• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wesel Frage Jasmin Massage in Schermbeck

Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf

1akunde

Schafft was
Empfohlen
Durch Zufall habe ich im Gewerbegebiet Im Heetwinkel in Schermbeck ein Schild gesehen, das an einem Zaun angebracht war. „Jasmin Massage“ mit

Handynummer.

Nichts im Forum gefunden und das „Internet“ zeigte eine Homepage die diese Adresse bewirbt.

"China Massage Jasmin" machte mir Hoffnung, dass ich eine neue Adresse gefunden hatte und wollte direkt einen Testtermin vereinbaren.

Leider bin ich gescheitert:

Meine Anrufe wurden mit der Aussage „Dieser Teilnehmer ist nicht zu erreichen“ geblockt.

Ein persönlicher Besuch war ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt.

Ich habe zwar noch ein Hinweisschild „Massage 1. Etage“ gesehen, doch war die Tür dorthin abgeschlossen.

Hat jemand Info zu dieser Massage?

https://www.jasmin-chinamassage.de
 
Wäre wegen der Nähe auch für mich sehr interessant

Eröffnung ist nächste Woche Freitag

Heute getestet. Also, alles sehr sauber und freundlich. Mehrere Räume, auch mit grosser Liegefläche. Hab dann mal 30min b2b bei der Chefin gebucht. 80,-Euro all in. Sie selber ca40j, klein, ein paar kg zu viel aber geht voll mit. Ab Montag hat sie 2 junge Damen zusätzlich da.

Beiträge vereint.
 
Zurück
Oben