• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Intimrasur im Raum 4?

Moin,

anbieten tun das einige der offiziellen Erotikmassagen, aber oft ist das eher schlecht als Recht. Kommt stark auf die Masseurin an. Benutz doch mal die Suchfunktion. Da findest Du einige Optionen.
 
In Osnabrück gibt es eine Brasilianerin die betreibt ein Professionelles Waxing-Studio da war ich auch schon.
Ist schon heftig mit dem Wachs aber fühlt sich sehr geil an. Inkl. Poritze und alles Blank 37€
 
Viele meiner chinesischen Masseurin, haben vorher in China in Friseur Salons gearbeitet.
Das hat in China Tradition, daß im Hinterzimmer dann auch Massagen angeboten werden. Oder mehr..
Die können bestimmt auch deine Sack Haare wegmachen. :)
Erkundige Dich einfach mal bei den Girls.
 
Hallo Massagelover,
ich weiss ja nicht auf was genau du scharf bist, aber wenn es darum geht den Urwald abzuholzen, damit der Baum wieder Luft hat, möchte ich dir aus eigener Erfahrung etwas anderes empfehlen.
Ich habe mich jahrelang selbst rasiert, aber es ging mir auf den Keks, dass das nie lange so geblieben ist, wie ich es gerne habe, nämlich glatt wie der viel herangezogene Kinder Popo. Die Schamhaare, die Haare am Lümmel und natürlich auch der Sack sollte blank sein.
Ich habe mich dann ein wenig schlau gemacht und folgendes gefunden. Enthaarungscreme, Intimrasur, Waxing und Sugaring standen zur Auswahl. Waxing, also die Haare rausreissen mit einem Waxstreifen, habe ich mir grausam vorgestellt. Sugaring, also mit einer Zuckerpaste, die Haare zu entfernen fand ich humaner, weil immer nur eine kleine Fläche in Angriff genommen wird. Kurzum habe ich mich auf die Suche gemacht, wer das überhaupt anbietet, und viel schwieriger, wer sich an einen Mann herantraut. Die meisten Anbieter sind nunmal Frauen und da ist die Hemmschwelle schon recht gross. Ich habe diverse Anfragen im Umkreis gestartet und einige Abfuhren erhalten, bzw. keine Antworten erhalten. Vielleicht aber auch weil ich unter anderem direkt nachgefragt habe, wie sie mit einer Errektion umgehen würden. Ein Kosmetikstudio hat mir aber sehr ausführlich und professionell geantwortet. Eine Latte hat sie eigentlich ausgeschlossen, da sie einiges an Erfahrung hat. Sollte es aber trotzdem passieren, fänd sie es gar nicht schlimm, würde sich kurz zurückziehen und warten bis er sich beruhigt hat. Die "Schmerzen" konnte sie mir aber nicht ausreden, sind aber auszuhalten. (meinte sie als Frau) Ich solle doch einfach mal vorbeikommen um alles weitere zu besprechen und zu schauen ob die Chemie stimmt für so eine intime Behandlung in einem sensiblen Bereich.
Ich kürz mal ab. Termin-hin-wir waren uns sofort grün-ausgezogen und ab auf den Behandlungsstuhl. Kein Ständer (obwohl es ein wenig geknistert hat-CFNM)-auszuhaltende Schmerzen (grenzwertig hier und da am Sack)-Poritze ein wenig peinlich, aber professionell abgearbeitet und schmerzfrei-AAAber das Ergebnis 👌- absolut super und das für ca. 3-4 Wochen. Ich glaube ich habe mich noch sie oft selber angefasst ;)

Das solltest du mal versuchen. In Düsseldorf habe ich etwas gefunden, aber noch nicht ausprobiert. Werde ich aber, weil meine alte Adresse wurde durch CORONA eliminiert. 😭
Hier der link zur Seite. Preise finde ich okay, versuche es mal - du wirst begeistert sein.

Eine schnelle Alternative ist aber auch "Veet Sensitive Haarentfernungscreme".
Dir fehlt dann aber das Erlebnis ;)
 
 
Hier vielleicht noch was:

oder

 
Hallo Kollegen,
ich habe es 1:1 so erlebt wie Kollege Oppo es beschrieben hat.
Ich hatte seinerzeit einen Groupon Gutschein für Suggaring und Massage.
Das Studio in Duisburg heißt City-Glamour un befindet sich im Zentrum von Duisburg.
Es wurde alles sehr professionel ausgeführt,ich bekam keine Erektion.

Das Ergebniss war super,allerdings ist mir das auf Dauer zu teuer.
 
Hier noch zwei Adressen die mir dazu einfallen. War aber selbst bei beiden noch nicht.


 
@Bigtip: ".....Sugaring MeistER"
...das werde ich dann bald wissen und auch hier berichten. Würde mich aber nicht stören, weil es mir ja eh nur um diese Dienstleistung geht.
 
Alternativ schaut mal bei Groupon nach Laser Haarentfernung. Da gibt es manchmal Angebote z.b. 5 Sitzungen für ~100 Euro

Habe jetzt die zweite Sitzung im Intimbereich hinter mir und die Haare sind bereits weniger geworden und wachsen deutlich langsamer.

Mal sehen wie das mit der Langzeitwirkung aussieht, ich hatte mal IPL gemacht da kamen die Haare so nach 6-8 Monaten wieder.
 
Zurück
Oben