• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Brasilianische Haarentfernung in Osnabrück

Osnabrück Brasilianische Haarentfernung in Osnabrück

Meller Str. 10, 49082 Osnabrück
Kreisfreie Stadt Osnabrück im Regierungsbezirk Weser-Ems
Hi ....nein das Wachs wird auf die Unterbüx geschmiert.....😄
.... natürlich ist man da untenrum komplett nackt.....🙃
Ich habe das schon mal machen lassen .... allerdings Münster..... Ist etwas schmerzhaft....aber auszuhalten. Auf jeden Fall sehr geschmeidig glatt.... bekommt man mit rasieren nicht so glatt hin.... Trotzdem rasiere ich meist, da das Waxing ja auch seinen Preis hat.....
 
genau wie Kollege Wiingmann es beschreibt ist es.
Die Kosmetikerin berührt dein Glied nicht, du musst es nach Ansage selbst halten und bewegen.
 
Moin, war schon öfter bei Rosi. Der Preis ist OK und deutlich günstiger als in den anderen Läden. Sie hat auch keine Berührungsängste, bei ihr musst du nichts selber festhalten.
 
Also normal musst du selber nix festhalten... Wäre auch äußerst unpraktisch.....Wachs aufstreichen und abziehen.....das geht nur wenn die abziehende Person auch gleichzeitig gegenhält bzw festhält.
Ich habe das in Münster in den Läden senzera und get waxed (früher: wax the City) nie anders erlebt.
Besonderheit bei senzera: da ist immer eine 'anstandsdame' mit in der Kabine, die aufpasst, das ein männlicher Kunde nicht auf komische Ideen kommt..... Immer diese Vorteile .. tztz😄
bei get waxed bin ich allein mit der Dame in der Kabine gewesen.....
War aber halt alles sehr professionell und da es doch einigermaßen schmerzhaft ist, war ich von einer Erektion eh weit entfernt 😬🙃
.... soviel zu meinen Erfahrungen
 
Ich bin auch davon ausgegangen das es sich um keine erotische Handlung handelt aber trotzdem hat man(n) Kopfkino und stellt sich die schönsten Dinge vor. Werde mal die Handynummer per WhatsApp anschreiben, steht ja auch das das möglich ist und dann mal schauen ob ich es mache. Danke für eure Antworten. 👍
 
Zurück
Oben