Geschlossen GE Samuimassagen Bangkok Massagen Gelsenkirchen

Samuimassagen Bangkok Massagen Gelsenkirchen

Samuimassagen Bangkok Massagen Gelsenkirchen

Tannenbergstraße 8, 45881 Gelsenkirchen, 020916218743
Genießen Sie das einmalige Gefühl totaler Entspannung bei uns. Wir empfangen Sie in einer warmherzigen und offenen Atmosphäre. Sauberkeit und Hygiene haben bei uns oberste Priorität.

Touchdown64

Massagekenner

Samuimassagen Bangkok Massagen Gelsenkirchen

Nach längerer Zeit war ich heute mal wieder bei Polla im Samui.
Irgendwie stehen auch dort wohl die Zeichen auf Schließung...?! :-(

Aktuell sollen laut Polla noch Sandy, Lee, Ann sowie eine neue: Shirley dort arbeiten.
Min derzeit nicht mehr oder zumindest nicht momentan...

Wollen wir mal hoffen, dass wir dennoch einige gute Massagen noch bekommen können. - Die Massage von Polla war mal wieder klasse.

Nicht ganz so entspannte Grüße!

TD64
 
M

Muschilover

Neben der für diese Läden/Mädels nicht klar einzuschätzenden neuen Gesetzeslage

moin moin,
ja das ist traurig , aber die Gesetzeslage ist ja lange eindeutig und bekannt .

Nur Massage und sonst nichts.

Alle Erotikhandlungen fallen unter Prostitution und dann muss der Betrieb als solcher angemeldet
werden.
 
Ich glaube Samui ist als Bordell angemeldet. Laut Aussage von Poll. Außerdem ist das auch so bei Google aufgeführt.
Allerdings die DL, außer Poll , sind auch nicht so. Es gibt bessere Läden.
 
Nach länger Zeit war ich wieder in Gelsenkirchen unterwegs. Neugierig , was es bei Samui neues gibt.
Hatte Lilli oder so ähnlich ausgesucht, weil sie dort neu ist. Kurzgefasst, die Massage war nicht so. mehr lieblos und anfassen durfte ich auch nicht. Auch nicht mit Aufpreis.
Aber ihr deutsch war ganz OK. Dabei hat sie erzählt, das sie Min kennt. Angeblich haben sie mal gemeinsam gearbeitet. Min kommt wohl zurück nach Gelsenkirchen, aber nicht zu Samui. Wann genau wusste sie auch nicht. Mal sehen, wo sie auftaucht.
 
Moin. Ich bin über eine 3. Seite auf Samui aufmerksam geworden und wollte mal nachfragen ob mal wieder jemand dort war. Die ersten Berichte hier lesen sich ja sehr gut, sind aber auch recht alt; der letzte Bericht (aus diesem Jahr) klingt leider nicht so gut. Hat sich da generell was geändert, auch durch die neue Gesetzeslage?
Über die offizielle HP erfährt man ja leider gar nichts, nichtmal Öffnungszeiten.
 
Vorige Woche war ich mal wieder unangemeldet bei Samui. Ich war ganz überrascht, daß Min wieder dort arbeitet. Ihre Massage , B2B , und auch der Rest war super. Ich bin schon lange nicht mehr so gut gekommen wie bei ihr. gelernt ist gelernt , in den 90 min, die nur 75 waren , bin ich 2x zum Spritzen mit dem entsprechenden oralen Einsatz gekommen, es war einfach nur super.
 

Lilly bei Samuimassagen Bangkok Massagen Gelsenkirchen

War auch vorherige Woche mal wieder da.

Mir wurde nur eine SDL vorgestellt. Ihr Name war Lilly. Würde sie so auf Mitte bis Ende 30 schätzen. Gute Figur und nichts getunt und rasiert. Ich schätze so 1,65m und so 53 kg. Habe wie immer 80460 gebucht. Wie immer vorher duschen und dann gings los. Sie spricht deutsch, manchmal etwas unverständlich.
Auf meine Fragen, um mit ihr warm zu werden ging sie kaum ein. Sie erzählte sie arbeitete vorher in Do...wo, wollte sie nicht sagen.

Die Massage...naja hatte schon wesentlich bessere...und nach der Massage wurde der Versuch gestartet...mich durch BtB anzuheizen, was ihr eigentlich nicht so richtig gelang. Dann war umdrehen angesagt...

Mein Ding wurde gleich eingeölt und durch Bewegen und massieren unter zu Hilfenahme ihrer Brüste und ihres Bauchs versucht, mich zum Orgasmus zu bringen, keine Französischeinlage...ich war entäuscht...von allem was mir bisher angeboten wurde...irgendwann kam es, wie es kommen musste...das wars...so schlecht habe ich es da noch nie erlebt...
Fazit: Lieber jede andere, nur nicht Lilly.

Nach 50 min. dann duschen und nach einer Stunde war ich wieder draußen.
Nie wieder mit ihr!
 
Meine Empfehlung, nicht direkt hinfahren, sondern immer einen Termin bei Poll oder Min vereinbaren. Alles andere* kann man getrost vergessen, ist das Geld nicht wert.
 
Ja ich meine die anderen DL die dort noch arbeiten. Es gibt nur diese beiden, (Poll und Min ) die ein gutes Preis - Leistungsverhältnis bieten.
 

Relaxed_man

Frischling

Samuimassagen Bangkok Massagen Gelsenkirchen 2019

Hier wurde ja schon sehr viel über Samuimassagen geschrieben, wahrscheinlich wird mein Beitrag Euch dann langweilen :unsure:

Ich war im letzten Jahr 2mal dort (September / Oktober - da kannte ich dieses Forum noch nicht, deshalb erst so spät mein kurzer Bericht)

Einmal bei Jane und bei Lilly. Beides mal war ich am Samstagmorgen in der Happy hour da, für 90 Minuten 100 € statt 120 € - B2B :oops:

Beide sind meiner Auffassung nach sehr hübsch. Lilly ist jünger Ende 20 / Anfang 30 und hat einen tollen Körper. Jane ist ü30, hat etwas mehr auf den Rippen, dafür einen tollen Busen.
Die Massage war gut, nicht besonders gut oder toll, trotzdem gut.

Beide haben von sich aus auch Ihre Lippen eingesetzt (also wie ein Häschen, was an der Möhre knabbert :thumbsup:) und es ging noch weiter, wenn man will :whistling: (Details gehören wohl in den "Kenner-Bereich").

Wer mehr wissen möchte, kann mich gerne Fragen.:sneaky:
 

Brainbug30

Aktiv dabei
Habe was über sie gefunden.
Soll etwas korpulent sein, aber nicht dick.
Um die 40 Jahre alt. Service Leistungen, umfassend
Des Weiteren wohl freundlich und eine Empfehlung wert. ( kann ich natürlich nichts zu sagen)
 

Altobelli2019

Frischling
Ann war immer klasse. Kommt manchmal etwas herb rüber, ist aber sehr nett. Ihre Massagen sind gut und sehr entspannend.

Sie hat früher, ganz früher, auch mal bei Hobbyhausbesuche in Herne gearbeitet.
 

Genussmensch

Frischling
Hatte Ann mal als "Notlösung" weil kein Termin mit Lisa geplatzt war. Herb würde ich nicht sagen, mir kam sie lieb und kuschelig vor. Massage war gut, sagt mir aber von der Figur her gar nicht zu. Ist bei dem einen Mal geblieben. Wer aber auf etwas " mehr Frau" steht macht bei ihr nichts verkehrt.
 

Buddy86

Frischling
Ich war auch schon mehrfach bei Ann und kann Massage, Freundlichkeit und Service nur empfehlen. Ja, sie hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen, aber ist weit davon weg fett zu sein. Ihr steht es einfach und sie ist eine super offene und freundliche Frau.
 

Buddy86

Frischling
Am Mittwoch bin ich mal wieder bei Samui aufgeschlagen und unter Ann's Händen für eine Stunde gelandet. Inklusive Dusche war ich nach einer Stunde wieder draußen, allerdings deutlich entspannter als zuvor. Mit kräftigen gekonnten Griffen sind meine Beine und Rücken und Nackenbereich ausgiebig gelockert worden. Der gesamte Service war wieder empfehlenswert. Die kurze Wartezeit nach der Ankunft wurde mit einem zusätzlichen Getränk verkürzt.
Wie immer eine gelungene Stunde.
 

China-Floh

Frischling
Seit Lee aufgehört hat, bin ich nicht mehr dort gewesen. So ein Massagepaket wie mit Lee habe ich danach auch nicht mehr gefunden. Aber trotzdem, es war eine sehr schöne Zeit, die in Erinnerung bleibt.
 
Oben