• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yanhua Massage Wesel

Wesel Geschlossen Yanhua Massage Wesel

Klever-Tor-Platz 3, 46483 Wesel
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Bocholt ist geöffnet, vor der Haustür steht allerdings noch Yanhua.
Von der Hauptstrasse aus kann man im 1. OG die Reklame von "Massage Studio Yan" sehen.
 
Das Thema wird jetzt moderiert. Berichte werden freigeschaltet. Private Unterhaltungen am besten per WhatsApp führen, dann ist man mehr oder weniger unter sich und kann sich tausende von Einzeilern senden, die wir anderen dann nicht lesen müssen. Danke.
 
Ich war heute bei Bei Bei sehr intensive Massage wurde sehr intensiv massiert ....
Fühlte mich fast wie neu geboren es wurde mir eine Handmassage angeboten
welche ich in vollen Zügen genossen habe ...
Leider war kein BTB oder mehr möglich !
Liebe an die Community :D:D:D
 
Ich glaube bis auf Entspannung war da in der letzten Zeit nie mehr möglich.
Der Schwerpunkt wurde auf gute Massage gelegt.

Soweit ich weiß,war mal vor vielen Jahten im Studio Voerde mehr möglich.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Hallo, ich war am Freitag vor Ort. Ich habe eine Ganzkörpermassage gebucht. Ich war bei Cindy :) Massage war Top aber mehr auch nicht. Habe aber nicht gefragt wegen HE. oder wurde auch nicht gefragt.
WD: 100% !
 
Hallo Kollegen,
war einer von Euch mal wieder in Wesel.
Bisher habe ich den Laden ca.5 mal in den letzten Jahren besucht.
Massage und Entspannung war dort immer prima.
Braucht man dort aktuell einen Test.
Bis vor einem Jahr arbeitete dort eine sehr nette hübsche und etwas mollige Masseurin.
Weiß einer vielleicht wo sie nun arbeitet.

Hatte ursprünglich Xiu in Moers eingeplant,aber aufgrund des Berichtes von Steffen 111 möchte ich dort kein Geld verbrennen.

Ok, bleibt alle gesund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben