• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Krefeld Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Ostwall 94, 47798 Krefeld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Skylander

Wow, die Bilder sehen gut aus.
Entsprechen die auch weitestgehend der Realität oder sind die Bilder geschönt?

Dann werde ich auch Jian Kang mal besuchen.

Edit: ach verdammt, die haben keine Preisliste auf der Homepage.

Sind die ähnlich zum CMZ Krefeld oder teurer?
 
Warum fügst du hier Bilder unterschiedlicher Locations ein?
Quelle 1: https://m.quoka.de/wellness-gesundh...hinesische-china-massage-duesseldorf-mit.html

Quelle 2:

Arbeiten die Damen gerade alle spontan in Krefeld?

Danke für die Aufklärung, sorry für die Frage.

Oder geht es gar nicht mehr um das CMZ? Dann macht eine Verlinkung auf das richtig Thema und das Posten der Bilder dort vielleicht mehr Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das CMZ ist geschlossen, daher wurde eine Empfehlung auf eine neue Location erfragt und beantwortet, was im Verlauf aber ersichtlich ist.
 
Danke,
also passen die Bilder nicht in diesen Thread (😉) und es würde mich wundern, wenn die Dame im weissen Shirt von der Luisenstraße in Ddorf gewechselt hätte.
Aber wer weiß, kann ja sein, vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen.

P. S. : Der CMZ Status ist im Moment sehr dynamisch, geradezu und im wahrsten Sinne tagesabhängig.
 
Warum fügst du hier Bilder unterschiedlicher Locations ein?
Quelle 1: https://m.quoka.de/wellness-gesundh...hinesische-china-massage-duesseldorf-mit.html

Quelle 2:

Arbeiten die Damen gerade alle spontan in Krefeld?

Danke für die Aufklärung, sorry für die Frage.

Oder geht es gar nicht mehr um das CMZ? Dann macht eine Verlinkung auf das richtig Thema und das Posten der Bilder dort vielleicht mehr Sinn?
die Damen sind alle bei Jian Kang verfügbar, ab und an wechseln sie auch
 
Ich ging heute durch die Krefelder Innenstadt: da leuchtet es in den Fenstern des CMZ in bunten Farben "OPEN". Kann jemand berichten - auch welche Masseurinnen ggf. da werkeln?
 
auch wenn ab und zu das Openschild leuchtet, der Laden ist für immer geschlossen, ich war vor zwei Stunden dort und habe gebimmelt, es machte keiner auf, habe die Handynummer angerufen und die Dame sagte mir wieder "sorry, wir haben zu gemacht immer, Verbot Polizei uns"😢😭
 
Aufgrund der Empfehlung eines FK war ich auch öfters in Krefeld. Es war jedesmal ein Kracher. Auch die Chefin ist eine sehr nette. Bin sicher , dass die irgendwann und irgendwann wieder aufmacht. Dank Forum werden wir das erfahren
 
@ Stausee
Ganz verschwinden die ja nie, ich habe auch Hoffnung für die Truppe der Walzenstrasse in Duisburg.
Zweimal in der Woche war ich bei Lucy, Alice und diversen Gastmasseusen.
Alice war mir richtig ans Herz gewachsen, sie wollte mich ernsthaft heiraten.
Ich bin mal mit ihr shoppen gegangen, soviel Freude und Dank für 60€ habe ich noch nie erlebt.
 
Lucy und Alice fehlen mir auch, sehr nette Mädels und absolute Servicegranaten. Ich habe da aber keine Hoffnung mehr, ist schon zu lange her, dass sie von der Bildfläche verschwunden sind.
 
Die Hoffnung nicht aufgeben. Meine LieblingsMasseurin verfolge ich seit 2 Jahren durch das Forum. Dadurch erfahre ich immer wo sie arbeitet und sehe , dass immer noch in Deutschland ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben