• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Steinfurt Phuket Thaimassage in Greven

Vereinsstraße 6, 48268 Greven, 02571-5697370
Stadt Steinfurt und Landkreis Steinfurt im Regierungsbezirk Münster
Laut Mon ist um 19.00 Uhr Schluß. Jedoch bei Kunden, auf die Sie sich verlassen kann, schon mal ein Stündchen angehängt werden kann.
Übrigens wurde mir 4-Händig angeboten, wobei der Preis für die Zeit dann proMasseurinzu zahlen ist.
Ist schon eine Überlegung wert, wobei ich mir schlecht vorstellen kann, dass die neue Kollegin denselben Service bietet.
 
Ich war am Wochenende auch mal dort.
Es war nur eine Massagekraft (den Namen habe ich leider vergessen) vor Ort, die Chefin hat nur organisiert und übersetzt.
Die Massage war gut und ich wurde allumfassend zufriedengestellt.
 
Obwohl ich Asiatinnen altersmäßig nur schwer einschätzen kann, denke ich, sie wird so um die 35-40 J. gewesen sein.
Mir wurde "Alles" (Aussage der Chefin) für 120 Euro/60 Minuten angeboten.
 
Hallo,
Ich war sonst eher nur in MS unterwegs und möchte Greven auch mal einen Besuch abstatten.

Gibt es eine Empfehlung welche Dame man besuchen sollte wenn man auf schlank steht?
Bieten alle Damen „alles“ an? „Alles“ wurde hier ja zuletzt oft benutzt. 😄

Vielen Dank.
 
Hallo, ich war heute da, die neue Dame heißt Mali.
Alter etwa Mitte 40, aber hübscher als die anderen, dafür vom Service her so lala, Massage sehr lustlos, lieber viel anfassen und ein schnelles Ende.
 
Da scheint ja bei der Adresse der Chefin nur der schnelle Dollar im Mittelpunkt zu stehen. Und auch zu Dumpingpreise! Wenn bei den Damen auch noch die Lustlosigkeit sich breit macht, könnte man den Verdacht haben das sie mit der Entlohnung kurz gehalten werden. Auf der anderen Seite kann ich die Damen verstehen wenn sie täglich 10 Stunden werkeln und schnell mit dem Thema fertig werden wollen! Leider sind die guten Zeiten vorbei als alles was aus China kam für uns preiswert war.
 
Ich war in der letzten Woche auch mal wieder da. Diesmal bei Mali.
Was soll ich sagen, war ein Reinfall. Bei der Massage ist sie über die Beine nicht hinaus gekommen. Der Wellnessteil war mies und die He zum Abschluss war völlig talentfrei. Da hab ich echt viel besseres erlebt...
 
War vor etwa drei Wochen dort, es war die neue Kollegin da, wurde mir angepriesen. Unterm Strich taugte leider weder die Massage was, noch der Entspannungsteil.
Es gab mal bessere Zeiten.
 
Seit Wochen kann ich über die Handy-Nummer niemanden erreichen. Meine WhatsApp-Nachrichten werden nicht zugestellt. Die letzte Nachricht habe ich im November von Phuket bezüglich Besetzung erhalten. Wenn die Chefin in der Vergangenheit im Urlaub war, hat sie von dort aus die Termine koordiniert. Kann mir von euch jemand weiterhelfen?
 
Zurück
Oben