• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Krefeld TCM Yellow Massage in Krefeld

Auf der Suche nach einer Massage am Sonntag, wo viele Salons ja geschlossen sind, stieß ich auf oben stehende Dame.
Kontakt problemlos per WhatsApp mit Preisliste und Adresse (recht zentral in Krefeld).

Ich buchte eine normale Massage für 1 Stunde; 50460. Die Masseurin war freundlich, irgendwie süß, das Alter schwer abzuschätzen, vermutlich Ende 30, etwas mollig aber nicht dick. Ihr Deutsch war auch ganz in Ordnung. Die Wohnung ist spartanisch eingerichtet.

Ich wurde gebeten zu duschen, dann ging es auf eine Liege, die leider keine Massageliege war, also keine Kopfaussparung hatte. Die Massage an sich war ganz gut, nicht wirklich super, aber vielleicht besser als der Durchschnitt.

Was leider sehr nervig war: Handy auf laut und immer wieder (vermutlich mit dem nächsten Kunden) geschrieben. Da kommt nicht so richtig Entspannung auf. Extras wären teils möglich gewesen.

Wiederholungsfaktor: 50-60%, besser als Lulu vom CMZ auf jeden Fall.
 
Ich war auch dort. Ich kann nur sagen Finger weg. Von Massage keine Ahnung und die negativen Erfahrungen mit dem Handy wie oben beschrieben hatte ich auch. Nach meinem zweiten Hinweis sich auf den aktuellen Kunden zu konzentrieren keine Änderung erfolgte bin ich gegangen. Selten so schlecht bedient worden.
 
Ich war trotzdem neugierig.

Über WA angeschrieben und ein Bild geschickt bekommen. Termin für abends gemacht und die Adresse bekommen.
Es wurde seitens des Anbieters ca. 30min min nachgefragt, ob ich auch komme. Habe dies bestätigt und dann ein Bild geschickt bekommen, wo ich klingeln muss.
Pünktlich da und es wurde mir von einer wenig attraktiven jungen Dame geöffnet.
Es wurde noch mal geklärt, was ich möchte und dann wurde das Geld übergeben und ich ins Zimmer gebeten wo auch die attraktivere Dame vom leicht geschöntem Foto nachkam.
Ich hatte B2B gewünscht (70430)
Im Bett (keine Massage liege) wurde dann so etwas wie B2B gemacht
Und nach ein paar min mit etwas Öl HE.
Danach gab noch etwas streicheln und ein Hauch von Massage. Nach 35min war man fertig.
Wer eine Massage möchte, ist hier fehl am Platz, wer mehr möchte wie B2B ist hier vielleicht besser aufgehoben.

Das einzige, was wirklich passte, war das die Dame mit dem zugeschickten Bild relativ übereinstimmte.
Wiederholungsfaktor liegt von mir bei 0%.
 
Zurück
Oben