Krefeld Xin Fee, China Massagen Krefeld Ostwall 169

Xin Fee Massage Salon in Krefeld

Xin Fee Massage Salon in Krefeld

Ostwall 169, 47798 Krefeld, 02151 - 7818728 Mobil 0152 - 08709888
Die Xin Fee Massagepraxis liegt im Krefelder-Zentrum und hat sich
auf die Heilmethoden aus der Traditionellen Chinesischen Massagen, sowie auf Wellness spezialisiert.
Status
Thema wird moderiert
B

Barren

war gestern dort. Lift war in Renovation, daher alles die Treppe hoch. Oben an der Eingangstüre zum Massageladen stand wegen Renovation ganze Woche geschlossen. Nachdem mir unten die Türe durch klingeln geöffnet wurde, habe ich geklopft und es wurde mir aufgemacht. Innen sah es etwas chaotisch aus, ich denke es wird vermutlich schon renoviert werden. Allerdings war nur 1 Dame anwesend, keine Empfangsdame. Masse wie gehabt, 1 Stunde B2B mit 80 entlöhnt. Name weiss ich nicht, Sie war mittleren Alters, Gesamtpaket soweit in Ordnung, Massage recht gut.
 
D

Diddi

Schafft was
ich war heute da. Das Renovierungschaos herrscht immer noch. Mich hat Kiki behandelt. Sie ist sehr hübsch und jung (unter 30). Sie ist erst seit 2 Woche dort. Massage war ok. Am Ende hat sie viele Dehnübungen gemacht. Das hat sie beherrscht.
 
A

Asianfreak

Massagekenner
Nach langer Zeit mal wieder mein damals erstes Studio aufgesucht. Es wurde dort im großen Vorraum etwas aufgehellt und entrümpelt.
Anwesend war nur eine durchschnittlich aussehende Dame namens JingJing oder YangYang 40+ anwesend. Deshalb nur 30 Minuten geordert. Massage und Rest war auch hier absolut durchschnittlich. Positivzu erwähnen vielleicht, dass sie ziemlich schnell zur Sache kam und auch ihre Fingernägel einzusetzen wusste.
Preise wie üblich, Parken im naheliegenden Parkhaus für kleines Geld.
 
M

Meisterlampe

Massagekenner
Hättest du jetzt nicht geschrieben hätte ich gesagt die sind zu. Keine Werbung an den Fenstern und auch unten nicht. Aber gut dann guck ich da nochmal. Nachdem Kiki nicht mehr da ist sind da eh nurnoch Damen 35 plus dort.
 
D

Denton

Neu
Ist es im alten Gebäude? Bei Google zeigt er das neue Body and Mind an, auf der Rheinstraße, was aber eine weitere Filiale des Ladens auf dem Südwall ist.
 
FritzdeLuxe

FritzdeLuxe

Massagekenner
Body and Mind an, auf der Rheinstraße ?
Kenne ich noch gar nicht.
Die Webside ist etwas merkwürdig, teilweise in spanisch,
3 europäische Frauen, Südwall und Rheinstrasse in Krefeld, und ebenfall in Verbindung mit einem Hotel in den Bergen ?

 
Zuletzt bearbeitet:
D

Denton

Neu
B&M ist ein, etwas überdurchschnittliches, klassisches Thai-Massage-Studio. Die DL, die ich dort kennen gelernt habe sprachen kein bzw. kaum Deutsch. Keine Extras.
 
M

Meisterlampe

Massagekenner
B & M gehört dem gleichen wie auf dem Südwall. Da ist die schwiegertochter und bei dem anderen das ehepaar.
Reine Massage ohne plus. man bekommt auch gesagt unterhose anzulassen bzw. wieder anzuziehen.
Ist aber eine sehr gute massage meiner meinung nach.
 
Status
Thema wird moderiert
Oben