• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yanhua Massage Wesel

Wesel Geschlossen Yanhua Massage Wesel

Klever-Tor-Platz 3, 46483 Wesel
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Fritz,
danke für deine Antwort.
Ist Chi Chi,die Masseurin die meistens ein lächeln auf den Lippen hatte,und ein bißchen mehr in der Bluse und einen kleinen Bauch hatte?

Bocholt gehört ja meines Wissens nicht mehr zu Yanuha.
Es heißt jetzt Yan und hat einen neuen Besitzer.
Ok werde mal in Voerde anrufen.
 
Hallo, wer bietet denn den Service in Wesel den Fiona mal angeboten hat? Gibt es da Infos zu? Weil die Dame am Telefon sprach sehr schlecht Deutsch.
Allen schöne Pfingsten, ich hoffe ich kann es Entspannt angehen😁
 
Macht yen (trägt eine Brille) eig auch HJ Massagen?

also ich habe meine ersten Erfahrungen bei Yanhua gemacht und kann es nur empfehlen für jeden der etwas schüchtern in der Hinsicht ist. Habe mich mit Boxershorts immer hin geleget und dann beim massieren klar andeuten lassen, das mir egal sei wo die Hände hin wandern. :)
Schön wäre eine übersicht der Damen. Letztens habe ich den Laden verlassen und eine sehr attraktive junge Dame gesehen, leider war ich zu zurückhaltend um nach dem Namen zu Fragen. Naja beim nächsten mal dann.
 
So, nach ganz langer Zeit mal wieder bei Yanuha Wesel.
Ich machte morgens einen Termin für mittags.
Die Dl am Telefon sprach nicht so gut deutsch aber irgendwie klappte es.

Dann nach wenigen Minuten wurde ich von einer Chinesin zurückgerufen,die gut deutsch sprach.
Sie sagte bitte Test mitbringen,ich ist aufgrund der Inzidenz nich mehr nötig,sie ich weiß Frauen haben Angst.
Ich sagte Ihr das ich bereits 2 mal geimpft bin.Sie ok dann vorbeikommen.

Als ich dann am Mittag dort auftauchte wurde ich von einer netten Chinesin mit Brille begrüßt es handelt sich offenbar um die erwänhnte Fiona.
Nach meiner Frage ob sie mich massiert, sagte sie nein sie ist nur an der Anmeldung.
Sie sagte mich auch das es nicht mehr Yanuha ist sondern einen neuen Besitzer hat.
Alle Studios bis auf Bottrop haben neue eigenständige Besitzer.

Sie führte mich ins Zimmer und bat mich die Kleidung abzulegen.
Nach ca 5 Minuten kam meine Masseurin ich war fast fertig mit dem ausziehen und zeigte auf die Boxer.
Sie nickte mit dem Kopf.
Sie war recht hübsch trotz Maske und schlank,aber nicht skinny.

Sie stellte sich als YA Ya vor .

Massage war mittelkräftig und entspannend ,der Po wurde sehr gut mit einbezogen,die Massage war strukturiert.

Kurz vor dem Umdrehen,ging sie zärtlich an die Wichteile wobei ich das Becken hob.

Dann sagte sie direkt nach dem Umdrehen Body to Body.
Ich fragte wie teuer,sie 90 ich sagte 80,aber sie ließ nicht mit sich handeln.
Letzendlich willigte ich ein.
Ich fragte bist du rasiert sie verschähmt nein.
Sie sprach etwas deutsch und englisch.

So nun zog sie sich aus ,
wobei natürlich die Maske anblieb.
Sie hatte einen schönen schlanken Köper eine handvoll Boobs und einen Busch.
Ihr alter wäre 30.

Sie ging auch schön mit ihrem Körper über meinen, nicht perfekt aber sie gab sich Mühe.
Ich fragte ob ich Ihre Boobs küssen darf,was sie bejahte.

Dann aufeinmal drehte sie sich mit ihren Kopf zu meiner Körpermitte und drückte ihren Po auf mein Gesicht.
Ich nahn das direkt an und leckte sie ausgiebig trotz Busch.
Sie schmeckte neutral ein bißchen Eigengeschmack aber nicht streng.
Während ich sie leckte,entspannte sie mich mit der Hand.

Ob dort noch mehr geht weiß ich nicht,habe auch nicht gefragt.
Habe mich gewundert, die 2-3 mal vorher bei Yanuha wurde nur He angeboten.

Fazit Wiederholung vielleicht mit einer anderen Kollegin.

Ich sah dort noch 2 andere DL.
Eine schlanke und eine mollige
 
Hi, die 4 Hand Massage kostet für 60 Minuten 65€. Hab ich auf Facebook gelesen. Der Laden heißt jetzt Li Massage. Eine neue Webseite kommt auch demnächst.
 
Hallo Massagefreunde,
ich muss mal wieder daran erinnern,das was in den Berichten erwähnt wird natürlich nur Wunschdenken ist.

Natürlich gibt es in den Massagestudios nur Massage,was auch sonst.
Aber Träume und Fantasien darf man ja noch haben.
Ihr versteht was ich meine.
 
Der neue Besitzer darf auf keinen Fall erfahren, das die Frauen auch Extras anbieten,
hat mir Fiona zu verstehen gegeben.
Am besten am Telefon nicht nachfragen.
 
Ich war übrigens vor kurzem dort und habe eine einstündige Session bei besagter Fiona genossen. Die Massage war kräftig und gut, der Funpart hat mir sehr gefallen. Da gehe ich gerne wieder hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben