• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Sehr viele Fotos. Das gibt schon mal einen Überblick was einen erwartet. Nicht so meins, daß habe ich selber zu Hause, dafür gehe ich nicht woanders hin. Der Fokus scheint auch nicht auf der Massage zu liegen.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war trotzdem neugierig. Über WA angeschrieben und ein Bild geschickt bekommen. Termin für abends gemacht und die Adresse bekommen. Es wurde seitens des Anbieters ca. 30min min nachgefragt, ob ich auch komme. Habe dies bestätigt und dann ein Bild geschickt bekommen, wo ich klingeln muss...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Alternativ schaut mal bei Groupon nach Laser Haarentfernung. Da gibt es manchmal Angebote z.b. 5 Sitzungen für ~100 Euro Habe jetzt die zweite Sitzung im Intimbereich hinter mir und die Haare sind bereits weniger geworden und wachsen deutlich langsamer. Mal sehen wie das mit der Langzeitwirkung...
Antworten
15
Aufrufe
5K
Schon jemand Kontakt gehabt oder aktuell bei ihr gewesen?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stimme Sleepy1971 voll zu, für mich aktuell ebenfalls die beste Massage die man bekommen kann. Unbedingt Termin machen ! Ich finde sie ist eine der schönsten Thais die ich kenne, und immer gut gelaunt. Am besten ins Kaufland Parkhaus, dann eine Minute zu Fuss.
Antworten
11
Aufrufe
6K
Wenn es einen neuen Laden gibt, bekommt der ein eigenes Thema.
Antworten
80
Aufrufe
41K
Ich war vor ein paar Tagen da. Ich hatte keinen Termin, was aber kein Problem war. Der Empfang durch die Chefin war nett. Es war eine Masseurin da, bestimmt ü60. Der Massageraum war nur durch Regale, dünne Wände, Vorhänge vom eigentlichen Ladenlokal abgetrennt, wodurch die Atmosphäre eher ein...
Antworten
5
Aufrufe
4K
Antworten
0
Aufrufe
856
Der Subeke Stuhl wäre bei den Kuschelgirls möglich, allerdings kein Milking Table, schade
Antworten
4
Aufrufe
4K
  • Gesperrt
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer einer konkreten Bestätigung: Das Türschild ist weg. Die Werbeplakate in der ersten Etage sind abgenommen. Das berühmte "OPEN" Schild ist demontiert. Aus. Schluss. Ende - das war's an und in dieser Location.
Antworten
350
Aufrufe
149K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Steffies Massage-Welt in Kamp-Lintfort
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kann Frank da uneingeschränkt zustimmen, hier sind auch ein paar Berichte zu finde. Also massieren kann die Dame und war immer zufrieden. Preislich ist es vollkommen in Ordnung
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hallo zusammen, bin vor einigen Wochen bei Rungthong Thaimassage in Lingen gewesen. Einen Termin zu bekommen war recht unkompliziert, habe angerufen und hatte eine Stunde später einen Termin. Als ich an dem Massagestudio ankam, standen mehrere Personen vor der Tür und starrten mich an. Nachdem...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hatte schonmal jemand Kontakt oder ein Treffen mit ihr? Ist sie wie in der Anzeige beschrieben?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Das Bild war echt. Bei der Terminabfrage gab es auf meinen Wunsch hin noch ein zweites Bild. Der Service selbst war so lala. Erst versuchte sie einen anderen Preis herauszuschinden, auf den ich mich nicht eingelassen habe. Beim ersten Mal eben wie immer nur 30 Minuten. Preis siehe oben...
Antworten
14
Aufrufe
5K
Saydiyay Wellness - Die Kunst der Berührung in Hasbergen, Osnabrück Saydiyay Wellness erweckt durch zärtliche Berührungen Gefühle der Lebensfreude. Der Stress wird einfach weggestreichelt, tiefe Entspannung wird möglich...
Antworten
0
Aufrufe
663
Nein, sehr unwahrscheinlich. Wohnt mit Familie im Haus.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Lily Profi Tantramassage auch Handentspannung in Goldenstedt Bahnhofstr. 21 Goldenstedt Tel: 015202549417 bzw. 0152-02549417
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben