• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Münster Wohin in Münster?

Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Xinyuan und Ya Shu in Münster halte ich persönlich sowohl im Massage- als auch Wellnessbereich für mindestens so gut -wenn nicht besser-, als die Chinamassage in Dülmen.

Natürlich gibt es auch hier in Münster bei den genannten Läden Licht und Schatten und nicht jede Masseurin ist gleich gut oder stets mit gleicher Performance unterwegs…

Ding Ding in Dülmen zählt sicherlich zu den konstant guten Performern, wovon ich mich selbst mehrfach überzeugen konnte ;-)
 
Da haben wir wohl ähnliche Vorstellungen von den guten Massagesalons in Münster und Dülmen sowohl im Massage- und auch im Wellnessbereich.
Bei Ding Ding in Dülmen habe ich 2017 meine ersten schönen Erlebnisse gehabt. Nicht nur die wunderbare Optik von Ding Ding, sondern die Art, wie sie mit ihren Kunden umgeht ist wunderbar.
In Münster selber gehe ich auch nur noch zu Xinyuan und Ya Shu. Bei Xinyuan am liebsten zu Lilly und bei Ya Shu am liebsten zu Emy. Mir gefallen dort auch die hellen und freundlichen und sehr sauberen Räume und die Bäder mit großen Duschen.
Wenn sich die anderen Massagesalons in Münster mehr an Xinyuan und Ya Shu orientieren würden, würde ich das begrüßen.
 
Hallo zusammen,
früher habe ich öfter die Kirchherrengasse besucht. Habe da überwiegend gute, entspannende Massagen bekommen. Wenn man hier im Forum so liest scheinen die Dienstleistungen dort in letzter Zeit nicht mehr so dolle sein.
Insofern habe ich YaShu und Xinyuan ausprobiert und bin sehr zufrieden gewesen. Wobei die Masseurin bei YaShu wohl leider nicht mehr dort arbeitet. Xinyuan habe ich vor einigen Wochen erstmalig besucht und war mehr als zufrieden. Ein ausführlicher Bericht von mir steht noch aus :)

HT
 
Die Masseurin, die du bei Ya Shu vermisst, ist wohl Lu Chi.
Ich habe von Lu Chi in der Vergangenheit viele gute Masagen bekommen. Wir kamen miteinander sehr gut zurecht; ich war gerne bei ihr.
Ich kann dir aber Emy bei Ya Shu sehr empfehlen. Sie ist immer gut drauf und freundlich. Ihre Massagen sind meiner Meinung nach mindestens genau so gut wie die von Lu Chi. Emy arbeitet schon viele Jahre bei Ya Shu. Die anderen Masseurinnen kommen und gehen auch wieder nach einigen Monaten.
Lilly bei Ya Shu ist wohl auch ganz gut, wie Kollegen im Forum geschrieben haben. Ich habe Lilly bisher nur im Vorbeigehen gesehen.
 
Ja genau Lu Chi hieß sie. Sie hatte begnadete Hände und verstand es einen wunderbaren Spannungsbogen aufzubauen. Emy werde ich bei meinem nächsten Besuch bei YaShu mal testen.
 
Ich schließe mich den Vorrednern bzgl. Xinyuan an: Lili bietet richtig gute und ausreichend feste Massagen an; keine Streichelmassage, sondern die Dame packt gut zu!
 
Gehe inzwischen auch regelmäßig zu Lilli, oben gesagtes trifft auch zu , ihre feste massage unterbricht sie ab und zu mit sehr zärtlichen massagen,
einfach toll, sie ist sehr nett, aufmerksam und zum Abschluss darf man sie auch berühren; Lulu vor Ort ist auch bemüht, erreicht jedoch die Qualität von lilli nicht; wenn letztere mal keine Zeit hat, nehm ich auch schon mal Vorlieb mit Lulu.
Ya Shu arbeitet wesentlich professioneller, das kann vorteilhaft aber acu nachteilig sein; Emy war ja früher Ling, sie hat sich über die Jahre auch sehr gut entwickelt, aber auch viel abgeklärter geworden.
Ein Gedanke noch zu Phuket in Greven; dort arbeiten neben der Chefin (über 70 Jahre) 2 weitere alte Damen; nach Corona wurden die Preise gut angehoben; ich geh dort nicht mehr hin.... zu teuer und niedriger Einsatz...sie ködern mit viel Bonbon...ich kann nur davon abraten
Jedoch ist meine Erfahrung, dass die Bewertungen unterschiedlich sein können, ja auch die leistungen von Kunde zu Kunde stark schwanken können
bleibt alle gesund und gönnt euch mal eine Thai oder Chinamassage
 
Dass die Preise bei Phuket angezogen haben, kann ich nicht bestätigen, ich zahle einfach wie immer.
Was die Qualität betrifft, kann ich dir allerdings voll und ganz zustimmen. Die Chefin ist/war im Moment in Thailand.
Frei nach dem Motto, ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch, wirtschaften die beiden anderen mit ihrer Lustlosigkeit den Laden gerade herunter.
Ich werde dort erst wieder aufschlagen, wenn die Chefin das Personal ausgetauscht hat.
Solange nutze ich gerne die oben beschriebenen Alternativen.
 
Übrigens, wer mal eine entspannende Massage von einem Mann genießen möchte, dem kann ich Santosha in Münster empfehlen. Bin jetzt schon länger nicht mehr dort geqesen, weil es terminlich nicht gepasst hat. Aber die Massagen bei ihm sind ganzheitlich, ei fühlsam und sehr, sehr entspannend.
LG
HT
 
Hi Leute! Bin neu hier und bin begeistert über eure detaillierten und ausführlichen Beiträge hier !
Wollte mal fragen ob es in dem Shy Yi hier auch die Möglichkeit gibt Oral befriedigt zu werden bzw kennt jemand ein Massagestudio in Münster in dem es ein normales HE gibt. 🤗
 
Weiß jemand ob die Chefin schon wieder da ist oder ob sich da die Lage etwas gebessert hat? Ich würde gern mal eine Massage von einer etwas reiferen Masseurin genießen, möchte aber auch kein Geld verbrennen...
 
Hallo. Homeoffice ist vorbei und ich bin demnächst wieder in MS. Würde mal die beiden Läden in der Hammer Straße testen und berichten. Wie läuft das mit der Bezahlung? Kriegt die Masseurin das Geld für die HE oder zahle ich alles komplett bei der Hausdame? Sind Termine per WhatsApp möglich?
 
So viele Fragen? Und selbst so? Was gibt es zu berichten von früher oder jetzt?
Für 17,50 Euro pro angefangene Viertelstunde übernehmen wir auch gerne die Recherche zu Deinen Fragen.
 
Zurück
Oben