• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Münster Wohin in Münster?

Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Es gibt ja fünf bekannte Chinamassageläden in Münster über die hier im Forum auch munter diskutiert wird.
Der in der Kirchherrngasse und Jin-Li in Hiltrup gehören zusammen. Beide zählen nicht zu meinen Stammläden.
Meine Lieblingsläden sind Ya Shu (Hammer Str. 176) und Xinyuan (Hammer Str. 371).
Bei Shu-Yi an der Warendorfer Str. 5 hatte ich auch schon schöne Erlebnisse. Allerdings gefallen mir die beiden aktuell dort arbeitenden Masseusinnen (Lisa und Maria) nicht.
Der Vorteil bei Shu-Yi ist, dass man am Telefon verlässliche Informationen darüber bekommt, welche Damen anzutreffen sind.
Das ist bei den Läden an der Hammer Straße leider nicht der Fall. Wenn man zu Ya Shu kommt, ist die Chefin vor Ort immer sehr zuvorkommend. Am Telefon auch. Bis man fragt, welche Damen heute da sind. Dann sagt sie "Alle" oder "Komm vorbei". Und wenn man genauer nachfragt, wird sie pampig. Wenn man konkret nach einer bestimmten Dame fragt, sagt sie immer "Die ist da und hat Zeit für Dich." Unabhängig davon, ob die Frau wirklich da ist. Ich hatte es mehrfach erlebt, dass mir am Telefon die Anwesenheit einer Masseuse bestätigt wurde, die dann aber gar nicht da war. Die Chefin versucht einem dann eine andere Dame anzudrehen. Das finde ich sehr nervig und finde, das hat der Laden nicht nötig.
Natürlich ist es auch vrogekommen, dass ich bei Ya Shu einen Termin hatte, und die besagte Dame war tatsächlich frei für mich. Aber nach meinen Erfahrungen ist das totaler Zufall.
Bei Xinyuan spielt es auch keine Rolle, ob Du vorher anrufst oder nicht. Da geht ja immer Lulu als Telefon. Die macht großzügig Termine für ihre Kolleginnen. Die Termine sind aber nichts wert. Ich habe es mehrfach erlebt, dass ich mit Lulu für eine Dame einen Termin ausgemacht habe. Wenn ich dann hinkam, war es Zufall ob die Dame dann frei war. Entweder sagte die Dame, dass sie nichts von einem Termin wisse, aber trotzdem Zeit habe. Oder - im schlechteren Fall - ist die Frau einfach nicht verfügbar. Das nervt auch.
 
Ich gehe seit längerer Zeit in Münster nur noch nach Ya Shu bei Li Xiuyan und zu Xinyuan, wo Lulu den Laden managt. Die Hammer Strasse ist eben die beste Adresse für eine chinesische Massagen in Münster.
Probleme mit nicht eingehaltenen Terminen habe ich in der Regel nicht. Ich mache nämlich seit vielen Jahren keine Termine mehr und gehe immer auf gut "Glück" und lasse mich überraschen. Na gut, manchmal muß ich dann etwas warten.
Bei Ya Shu hoffe ich immer auf Emy, komme aber auch mit Lilly zurecht.
Bei Xinyuan hoffe ich auf Lilly, habe aber mit Sisi auch keine Probleme.
Alle anderen chinesischen Massagesalons in Münster sind für mich keine Alternativen mehr.
 
Ich kann die Erfahrung von Olive nicht teilen.

Ich mache in beiden Läden an der Warendorfer Str. eigentlich immer Termine und das klappt auch gut. Bei Ya-shu kam es schon mal vor, das ich etwas warten musste, aber es hat dann immer mit der am Telefon vereinbarten Frau geklappt.
 
Es kommt natürlich vor, das vereinbarte Termine nicht eingehalten werden können. Die Gründe dafür sind sehr vielfältig und liegen oft nicht bei den Betreibern der Massagesalons. Hier einige Gründe:
- Etwa 30% der Kunden, die telefonisch einen Termin vereinbaren, kommen nicht pünktlich oder gar nicht zur Massage.
- Nur sehr wenige dieser Kunden stornieren den Termin, bzw. teilen ihre Verspätung mit.
- Nicht wenige Kunden kommen spontan ohne Anmeldung. ( Mache ich auch, kalkuliere aber Wartezeiten ein. )
- Wenn eine Masseurin einen Kunden mit Termin erwartet, den sie persönlich nicht kennt kommt schon einmal folgendes Problem. Ein unbekannter Kunde ohne Termin behauptet, einen Termin zu haben. Und dann kommt der erwartete Kunde auch noch.
- Gewünschte Verlängerung einer Massage, der eine Masseurin gerne zustimmt. Vielleicht hat aber die Managerin schon einem anderen Kunden zugesagt.

Diese Aufstellung läßt sich gewiß um Punkte erweitern, die mir gerade nicht einfallen.
Bei einem Massagesalon mit vielen Mitarbeiterinnen tritt das Problem von Terminproblemen eher selten auf, da bekommt man eventuel eine andere Masseurin als vereinbart. Ein Massagesalon mit nur 2 oder 3 Mitarbeiterinnen ist da leider nicht so flexibel.
 
Die Termine sind aber nichts wert.
Ich denke, daß die Managerinnen der Massagesalons auch schon mal mehr Kunden Termine zusagen, als bedient werden können.
So wie die Airlines oft überbuchen, mehr Fluggästen einen Platz im Flugzeug bestätigen, als Plätze vorhanden sind. Meistens geht es gut, da manche Fluggäste nicht erscheinen.
Die Gründe bei den Massagesalons liegen u.a. am Verhalten einiger Kunden, wie ich sie im vorherigen Bericht geschrieben habe. Leerlauf = Einkommensausfall.
 
Mag sein. Das Ergebnis ist für mich dasselbe: Wenn ich einen Termin ausmache, kann es passieren, dass die gewünschte Dame nicht verfügbar ist. Daher verzichte bei den Chinaläden auf Terminvereinbarungen. Meistens habe ich Glück, wenn ich spontan hingehe.
 
eigentlich hat jeder von euch mit seinen Anmerkungen recht, es kommt auf den Einzelfall an und wir selbst sind ja auch unterschiedlich
übrigens massiert Lulu in der Hammerstrasse auch und nicht schlecht....meine Reihenfolge
1. + 2. beide Läden in der Hammerstrasse
3. mit grossem Abstand warendorfer Strasse
die anderen beiden besuche ich nicht mehr
Ganz interessant ist auch Wem in greven
übrigens bietet die neuere Thaimassage in Nottuln auch HE an
wünsche allen einen entspannten Spätsommer
 
Da bin ich auch schon gewesen und verkehrt macht man sicherlich nichts, wenn man Deinen Rat befolgt. Ich bin aber auch für Abwechselung.
Also, hat jemand Erfahrung mit dem Salon in Albachten?
 
Hat eigentlich schon mal jemand in greven bei wen wen mehr bekommen als he und btb? Damals bei der Neueröffnung war eine Dame anwesend die vorher in Münster bei ya shu gearbeitet hat. Ca zwischen 40 und 45 Jahre alt.
 
Hat eigentlich schon mal jemand in greven bei wen wen mehr bekommen als he und btb? Damals bei der Neueröffnung war eine Dame anwesend die vorher in Münster bei ya shu gearbeitet hat. Ca zwischen 40 und 45 Jahre alt.
Es gab mal dort eine Feifei, Mitte ende märz (die aber wieder in China nun ist, welche ich auf wechat geaddet habe) war 25 und die kleine stand total auf mich (da wir im raum immer rumgemacht haben ZK). Sie wollte mir beim 3ten treffen sogar viel mehr anbieten… nur leider passte es terminlich für mich nicht mehr und dann war die liebe schon abgereist. Tja so ist das halt im Leben :D
 
Ich denke auch, jeder von uns macht seine Erfahrungen und vieles ist auf andere kaum übertragbar....momentan ist Anni mein Favorit....sie gibt mir soooo viel!
 
@Massagefan1
Wenn du eine gute bis sehr gute Massage erwartest, bist du bei beiden Studios auf der Hammer Strasse gut aufgehoben.
Anni, welche der Forumskollege Meilenweit oben erwähnt hat, findest du bei Xinyuan auf der Hammer Strasse 371.
 
Zurück
Oben