• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Krefeld Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Ostwall 94, 47798 Krefeld, 02151 6531244 0171-2281503
NEU in Krefeld Asia MassageDu hast das Bedürfnis, Dir eine Auszeit zu gönnen von der Hektik des Alltags. Du m&...

B.statter

Moderator

Fu-Rong Chinesische Massage in Krefeld

Neue China Massage in Krefeld, erste Etage.
Mit HE sollen 60 Euro aufgerufen werden.

Tel:02151 6531244

01712281503 oder 021516531244
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Looser

Aktiv dabei
klingt fürs erste schonmal überteuert, wenn ich sonst die preise in dem gebiet
betrachte...aber danke für die info
 

Bud567

Schafft was
Ich war vor einiger Zeit einmal vor Ort. Massage war ok, erotik annähernd null.... Die HE war ok, aber man kann den Eindruck gewinnen, dass das schnellstmöglich abgehandelt werden soll....
 

Hunter51

Massagekenner

Offenbar mit neuer Leitung/Besetzung wieder eröffnet.


War vorgestern da. Netter Empfang Hanna, Anfang Mitte 20, schlank, ca. 170 cm, feste A/B-Cups, fragte nach meinem Begehren. Auf geäußerten Wunsch btb mit ihr ging das sofort klar. 80460 mit HE.

Vorher und nachher Dusche angeboten und wahrgenommen. ausführliche btb-Massage am Anfang über den Rücken mit viel sensibler und vielseitiger Berücksichtigung der edlen Teile. Dann gute mittelharte Massage der Rücken- und Nackenmuskulatur. Nach Umdrehen zum entspannenden Teil mit sehr sensiblen variantenreichen Massagegriffen und Streicheleinheiten.
Sie war auch während der ganzen Zeit überall berührbar, soweit das die Massage nicht störte, und schien das zu genießen. Immer wieder zwischendurch, soweit möglich, eine netter Blickkontakt und ein Lächeln. Eine franz. Schlittenfahrt wäre die Spitze gewesen.
 
G

g80996

Nr. 2 ist Nana und Nr. 3 Sasha, sogar am Kleid erkennbar.

Mich wundert, das die Chefin nun auf den bekannten Sex Portalen wirbt.
 

FritzdeLuxe

Schafft was
Krefeld ist verkehrstechnisch wegen zahlreicher Baustellen zur Zeit die Hölle.
Ich brauchte von der A57 40 Minuten rein in die City, und 50 Minuten raus.
 

FritzdeLuxe

Schafft was
Gut bedient wurde ich von (H)Anna, die mit viel Hingabe
alle meine Körperteile behandelte. Note 3

Aber Vorsicht:
Unbedingt vorher den Preis verbindlich vereinbaren.
Die "Chefin" will euch sonst später beim bezahlen hemmungslos abzocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g80996

Und das siehst Du also "in allen Belangen besser als Xin Fee", wenn die Chefin höchstpersönlich Dich hemmungslos abzockt?
BTW, was konkret sind denn "alle Belange", wenn die faire Bezahlung der Massagezeit schon mal nicht dazu gehört?

Mal ganz unabhängig davon zum 1000 Mal, es kommt auf das Mädchen und nicht den Laden an, wie gut die Massage etc. sind. Wenn (H)Anna morgen zu Xin Fee wechselt wird Deine Bewertung von (H)Anna wohl doch immer noch dieselbe sein, oder etwa nicht?
 

FritzdeLuxe

Schafft was
Die Massage war ja ganz OK, das hat nicht mit der Abrechnung zu tun.
Alle Belange meine ich bei der Massage !!
Habe mich da etwas falsch ausgedrückt.

Folgetermin für heute Nachmittag steht schon :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter51

Massagekenner
War mal wieder da. Der in der Adresse oben genannte Link existiert nicht mehr. Finde sie jetzt über asialadies.de.

Alle drei DL waren da. Habe 50430 btb gewählt mit Qian Qian. Massage war eher streicheln mit erotischen Akzenten und btb. Nach Bitte auch etwas kräftiger. Nach Umdrehen HJ-Einlage. Dann eine richtig gute und kräftige Kopfmassage zum Abschluss. Zusatzleistungen möglich, aber heute wegen begrenzter Zeit nicht wahrgenommen. Fotos sind echt.
 
G

g80996

Die Yo-Yo kenn ich von Le Le in Düsseldorf, wo sie die letzten Monate meist am Wochenende war.

Zeigt mal wieder, dass Massageläden, wenn sie Fotos haben, die dann oft echt und aktuell sind.

Habe den Link der Adresse auf die Annonce von Qian Qian aktualisiert.
 

Zulu

Frischling
Der Empfang war freundlich, die Verständigung mit der Chefin jedoch erschwerlich.
Ich hatte eine 30 minütige Massage mit HE für 50€ gebucht gehabt, die Masseurin Anna kam herein anscheinend noch in der Pause gewesen sie roch aus dem Mund nach Knoblauch was mich gerade nicht in Stimmung brachte.
Extras wie bj ist auch drin jedoch nicht in Anspruch genommen (Knofi und so)
Die Massage war eher ein streicheln die HE eher schnell zur Abfertigung, irgendwann schaute ich auf die Uhr da ich gefühlt länger als eine halbe Stunde lag.
Ich sagte ihr die Zeit wäre doch längst um, ich bekam die Frage zu hören „Du nicht eine Stunde?“ , ich zog mich an bezahlte bei der Chefin meine halbe Stunde wie ich es vorher vereinbart hatte.
Sie hat angeblich auch eine Stunde verstanden, mir kommt es vor das die Chinamassagen es bewusst machen.
WHF gleich 0 demnächst ich wenn ich wo hin fahre komme ich mit einem Zettel mit dem Preis und der Zeit drauf :sneaky:
 

FritzdeLuxe

Schafft was
Ich war zur Abwechslung vor 2 Wochen mal dort, fand es nicht schlecht.
eine Süße, sehr freundliche mit kuren schwarzen Haaren hatte
mich zur vollsten Zufriedenheit eine Stunde verwöhnt.
Name wurde nicht genannt, etwa 25 Jahre.
Sie wechselt wohl hin-und her zwischen Ostwall 94 und 169.
 
G

g80996

Massageforum - Berichte zu Chinesisches Massagezentrum in Krefeld
Qian Qian (Foto soll sie laut einem Bericht wiedergeben; sieht ohne Sonnenbrille für mich anders aus auch wenn sie es sein kann, ist aber nicht desto trotz ein hübsches schlankes Mädel)

Massageforum - Berichte zu Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Yo Yo (meist nur am Wochenende in Krefeld, bekannt von Le Le Düsseldorf)


Massageforum - Berichte zu Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Sa Sa (bekannt als Sha Sha von Xin Fee Krefeld; sieht als strahlende Maus in Natur besser aus)
 

Hunter51

Massagekenner
Ich stimme Nubbes bezüglich Sa Sa zu. Das erste Bild ist QianQian. Sie ist vielleicht im Gesicht etwas schlanker als auf dem Bild. Das mag die Sonnenbrille machen.
 

FritzdeLuxe

Schafft was
Hatte eine wirklich schöne, entspannte Massage mit Yo Yo.
Ansonsten etwas schmuddeliges Ambiente in einem Mietshaus.
80 Euro B2B
 
G

g80996

@FritzdeLuxe
Was genau hast Du in dem Massageladen als schmuddelig enpfunden?
Kann Deine Aussage nicht teilen. Alle Massagezimmer, Bad, Flur und Büro sind in meinen Augen sauber und sehen ordentlich aus. Von dem Bad können viele andere Läden nur träumen.
 
Oben