte zuletzt einen üblen Ruf. ShangYi ist der einzige Chinaladen hier in Münster, bei dem weibliche Kunden positive Bewertungen bei Google abgeben. Ja warum wohl? So eine Reputation setzt man doch nicht leichtfertig aufs Spiel. Bei einem Erstkontakt wirds hier gar nüscht geben! (Ausser einer vorzüglichen Massage, um Kunden zu gewinnen). Man muss sicher erstmal ein Vetrauensverhältnis zur Chefin aufbauen. Und dann kann es (vielleicht) sein, das Chefin mehr anbietet. Kann aber auch sein, das man nach 10 Besuchen weiterhin "lediglich" eine gute Massage bekommt. Da spielt neben dem Faktor Vertrauen auch Sympathie, Respekt und Auftreten eine Rolle. Viele denken hier nur mit dem Gemächt und das ist oft nicht förderlich. Wenn die Nudel halt so extrem juckt, dann fahrt ein paar Kilometer weiter in die Warendorfer Strasse, da gibts dann miserable Extras zu einer grottigen Massage bei gleichem Preis. Oder kauft Euch nen Masturbator, der kann mehr als manche DL und ist wiederverwendbar. Im übrigen sollte man nicht die Geschehnisse vom 16. Januar vergessen. Das dürfte allen Chinabuden im Münsterland noch zu schaffen machen. So ein Faktor sollte nicht zu unterschätzen sein.
Also Leute: Benehmt Euch, habt Respekt vor den DL, habt Geduld und seid dankbar, wenn Ihr ne gute Massage bekommt. Dann kommt man auch Euch entgegen, gelle
Falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: Nicht persönlich nehmen bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kürzlich konnte ich wieder eine schöne Massage von einer Stunde bei der Chefin genießen. Nach einem kurzen Telefonat konnte ich noch kurz vor Ladenschluss kommen. Für fünfzig Euro gab es eine ausgiebige sanft Massage, die dennoch die schwierigen Stellen am Rücken gut wegstrich. MIr gefällt die Ruhe dort und auch die Chefin hat ein gutes Händchen für meine Verspannungen.
 
Zurück
Oben