• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Habe großes Glück gehabt.. Gelernte Krankenschwester....Anmeldung Deutschkurs läuft... Gibt dann Visa-Verlängerung... Mal sehen wie es weiter geht mit der Chinabraut...
Antworten
33
Aufrufe
14K
Der Laden macht ein schon recht neugierig. Leider ist nichts darüber heraus zu bekommen. Auf dem Foto scheint die Besitzerin zu sein, Angestellte sind nicht zu sehen. Aber wenn sich die Zeiten besseren möchte ich ihn gerne mal testen.
Antworten
1
Aufrufe
72
laut allen Facebookeinträgen gab es in diesem Studio noch nie Extras. Bei diesem handelt es sich um eine klassische Thaimassage. Die Extras gab/gibt es 800 Meter Luftlinie entfernt...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Der Zufall verschlug mich heute in die Nähe des Ladens. Also nutzte ich die Gelegenheit und schaute mir mal dem Laden näher an, da er telefonisch nicht erreichbar war. Ich stand vor verschlossenen Türen. kein Licht, keine Name an der Klingel und keine Werbung an den Fenstern, die vorher zu 3/4...
Antworten
45
Aufrufe
24K
Gerade in Netz gefunden... Hier handelt es sich wohl um pure Wellness und Kosmetik Link: https://www.treatwell.de/orte/behandlung-entspannungsmassage/angebot-typ-lokal/in-nordrhein-westfalen-de/
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
Gut erkannt, Suzi,klar wen du meinst!
Antworten
4
Aufrufe
1K
sie arbeitet m.E. im Royal Passions in Willich
Antworten
4
Aufrufe
864
E
Im seriösen Bereich gibts das durchaus. Wird meistens als "Mobile Massage" bezeichnet. Bei Quoka und Markt.de findet man zahlreiche Angebote, was natürlich von deiner Region abhängt.
Antworten
1
Aufrufe
836
okay vielen Dank für deine Mühe Sogekingo
Antworten
2
Aufrufe
742
Ist ein wenig schräg. War schon ein paar mal da. Anfangs waren es 90 Euro für 45 min. Schon recht happig. Duschen vorher bei nettem Gespräch und anfassen erwünscht.. Fing dann plötzlich an komisch zu werden und mehr als eine Dame trat ein Wobei Chefin oft die zweite war. Wollte dann am Ende mehr...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Antworten
20
Aufrufe
23K
Muschilover
Wer weiß wo man sich von Lia massieren Lassen kann.
Antworten
0
Aufrufe
984
Finde es auch schade. Der Laden ist inzwischen schon komplett leer geräumt.
Antworten
22
Aufrufe
12K
Thai ist mir nicht bekannt; bei Tantra-Massageläden wird so etwas für ordentlich Kohle angeboten.
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mai Spa - Thaimassage in Osnabrück am Westerberg Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Verspannungen? Wir laden Sie ein zu einer therapeutischen Thaimassage.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kleine Auszeit Georgsmarienhütte - Entspannungsmassage Bei uns werden Massagen zur Entspannung angeboten. Eine Massage dient zur mechanischen Beeinflussung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur durch Dehnungs-, Zug-, und Druckreiz.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sala Thaimassage - Das Original in Osnabrück Die traditionelle Thai-Massage ist in Thailand unter der thailändischen Bezeichnung Nuad Phaen Boran bekannt, was soviel bedeutet wie „uralte heilsame Berührung“
Antworten
0
Aufrufe
2K
War vor einigen Tagen auch vor Ort. Termin per Whatsapp ausgemacht, war nicht ganz so einfach, scheint ganz gut gebucht zu sein. Parken kann man an der Straße oder auch in der Einfahrt, ist als Kundenparkplatz ausgeschildert. Wie schon hier geschrieben ist es ein freistehndes Haus in einer recht...
Antworten
6
Aufrufe
12K
Oh nein...in einem verknüpften öffentlichen Thema könnte ich auch eine entsprechend gekürzte Version posten...kann ich denn selbst ein verknüpftes Thema anlegen?
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zurück
Oben