GE Gute Thai/Asia Massage in Gelsenkirchen Buer?

Moin, bis vor ein paar Monaten gab es im Norden von (GE) Buer ein kleines Chinamassagestudio (Lilie) - gut, Personal mal so und mal so, aber es gab ein Studio.
Jetzt ist hier Wüste diesbezüglich und die Thaistudios machen nicht exakt diesen Service.
Irgendwer nen Tip? Vielleicht ein Studio das hier noch nicht gelistet ist oder einen Geheimtipp?
 
Es gibt wohl ein neues Etablissement auf der Kanzler Str. 36. Es soll etwas thailändisches sein. Habe aber leider keine weiteren Angaben. Vielleicht weiß jemand näheres darüber.
 

Boebi

Aktiv dabei
Hallo Carlson,
es gibt in Gelsenkirchen die Thaimassage Resse.
Kannst du googeln.

Dort werkelt eine alte Thai Nana,anfang 60.
Das Studio ist etwas runtergekommen,aber wenn sie dich mag geht einiges.
Preise sind verhandelbar.
Sie ist schon ein bißchen verrückt kann aber gut massieren.
 
Kanzlerstrsße hab ich schon einmal gelesen - jemand Erfahrungen dort aktuell gesammelt?

Die Massage in Resse kenne ich nicht, auch hier die Frage nach aktuellen Erfahrungen...
 
Ich war heute bei der Thaimassage in Resse.
Alles so wie von Boebi beschrieben.
Eine etwas merkwürdige Dame verrichtet hier ihren Job, erzählt viel und gerne. Obwohl sie schon 16 Jahre in Deutschland ist, versteht man sie sehr schlecht. Sie sagte mir, daß sie 45 Jahre alt sei; sieht aber älter aus. Die Massage war gut. Geht sehr auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Die Enspannungsphase wurde gut vorbereitet, auch ließ sie sich anfassen. Ich gehe gerne wieder hin. 70460.
Ist aber jetzt aber erstmal bis zum 18.04. geschlossen.
 

Boebi

Aktiv dabei
Hallo Besonder,
schön das es dir gefallen hat.
Mein letzter Besuch ist schon einige Zeit her.
Mit dem Alter stimmt das nie und nimmer,sie ist über 60.
Hat sie sich den komplett ausgezogen und hat dir einen BJ verpasst?
Und sie quatsch immer noch so viel und unverständlich?
Ich werde ihr vielleicht mal einen Besuch nach dem 18.4. abstatten.
 
hallo allen,
würde wenn geöffnet wieder gerne mal Gelsenkirchen die Thaimassage Resse besuchen,
wie legt man sich bei der massage dorthin,ganz ausgezogen?
 

Boebi

Aktiv dabei
Hallo Nrwberti,
du ziehst dich kommpett aus,dann weiß sie was du möchtest.
Sie wird dich dann im Laufe der Massage nocheinmal fragen.
Wir freuen uns über deinen Bericht.
 
Oben