• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

  • Gesperrt
Schau mal unter dem Beitrag von Li Massage. Die heißen ja nicht mehr Yanhua. https://www.massage-forum.com/threads/massagestudio-li-wesel.52540/
Antworten
183
Aufrufe
127K
Antworten
6
Aufrufe
3K
Lisa kenne ich seit ihrer Zeit in Altenessen. Dann im Samui konnten viele ihr hervorragendes ZA genießen. Mittlerweile ist sie wie beschrieben lustlos, für mich war es das erstmal.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Wie sieht das genau mit dem Tipp aus, gebt ihr das Geld bereits vor der Massage und erhofft euch so eine Massage mit viel Hingabe oder gebt ihr den Bonus erst nach einer Massage und erhofft euch so beim nächsten Mal den guten Service? Wieviel genau gibt man da so in der Regel?
Antworten
10
Aufrufe
8K
Gibt es dort auch einen Sonderservice? Kann ich mir schlecht vorstellen. Wer hat Erfahrung ?
Antworten
1
Aufrufe
4K
Logisch ist bei Anzeigen gar nichts. Es gibt viele Beispiele für Werbung am Ort x und Erreichbarkeit in y.
Antworten
9
Aufrufe
5K
Ich war nun auch mal bei Chaba gewesen vor einiger Zeit und kann nur vor diesem Laden warnen. Ich hatte vorher extra angerufen und einen Termin bei Lilly gemacht ( Lisas schlechter Service ist ja bekannt ). Als ich dort schellte wurde mir von Lisa im Bademantel geöffnet. Sie war irgendwie...
Antworten
2
Aufrufe
10K
Paule22
Und der Service ist dort "ähnlich"? Muss ich wohl mal testen :wink:...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Ich suche auch Min .... weiß jemand wo sie jetzt arbeitet ?
Antworten
92
Aufrufe
104K
Sorry ,das kann ich mir nicht vorstellen.Vielleicht war die Chefin im Haus.Ich habe dort ganz andere Erfahrungen gemacht.
Antworten
18
Aufrufe
5K
da der laden nu ja schon über 4 monate zu ist vermute ich mal der laden wird pleite sein... miete usw muss ja weiter gezahlt werden. wenn der laden noch mal aufmacht vermutlich mit neuem besitzer oder so.
Antworten
13
Aufrufe
10K
W4rl0ck
S
Guten Tag War hier jemand schon? Ob mit oder ohne he ist egal http://www.sabai-thai.de/index.html
Antworten
0
Aufrufe
3K
Sogekingo
S
Und das ist nicht ohne, bis zu 500 Euro !
Antworten
8
Aufrufe
6K
Antworten
2
Aufrufe
5K
Muschilover
Nansi werkelte unter dem Namen Jane bei Samui, ebenso Lilli (unter dem gleichen Namen). Berichte hier und im Kenner-Bereich...
Antworten
11
Aufrufe
9K
Aktuelles Inserat. https://m-erotik.markt.de/wesel/erotische-massagen/sinnliche+massagen+privat+fuer+sie+und+ihn/a/65c10296/? absIndex=2&categoryId=1303110000&rView=list&radius=10 War schonmal jemand da? Irgendwie reizt es mich, aber eine gewisse Skepsis ist dennoch da. Würde mich über...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Wäre wegen der Nähe auch für mich sehr interessant Eröffnung ist nächste Woche Freitag Heute getestet. Also, alles sehr sauber und freundlich. Mehrere Räume, auch mit grosser Liegefläche. Hab dann mal 30min b2b bei der Chefin gebucht. 80,-Euro all in. Sie selber ca40j, klein, ein paar kg zu viel...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Die Adresse scheint geschlossen zu sein, die Domaine ist nicht erreichbar.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben