• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Emsland 4 Rungthong Thaimassage - Lingen

Landkreis Emsland EL im Regierungsbezirk Weser-Ems im Raum PLZ 4

Halleberry

Massagekenner
Kenner
Hallo zusammen,
bin vor einigen Wochen bei Rungthong Thaimassage in Lingen gewesen.
Einen Termin zu bekommen war recht unkompliziert, habe angerufen und hatte eine Stunde später einen Termin.
Als ich an dem Massagestudio ankam, standen mehrere Personen vor der Tür und starrten mich an.
Nachdem ich dann eingetreten war verstand ich, dass es das Personal von dem Massagestudio war.
Massiert hat mich eine sehr kräftige Frau, ich tippe so auf etwa vierzig Jahre alt.
Die Unterhose durfte ich nicht ausziehen, also erotisch wurde es zu keinem Zeitpunkt.
Die medizinische Massage war dafür sehr gut.
 
Zurück
Oben