• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Krefeld Xin Fee, China Massagen Krefeld Ostwall 169

Hallo zusammen,
ich war letzten Freitag bei Xin-Fee Massage.
Obwohl ich die WhatsApp Nummer von der Homepage genommen hatte wurde mir dann kurz vor der Anreise eröffnet, das ich zur Petersstr. 24 kommen sollte.
Der Laden macht insgesamt einen etwas runtergekommen Eindruck. Die Strasse ist eine Parallelstrasse zur Haupteinkaufsstr. von Krefeld, aber dort begegnen einem schon ehr komische gestalten.
Mit wurde am nachmittag mal eben ein Joint angeboten... :confused:
Ok, Geklingt, rein in den Laden... Mit der Chefin kurz abgesprochen, dass ich der Termin war. Bevor es ins Zimmer ging, direkt Vorkasse was ich eigentlich nicht so gerne mache.. Man weiss ja nie... 40 Euro wie vereinbart für 1 Stunde übergeben und ab in den Raum.

Dort wartete dann aber eine etwas jüngere Dame zur Massage. Sie sprach leider nur schlecht deutsch. Ich schätze Sie aber vom Alter her auf 25 - 35. von der Statur ehr zierlich.
Der Massageraum war sehr dunkel nach meinem empfinden und zu allen Seiten mit Schals abgehangen.
Ich hab mich dann vollständig entkleidet und auf die Liege begeben.
Die Rückenmassage war insgesamt ganz gut wobei mein Hände zwischendurch immer mal wieder die Beine der Dame berührt haben.
Danach wurden die Arme und Beine massiert. Im Anschluss wurde noch der Po etwas zärtlicher massiert.

Etwas störender war, das zwischendurch immer mal wieder das Handy bimmelte und auch die Dame ohne was zu sagen mal den Raum verlassen hatte.

Nach dem umdrehen auf die Vorderseite wollte die Masseuse noch einmal nachverhandeln, was natürlich etwas blöd ist, dann erstmal sein Geld irgendwo rauskramen zu müssen.
OK, also nochmal 20 Euro nachgezahlt und die Vorderseite massieren lassen.
Dies war ganz angenehm, da vorallem das ganze langssam angegangen wurde.
Danach wurden noch die Beine zu Ende massiert.

Zeitlich hat die Massage wohl aber keine komplette Stunde gedauert, sondern wohl ehr 45 - 50 Minuten.

Sauberkeit: war ok.
Massagedame: lieb, nett, Massage ganz gut
Preis: mit insgesamt 60 Euro noch in Ordnung
Wiederholung: mal sehen
 
War nach langer Zeit noch mal dort. Hatte nicht viel erwartet, es wurde noch untertroffen. Die Dame konnte weder massieren noch sonst was. Auch ziemlich unattraktiv. Rausgeschmissenes Geld.
 
Doch gut wenn wenig gute Masseurin verschwinden. Die Chefs lesen auch Im Forum und dann kommt vielleicht was besseres. Aber ich denke zur Zeit ist hier auch geschlossen?
 
Ob das speziell bei xin Fee ist weiß ich natürlich nicht. Aber grundsätzlich ist es doch verständlich. Wenn du Inhaber eines Unternehmens bist, suchst du doch auch nach Beurteilungen. Und Massageforum ist dafür absolut der richtige Ort..
 
War jetzt auch mal in der Petersstraße 24, nachdem ich sonst beim CMZ war und dort keiner ans Telefon geht und keiner aufmacht. Zuerst hab ich Xin Fee gesucht, aber die 169 nicht gefunden. (Wo zum Geier soll das sein?)

Der Laden ist klein, aber echt nett. Die Chefin war auch sehr nett und meine Masseurin ebenfalls, auch wenn die Kommunikation schwer ist, wenn man die Dienstleistungen verhandelt. Es war eine anwesend, etwas älter, aber gar nicht mal unattraktiv. Eine chinesische Milf, rrrr.

Wenn ich mal entspannen muss, dann hier.


Eventuell, ich weiß ja nicht, kriegen die Läden wenn überhaupt dann Probleme mit dem OA, wenn man hier als Beamter auch mitlesen kann... Aber Krefeld ist leider CDU verseucht, die Spießer sollten mal aufhören, den ganzen Bewohnern ihr persönliches Weltbild aufzudrücken.
Wenn diese Läden auch noch verschwinden, dann ist Krefeld ein reiner Seniorenverein. Wer will denn sowas? In Krefeld ist eh zu wenig los und für eine Stadt ist das echt traurig.


Lese hier übrigens länger mit und habe durch euch manche Adressen gefunden. Danke dafür.

Manche Beiträge sind zwar alt, ich hoffe, dass der ein oder andere Kenner uns oder mir weitere Etablissements offenbart.

Wir lesen uns. :)
 
Wann warst du denn da? Hast du geklingelt? Ich hatte es neulich auch, dass das Schild aus war, aber trotzdem geöffnet wurde.
 
Wir müssen nochmal definieren: Ostwall ist zu, Petersstraße ist der neue Laden. Am besten das Thema/der Titel wird geändert.
 
Zurück
Oben