• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Zu Anna kann ich leider nichts sagen, ich habe sie dort nie besucht oder kennengelernt. Im Bodytouch war ich schon seit einiger Zeit nicht mehr, da meine Favoritin Alina nach der Coronapause nicht wieder zurückgekehrt ist…. Bei welcher Anbieterin warst Du denn Lupi? Sind ja doch relativ viele...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Antworten
6
Aufrufe
4K
Fitness in Nettetal mit Wellness-Massage Als Fitness-Expertin aus Nettetal betreue ich Sie mit Muskelaufbauübungen, Wellness-Massagen und vielen weiteren Leistungen. Informieren Sie sich!
Antworten
0
Aufrufe
1K
Und in der Apotheke werden dann noch nicht mal Bonbons angeboten 😜
Antworten
4
Aufrufe
2K
  • Gesperrt
Guten Tag, Ich schreibe Ihnen da ich regelmäßig Kunde in Ihrem Studio in Kevelaer (Kirschblüte) war. Leider ist dieses ja seit einiger Zeit geschlossen. Keine Ahnung warum. Ich war regelmäßig in der Mittagspause zwischen 12:15 und 13:15 bei im Studio und habe eine wunderbare Massage genossen...
Antworten
56
Aufrufe
41K
Kann jemand von hier berichten? Website link funktioniert nicht
Antworten
1
Aufrufe
3K
Hinter sich? Ich war vorgestern noch bei Ihr. Sie war total nett, liebevoll, ist immer noch sehr eng gebaut, hat gut geküsst, hatte eine sehr schöne sanfte Haut. Sie hat mir, weil ich ihr sagte, zuhause noch meinen Nacken ausrasiert und mir meine Fussnägel bei sich zuhause geschnitten. Sie hat...
Antworten
10
Aufrufe
15K
Ich war vor kurzem (~ März) einmal da. SMS werden nicht beantwortet, Terminvereinbarung nur per Telefon möglich. Dem Anschein nach mieten verschiedene Damen das Haus für eine gewisse Zeit an und wechseln dann. Ich war bei einer kurvigen Dunkelhaarigen, 50+, für mich jetzt nicht wirklich ein...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Areeya Thaimassage am Grafenring in Wesel Keine Bonbons - Aber erstklassige Thaimassage. Seit Jahren besuche ich Areeya, wenn ich Muskel- oder Rückenbeschwerden habe. Termine sind meist recht kurzfristig möglich und die Verständigung auf Deutsch kein Problem. Vor allem aber wird sehr...
Antworten
7
Aufrufe
6K
Ich war einmal dort. Massage und Peeling gebucht. Zwei relativ alte Thaidamen vor Ort und Keinerlei Bonbons, will man dort auch nicht 😉
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stimmt. Was man da tun kann: Oben auf "Vorschlag" klicken, korrektes Thema und korrektes Präfix (nämlich Kleve) wählen und absenden. Dann prüfen die Moderatoren das und schalten es frei. Hab den Vorschlag gerade gemacht, durfte also bald korrigiert sein.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Vor einiger Zeit tat sich für mich in der Nähe ein Zeitfenster auf. Also spontan hin und vor Ort gefragt ob Zeit für eine Massage sei. Der Empfang fiel recht merkwürdig aus. Die Empfangsdame beäugte mich sehr skeptisch und sagte: „Aber nur normale Massage.“ Ich erwiederte, dass ich gerne eine...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Deinen Bericht, kann ich voll und ganz bestätigen. Sehr bemüht.
Antworten
22
Aufrufe
7K
Antworten
0
Aufrufe
951
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen
Antworten
3
Aufrufe
6K
Es ist ein Puff. Sehr sauber und auch gemütlich allerdings taugen die Massagen nichts, 150€, finde ich allerdings zu teuer für eine 60min Massage. Wer Spaß am Vögeln hat ist dort zu 100% richtig.
Antworten
4
Aufrufe
9K
Traditionelle Thaimassage Artamnuai in Schermbeck
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hallo zusammen, kennt jemand diese Dame und könnte darüber berichten? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/fuerstenau--lina-im-haus-27-an-der-b214-10622751 insbesondere interessiert mich die "ENTSPANNENDE WOHLFÜHLMASSAGEN".
Antworten
0
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Zurück
Oben