• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Gesundheit Massage - Münster

Münster Chinesische Gesundheit Massage Münster

Kirchherrngasse 12, 48143 Münster, 0251-39634832
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster

Admin

Administrator

Chinesische Gesundheit Massage in Münster

Chinesische Gesundheit Massage in Münster bietet Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Angebot von verschiedene Programme
 
In den letzten Berichten wurde leider nie der Name der Dame gesagt, welche so schlecht massiert. Kann einer der Besucher uns vielleicht weiterhelfen? Ich kenne eigentlich nur Lisa von den aktuell arbeitenden Damen.
 
Guten Morgen,
da ich mich letzte Woche Mittwoch spontan in Münster zum Essen mit einem Alten Kumpel getroffen haben und unsere Wege sich um halb 9 trennten war mir nach Massage. Also ab auf den E Roller und um 20:55 geklingelt. Tür ging auf und 2 Damen machten gerade Feierabend. Durfte dann für 30 min bleiben. Ich habe mich bei der Massage sehr wohl gefühlt. Meine Verspannungen im Rücken wurden auch gleich besser. Spannungsaufbau war gefühlvoll eingeleitet worden. Anschließend wurden noch schön kräftig die Oberschenkel massiert und um 21:40 war ich wieder auf der Straße. Aus vereinbarten 30/4/30 wurden 50/4/30.
Name habe ich nicht verstanden.
 
Zurück
Oben