Krefeld Xin Fee, China Massagen Krefeld Ostwall 169

Xin Fee Massage Salon in Krefeld

Xin Fee Massage Salon in Krefeld

Ostwall 169, 47798 Krefeld, 02151 - 7818728 Mobil 0152 - 08709888
Die Xin Fee Massagepraxis liegt im Krefelder-Zentrum und hat sich
auf die Heilmethoden aus der Traditionellen Chinesischen Massagen, sowie auf Wellness spezialisiert.
Status
Thema wird moderiert
M

Meisterlampe

Schafft was
B & M gehört dem gleichen wie auf dem Südwall. Da ist die schwiegertochter und bei dem anderen das ehepaar.
Reine Massage ohne plus. man bekommt auch gesagt unterhose anzulassen bzw. wieder anzuziehen.
Ist aber eine sehr gute massage meiner meinung nach.
 
G

Geige

Schafft was
Nicht von Google Maps verwirren lassen: der Zugang zu Xin Fee ist etwas versteckt um die Ecke Adresse Ostwall 169, dann mit dem Aufzug ganz nach oben. B&M hat die Adresse Rheinstraße 71, liegt im Erdgeschoß. Kann bestätigen, dass das Leistungsangebot beider Studios sehr unterschiedlich ist.
 
D

Denton

Neu
War jemand neuerdings nochmal da und kann was über die DL berichten? Ich werde es sonst nächste Woche eventuell mal in Angriff nehmen.
 
M

Meisterlampe

Schafft was
Also beim klingeln macht keiner auf. Die schilder sind weg und die Werbung im Fenster auch.. Glaub die sind zu oft besucht worden
 
M

Meisterlampe

Schafft was
Wird hier noch aktiv massiert, oder ist der Landen nun endgültig nach Willich gezogen?
Ich gehe davon aus das der Laden weg ist. Keiner reagiert auf das Telefon und auf die klingel auch nicht. Auch die Werbung ist weg. Ich denke auch mal das die Renovierung gemacht wurde weil man raus ging. Vielleicht ist auch das Gerücht war das der Vermieter den Betrag gekündigt hat weil das OA fast wöchentlich da war
 
Homie99

Homie99

Frischling
Nun ja, die Top Adresse war es ja nie mit den Rigipswänden. Erinnerte an eher an Thailand- oder Bangkogbumbsbuden als an Chinamassagenatmosphere aber ab und an hatte Xin Fee ja gute DL. Mein letzter Besuch dort ist nun nach schon ein Paar Monate her. Termin damals Anfang Sommer telefonisch vereinbart, da stelle die Dame schon die Frage Willich oder Krefeld. Dort angekommen war die Einrichtung verändert. Zwei ältere Damen 40+ eher 50, waren Wäsche am Bügeln. So richtig Omy-Style im Putzkittel. Hatte mir nix dabei gedacht. Die Handtücher müssen ja gewaschen werden .... Aber als dieser Putzkittel in die Kabine kam und mich massieren wollte, war die Lust vergangen und ein taktischer Rückzug war angesagt.

Seitdem war ich nicht mehr da. Ich glaube Juni war es gewesen.
@Meisterlampe da aber auch keiner mehr Breichte hier zu schreibt, denke ich mir auch , dass der Laden weg ist.
 
Status
Thema wird moderiert
Oben