• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage MIKIN

Kleve Thaimassage Mikin in Geldern

Bahnhofstraße 3, 47608 Geldern
Stadt Kleve KLE und Landkreis Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf. Kleve gibt es dreimal in Deutschland.
Hallo zusammen,

da ich hier in der Gegend bisher keine wirklich gute Thaimassage gefunden habe, will ich mal einen Versuch in Geldern starten. War schonmal jemand dort?

Preislich liegt man dort eher im höheren Bereich. 60 Minuten Ölmassage für 50 Euro ist durchaus viel, aber ich bezahle lieber das für eine gute Massage als 35 für eine schlechte.

Ich werde auf jeden Fall berichten.

Schöne Tag noch! :)
 
Komm nach Moers und ich kann Dir einen Salon für klassische Thaimassage und auch Öl-Massage, aber ohne Extras, empfehlen.
Mehr als Massage gibt es dort nicht.
Preislich 90 Minuten für 49€.
Gehe seit 2 Jahren immer wieder mal dorthin und hatte nie etwas zu beklagen.
Nur mag ich eben verschiedene Massagerichtungen und wechsel daher auch mal.

Gruß
Sleepy1971
 
Hallo zusammen,

Vor kurzem hatte ich meinen Erstbesuch in Geldern und muss sagen, dass das Massagesicht das Beste war, was ich bisher erlebt habe. Ich bin ja schon gut rumgekommen (im RNK, FFM, usw.) aber ich habe selten eine so gute, so kräftige Massage bekommen. Die Masseurin (und Betreiberin), war sehr lustig und die Unterhaltung mit ihr hat Spaß gemacht. Wirklich toll!

Die Räume sind sehr schön eingerichtet. Leichte Vorhänge trennen die Liegen voneinander.

Ich werde dort vermutlich zum Stammkunden, weil die Massage einfach spitze war. :)
 
Ich war in der letzten Woche mal dort, leider ohne Termin. Der Laden sieht im Eingangsbereich sehr sauber aus, leider bin ich auch nicht weiter gekommen, da ich keinen Termin hatte. Ich werde es aber wieder versuchen, dann mit Termin.
 
Ich war in der letzten Woche mal dort, leider ohne Termin. Der Laden sieht im Eingangsbereich sehr sauber aus, leider bin ich auch nicht weiter gekommen, da ich keinen Termin hatte. Ich werde es aber wieder versuchen, dann mit Termin.

Lohnt sich auf jeden Fall! Da sie alleine arbeitet, ist das ohne Termin wohl nahezu unmöglich.
 
Also mit Termin hat es geklappt. Eine wundervolle Massage. Sehr feste, mir wurde direkt gesagt, dass ich wohl einige Tage die Massage spüren werde. Und genau so kam es auch. Ich werde wieder hinfahren. MIT TERMIN !
 
Ich habe vorgestern recht spontan einen Termin erhalten.
Was soll ich noch sagen ? Massage ist sehr gut, Unterhaltung locker und entspannt und alles wirklich seriös.
Für eine gute Massage lohnt sich der Weg.
Die Preise sind etwas höher als im Ruhrgebiet oder Rheinland, darauf sollte man sich einstellen.

Alleine massiert sie defintiv nicht. Als ich dort war wurde ich von der Chefin selbst massiert und nebenan erhielt ein anderer Gast seine Massage.
Aber ich denke das es eine Bekannte ist, die auf Zuruf aushilft.

Es ist ein einziges Ladenlokal, 3 Massagebetten welche durch Vorhänge getrennt sind.
Also wirklich Thai-Style. :ROFLMAO:

Was ich wirklich noch herausheben möchte ist das hier auch mit den Füßen, also auf dem Kunden stehend, massiert wird.
Habe ich so bisher wirklich nur in Thailand selbst erlebt, aber beide Male empfand ich es als sehr gut.

Läßt man der MDL freie Hand tobt sie sich wirklich aus. Dafür sollte man etwas an Schmerz vertragen können.
Ich habe eine Mischung aus Thai, Sport und Hot-Stone-Massage erleben dürfen, da nichts spezielles im Vorfeld abgesprochen wurde.
Aber alle Problembereiche wurden entdeckt, bearbeitet und sie erkannte sogar das ich beruflich viel stehe und laufe.

Ein fachlich gesehen wirklich professionell geführter Salon, der für die Massage und wie diese ausgeführt wurde, auch von mir 5* erhält.
Dafür zahle ich dann gerne etwas mehr.
Bei mir für oben genannte Massageart über 90 Minuten waren es 85€.
Die MDL bat mich zum Schlussbeim nächsten Mal besser 2 Stunden zu buchen. :) Wir lachten beide.
Wer Thailand und die Massagen kennt, weiß je länger desto besser.

Von mir definitiv eine Empfehlung und ich werde einen Wiederholungsbesuch planen.
 
Stimme Sleepy1971 voll zu, für mich aktuell ebenfalls die beste Massage die man bekommen kann.
Unbedingt Termin machen !
Ich finde sie ist eine der schönsten Thais die ich kenne, und immer gut gelaunt.
Am besten ins Kaufland Parkhaus, dann eine Minute zu Fuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben