• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster

B.statter

Moderator

Massagen bei Coco in Gelsenkirchen

29 Jahre alt, 158cm, OW 75 B, KF 32/34, 45kg, Haare brünett, rückenlang, glatt, Typ asiatisch

Gelsenkirchen
Tel: 015219364376 bzw. 0152-19364376
 

Hübsche Coco mit falscher Sehstärke

Konnte die Bilder kaum glauben und sofort angeschrieben. Volle Programm für 80430 oder 130460
Ich dachte mir ich nehme die 30min variante zum kennenlernen mit Möglichkeit zur verlängerung. Habe sie nochmals gefragt ob es Ihre Bilder sind und sie bajahte es mit smiley. Voller Vorfreude war ich an der genannten Adresse und schrieb ihr das ich da bin ( GE-City) und sie machte auf. 2 OG und es machte eine Frau die Tür auf die ich nicht auf den Fotos sah. Ich trat ein und fragte nach coco. Sie lächelte und dirigierte mich ins Zimmer. Dort angekommen, fragt sie wie lange. Ich sagte 30min mit Coco. Sie nickte und hielt die Hand auf. Ich sagte, wo ist Coco? Sie lächelte und sagte sie ist Coco. Ich guck sie doof an und holte mein Handy raus und zeigte ihr die Bilder. Sie schaut sie sich an und lächelt. Ich fragte nochmals, wo ist diese Frau. Sie noch immer am lächeln und präsentierte sich mit einem Knicks. Irgendwie habe ich mich gefragt ob die mich einfach nur kräftg verarscht oder ob ich selber blind sei und diese Schönheit in Natura einfach nicht erkenne. Da sie zwar um die ende 30 war und relativ dünn, gab ich ihr das Geld und hoffte das sie sich nach der Massage verwandelt. Nun falsch gedacht. Selbst mit augen zu, ging es einfach nicht. Massage war solala, nichts tolles und Bj naja... Nichts nennenswertes.
Verbannte Kohle. Aber irgendwann kam ich dann doch und machte die Augen erst wieder auf als ich komplett fertig war.
 
Wahrscheinlich hast du mit einer dieser Telefonvermittlerinnen gesprochen. die machen den Telefondienst für mehrere Wohnungen und Frauen, weil die Frauen oft kein deutsch sprechen und zudem die Chefinnen die sich dahinter verbergen, besser kontrollieren können wieviel Gäste die Frauen haben, denn die müssen mindestens 50% der Einkünfte abgeben. In 95% der Fälle sind die Fotos der Werbung Fakefotos. Die Namen sind wohl ebenfalls bei mehreren Frauen einfach dieselben. Ich wurde schon mehrmals beim Anruf zu einer bestimmten Adresse gefragt, wo ich denn hin möchte, welche Stadt oder welche Frau. Ich weiß auch, dass einige der regulären Massageläden noch woanders Wohnungen haben, in denen sie Frauen anbieten. Das findet in Düsseldorf auch in Ferienwohnungen statt. Auf jeden Fall lassen die meisten der Chinesinnen sich nicht gerne mit ihren realen Fotos in öffentlichen Bereichen bewerben.
 
Wer möchte schon gerne mit Foto im Internet zu sehen sein. Erst recht nicht in bestimmten Berufen. Also sollte man das nicht verurteilen
 
Richtig. GE-Ciy. Keine ahnung warum die MH gennnt wird, wenn auch das Inserat für GE ausgestellt ist. Ist ja logisch das es dann auch in GE ist.
 
Zurück
Oben